~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2009 19:46
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
ratet mal wer sich hier gerade ne tüte frisches, warmes popcorn reinzieht
boah ey... bist duuu fiiiess!!!
ich sitze hier mit mandarinen!!! super, oder??
würde ja teilen, aber irgendwie krieg ich die tüte nit hochgeladen
02.12.2009 19:46
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Boah Mädels ich bin sauer !!! Brrrrrrrrrrrrr . 3 Tage Kita und meine Lütte hat schon wieder Fieber .... Das kann ja wohl nicht sein. Ich hab sie Montag abgeben da war sie 5 Tage Fieberfrei ... um die anderen Würmer nicht zu gefährden hab ich extra lange gewartet ... und nu ? Ich könnte echt brechen ...
Da muß irgendein kleiner Wichtel sein der die Keime da verbreitet und nicht nach Hause geschickt wird ....
Brrrrrrrrrrrrr ... oder ne Mutter hat die ihm vor der Kita Paracetamol oder Nurofen gibt damit er/sie nicht fiebert ...
Ich versteh es echt nicht ... naja . ICH behalte Line dann wieder zu Hause ... wer weiß wofür es gut ist ...
Mein Teppich freut sich schon ...
wir haben das auch in diversen gruppen!
wenn man dann im gespräch mitbekommt, er/sie hatte nachts 38,5 un noch mehr, aber heute morgen sieht es schon wieder gut aus....
da könnt ich immer brechen. von meiner mutter habe ich gelernt, dass man mindestens einen kompletten tag fieberfrei sein muss, bevor es wieder los geht!
man schützt doch nicht nur das eigene, sondern auch die anderen kinder damit, wenn mannicht mit jedem scheiß losgeht!
Ja was mich maßlos ärgert ist, das ich Line immer mühsam zu Hause gesund pflege mit einreiben , Hustensaft, Inhalieren ... das ganze Programm, sie dann Infektfrei in die Kita gebe und es keine 3 Tage dauert bis sie sich bei irgend jemanden wieder ansteckt ... und ich dann von vorne anfangen muß ... brrrrr.....
ich kan dich voll und ganz verstehen.
aber ich meine mich zuerinnern, dass mein kia mal gesagt hat, dass kinder, die in den ersten beiden lebensjahren viele infekte durchmachen, später resistenter gegen krankheiten sind!
think positiv!!!
Ja , das weiß ich ja, aber wir müssen auch immer ihren Herzfehler im Hinterkopf behalten ... Ihre Lungen sind eh ständig überflutet und damit quasi zu feucht .... ständige Infekte sind da sicher auf Dauer nicht so prall. Ich finde es auch von den Erziehern schade das sie mir nicht vorher sagen , das sie ne Keimschleuder in der Gruppe haben. Ich will ja nicht wissen wer das ist, aber dann würde ich Line nicht abgeben ... so hab ich keine Chance ... Gut das ich schanger und zu Hause bin, wär ich schon berufstätig wärs echt schwierig ... trotzdem finde ich das alle Wichtelmamas auch Verantwortung für die Grupe haben , nicht nur für ihr eigenes Kind. Getreu dem Motto , nach mir die Sinnflut... Brrrrrrrrrrr .....
02.12.2009 19:50
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
so, ich werde mich jetzt meiner vernachlässigten küche widmen.. viel spass noch. bis heute abend (wenn ich net zwischen buch und strickzeug hängenbleibe, schade das nich alles auf einma geht)
hörbuch und strickzeug???
mmmh... oder ich ich zwinge meinen freund dazu, mir vorzulesen... das übt sein vorlesen und er is dann fit, wenn zwergi mit bücher ankommt (ich hoffe ma das kleine bekommt meine leselust und nicht des papas lesefrust)
02.12.2009 19:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
so, ich werde mich jetzt meiner vernachlässigten küche widmen.. viel spass noch. bis heute abend (wenn ich net zwischen buch und strickzeug hängenbleibe, schade das nich alles auf einma geht)
mmmh... oder ich ich zwinge meinen freund dazu, mir vorzulesen... das übt sein vorlesen und er is dann fit, wenn zwergi mit bücher ankommt (ich hoffe ma das kleine bekommt meine leselust und nicht des papas lesefrust)
wie wird das eigentlich mit der überraschung für deine familie? die sehen doch dass du ss ist, wenn du die tür aufmachst?
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
sag mal, Sarah wie geht's eigentlich deinem freund?
bringen die tabletten schon was und wie verkraftet er den hochzeits-vorbereitungs-stress?
joa geht ihm schon besser! hab ihn aber seit gestern abend hier liegen mit ner ansteckenden bronchitis hochzeitsvorbereitungen sind alle getroffen, muss nur noch losgehen
wie gehts dir?
Oh, dann pfleg ich mal schön gesund. Aber lass dich dabei nicht anstecken.
Mir geht's gut ;O)
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net
so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)
17 Grad
Was für ein Buch liest gerade?
ja, leider nur 17 grad..
das buch heisst *die wanderhure* weiss jetzt nich genau von wem ivi irgendwas.. wenn ich jetzt nachgucke, kann ichs blos nicht mehr aus der hand legen...
ich habe alle drei bände gelesen und den vierten irgendwann weg gelegt. der war nimmer gut!
der autor heißt yvi lorenz. echt ein super interessantes buch!
Iny lorentz...ja, ich find die super. aber du hast recht, das vierte ist jetzt nicht sooo de bringer.
ich freu mich schon auf den 2. teil... werde den (hoffentlich) heute nicht mehr anfangen.. meine äuglein brauchen schlaf!!!!!!!!
die anderen bücher werde ich mir zulegen, wenn ich wieder in dland bin.. ma gucken wie der 4 teil is...
Wisst ihr wo ich anleitungen zum stricken bekomme. Wie ich ein strickbild mache weiß ich. bzw ich kann mir einen schnitt erstellen und benutze ihn als vorlage. Aber ich bräucht wieder ein paar auffrischungen
02.12.2009 19:54
Zitat von DeinHase:
Huhu liebe Grüße an Alle ... ich hoffe es geht Euch und den Zwergen gut.
Kaffeebesuch ist weg - und hat frecherweise auch noch das eigene Kind wieder mitgenommen
@Klisterremsa
Ich habe beide Teile gehört und muß sagen - na toll wie lange sollen wir den noch auf Dich verzichten *grins*
ich bin ein schneller leser.. teil 1 habe ich in 3 tagen geschaft (eher 3 nächten )
02.12.2009 19:57
Zitat von Nicolche:
Mein krümel, ist heute Heftig unterwegs. ich glaube heute lernt es selbs verteidigung oder sowas ähnliches.
na dann is es ja für die geburt gewapnet..
gabs doch ma die werbung .. geburt, kind kommt raus, dockot haut auf hintern, kind wert sich mit karate.....
02.12.2009 19:58
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
sag mal, Sarah wie geht's eigentlich deinem freund?
bringen die tabletten schon was und wie verkraftet er den hochzeits-vorbereitungs-stress?
joa geht ihm schon besser! hab ihn aber seit gestern abend hier liegen mit ner ansteckenden bronchitis hochzeitsvorbereitungen sind alle getroffen, muss nur noch losgehen
wie gehts dir?
Oh, dann pfleg ich mal schön gesund. Aber lass dich dabei nicht anstecken.
Mir geht's gut ;O)
hier wird minütlich desinfiziert
toll hier liegt überall popcorn! hab das meiste im BH
in 3 wochen hab ich termin zum §3D US! kostet bei uns hier 50 euro! gibt 3 bildchen und ne dvd
02.12.2009 19:59
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
hast se auch ins richtige laufwerk getan?...
02.12.2009 19:59
Zitat von Nicolche:
Mein krümel, ist heute Heftig unterwegs. ich glaube heute lernt es selbs verteidigung oder sowas ähnliches.
everybody was kungfu fighting... hu... those kicks were fast as lightening!! ha!!!
02.12.2009 20:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
hast se auch ins richtige laufwerk getan?...
laptop hat ja nur eins
02.12.2009 20:02
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
everybody was kungfu fighting... hu... those kicks were fast as lightening!! ha!!!
So komme ich mir vor. Momentan sind meine Organe. Ziehl der verteidigungs Übungen. Teilweise sind sie so heftig das ich aufschrecke.
02.12.2009 20:03
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
wie wird das eigentlich mit der überraschung für deine familie? die sehen doch dass du ss ist, wenn du die tür aufmachst?
DANN dürfen se das auch wissen... und dann gehen wir shoppen
aber ich werde auf dem sofa sitzen, und das erste was ihnen auffält wird das neue wohnzimmer sein.. und dann irgendwann ich.... ma gucken wie genau ich das veranstalten werde... hauptsache die stürmen nicht gleich ins schlafzimmer (zum taschen abstellen) weil da steht ja betchen und kiwa ... werde euch aber natürlich alles erzählen..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt