~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2009 20:11
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels
suche ein süßes Jungen Hemd Gr. 50/56 weiß jemand wo es sowas billig gibt also unter 20Euro?
in der größe immer schlecht ,aber schau doch mal bei ebay oder bei h&m
02.12.2009 20:12
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels
suche ein süßes Jungen Hemd Gr. 50/56 weiß jemand wo es sowas billig gibt also unter 20Euro?
vielleicht h&m... die haben doch immer so süße sachen!!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Wisst ihr wo ich anleitungen zum stricken bekomme. Wie ich ein strickbild mache weiß ich. bzw ich kann mir einen schnitt erstellen und benutze ihn als vorlage. Aber ich bräucht wieder ein paar auffrischungen
kann dir leider nicht helfen.. ich ruf immer meine ma an wenn ich hilfe brauche...
Rechts- links kann ich ja. und habe auch schon eine einfache anleitung zum stricken gefunden. Brauch was, was ich im liegen machen kann. Wegen meiner hüfte muss mich doch schonen. Sitzen ist da auch nicht so gut
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
ratet mal wer sich hier gerade ne tüte frisches, warmes popcorn reinzieht
boah ey... bist duuu fiiiess!!!
ich sitze hier mit mandarinen!!! super, oder??
würde ja teilen, aber irgendwie krieg ich die tüte nit hochgeladen
hast se auch ins richtige laufwerk getan?...
laptop hat ja nur eins
ich glaub dann musst du sie irgendwie auf die festplatte bekommen (läppi aufschrauben, pocorn rein, läpi zuschrauben, daumendrücken das es funktioniert )
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels
Das habe ich gestern mit einem ganz schicken Pullunder (wie schreibt man das Mistding denn???????????) als Kombi bei C&A gesehen für.. lass mich nicht lügen.. 6, 9 oder 12 Euro... tendenziell würde ich aber auf 9 Euro tippen. Bin mir aber sicher dass es unter 20 Euro war. Also max. 12 Euro
02.12.2009 20:13
Zitat von klisterremsa:so fit is er auch gar nit, dass er puhlen will
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
sag mal, Sarah wie geht's eigentlich deinem freund?
bringen die tabletten schon was und wie verkraftet er den hochzeits-vorbereitungs-stress?
joa geht ihm schon besser! hab ihn aber seit gestern abend hier liegen mit ner ansteckenden bronchitis hochzeitsvorbereitungen sind alle getroffen, muss nur noch losgehen
wie gehts dir?
Oh, dann pfleg ich mal schön gesund. Aber lass dich dabei nicht anstecken.
Mir geht's gut ;O)
hier wird minütlich desinfiziert
toll hier liegt überall popcorn! hab das meiste im BH
in 3 wochen hab ich termin zum §3D US! kostet bei uns hier 50 euro! gibt 3 bildchen und ne dvd
pass blos auf das du dich net anseckst, und lass ihn nicht das popcorn rauspulen.. das wird sonst nur mehr und da kannst du dich dann leider auch anstecken ....
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels
Kick und Takko,
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
*mau* *jaul*
mein bauch zieht!!! ggggaaaaanz dolle!
und ich milche nur so vor mich hin! mädels wir wollen mitleid!
Ich setzte noch einen drauf: Symphyse tut höllisch weh, kann stellenweise kaum aufstehen und ausserdem gaaaaaaanz heftig: Ich habe Vormilch die eine allergische Reaktion hervorruft. Das bedeutet, dass sobald die vormilch austritt, ein heftiger Juckreiz auftaucht. Dort wo die Milch hin kam gibt es mit Wasser gefüllte Pusteln und wenn die aufplatzen juckt es ganz ganz schlimm.
So bekomme ich nun auch mitleid
autsch!!! also wirst du wahrschienlich auch nicht stillen, oder???
02.12.2009 20:14
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels
war heute im kik und die haben voll tolle pullis mit hemd dran
02.12.2009 20:14
Zitat von Rike:
*mau* *jaul*
dann wächst das kleine wohl fleissig.. ich finds übernacht immer schlimm wenns zieht.. dann weis man nicht wie man liegen soll
02.12.2009 20:15
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
*mau* *jaul*
Ich setzte noch einen drauf: Symphyse tut höllisch weh, kann stellenweise kaum aufstehen und ausserdem gaaaaaaanz heftig: Ich habe Vormilch die eine allergische Reaktion hervorruft. Das bedeutet, dass sobald die vormilch austritt, ein heftiger Juckreiz auftaucht. Dort wo die Milch hin kam gibt es mit Wasser gefüllte Pusteln und wenn die aufplatzen juckt es ganz ganz schlimm.
So bekomme ich nun auch mitleid
autsch!!! also wirst du wahrschienlich auch nicht stillen, oder???
[/quote
alter verwalter mein mitleid haste da definitiv!
02.12.2009 20:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Wisst ihr wo ich anleitungen zum stricken bekomme. Wie ich ein strickbild mache weiß ich. bzw ich kann mir einen schnitt erstellen und benutze ihn als vorlage. Aber ich bräucht wieder ein paar auffrischungen
Schau mal hier:
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_RqLX7ZDwqfMjU 8Zzd9kcNv3xTRdf/F=lehrgaenge_einstieg
Was strickst du denn? Ich bin immer noch an Stella`s Strickkleid... dank der Hochzeit und euch Mädels hier komme ich kaum dazu es fertig zu machen...
seite gleich gemerkt..
02.12.2009 20:16
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels
war heute im kik und die haben voll tolle pullis mit hemd dran
da muss ich morgen hin
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
*mau* *jaul*
mittleit...
ich hab noch keine milch.. ist das schlimm? will ja auch versuchen zu stillen.. oder hat das mit der milchmenge später nichts zu tun?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
*mau* *jaul*
dann wächst das kleine wohl fleissig.. ich finds übernacht immer schlimm wenns zieht.. dann weis man nicht wie man liegen soll
jep... schlimm sowas!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt