Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.12.2009 15:30
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu soo bin wieder vom friseur zurück ,haare sind wieder gefärbt ... fotos gibts die tage ,da wir keine batterien mehr haben löl
@Sylvi nee mein mann weiß auch nix davon ... haben nun unsere anwältin kontaktiert und sie meint ignorieren ....

Huhu Süße! Schön, dass du dir heute mal was tolles für dich gegönnt hast!

daanke süße ,ja mit meinen haaren wurde mal zeit ,sie sehn zwar jetzt eher schwarz aus ,aber nachm paar mal waschen sind se braun ...seh natürlich nun noch blasser aus ,sagte mein mann ^^ naja ich so ich seh ja eh krank aus bin ja imme rnoch net soo fit und das is dann auch noch soooooooooo kalt draussen *brrrr*
02.12.2009 15:32
danke mädels für euer mitleid ..
zu dem geh ich nicht nochmal ..
golfpartner ich glaub nich..

02.12.2009 15:32
Zitat von klisterremsa:

so, ich werde mich jetzt meiner vernachlässigten küche widmen.. viel spass noch. bis heute abend (wenn ich net zwischen buch und strickzeug hängenbleibe, schade das nich alles auf einma geht)

viel spaaaaass....will auch endlcih bissl zeit haben...um zu basteln und lesen...*gnarf*..beneide dich gaaanz arg*lacht*

bis dannnnnn
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.12.2009 15:34
@ Julchen
Boah das is ja Frechheit hoch 10!!! Vorallem musst du doch zur Vorsorge. Bis du dann vielleicht wieder bei nen andern arzt nen Termin bekommst dauert ja auch noch.... Hast du ne Hebamme? Wenn nicht ruf die doch mal an was sie dir rät...also so würde ich es machen
02.12.2009 15:40
Zitat von JulchenD88:

danke mädels für euer mitleid ..
zu dem geh ich nicht nochmal ..
golfpartner ich glaub nich..

Tut mir echt leid ...das is echt mies
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.12.2009 15:54
Muss mein Gewicht im Gewichtsthread ändern...Es steigt und steigt....15 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin geschockt. aber als ich das schöne Us Bild bekommen hab hab ich mir gedacht:was solls, das is es dir wert!
02.12.2009 15:56
Zitat von Tipsy23:

Muss mein Gewicht im Gewichtsthread ändern...Es steigt und steigt....15 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin geschockt. aber als ich das schöne Us Bild bekommen hab hab ich mir gedacht:was solls, das is es dir wert!

das du so viel zunimmst liegt eineutig an deinem stoffwechsel ,da du vorher geraucht hast und nun aufgehört hast ,bei mir was es damals auch so
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.12.2009 15:58
hey meine süßen,

nun hab ich vorerst abschied genommen
meine lieblingsmädels (ja, sowas hat man auch, wenn es nicht sein sollte^^) waren total geknickt, aber ich hab versprochen mich nächste woche zu melden, wenn ichbeim fä war, weil die doch so mitfiebern mit meiner ss..

moan, ich bin ganz geknickt, hab erst wieder gemerkt, wie gerne ich da arbeite...naja...
morgen ins amt...juhu

meine beste freundin kommt gleich und ich hab uns donuts geholt und dann mach ich n cappu und wir schnacken ne runde,d as wird mich auf andere gedanken bringen...
da sie da aucha rbeitet (drei tage die woche) kann sie mir weiterhin berichten, wie es dort läuft.

02.12.2009 16:02
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

nun hab ich vorerst abschied genommen
meine lieblingsmädels (ja, sowas hat man auch, wenn es nicht sein sollte^^) waren total geknickt, aber ich hab versprochen mich nächste woche zu melden, wenn ichbeim fä war, weil die doch so mitfiebern mit meiner ss..

moan, ich bin ganz geknickt, hab erst wieder gemerkt, wie gerne ich da arbeite...naja...
morgen ins amt...juhu

meine beste freundin kommt gleich und ich hab uns donuts geholt und dann mach ich n cappu und wir schnacken ne runde,d as wird mich auf andere gedanken bringen...
da sie da aucha rbeitet (drei tage die woche) kann sie mir weiterhin berichten, wie es dort läuft.

Och Süße, aber du weißt ja, wofür es ist.
Wielange hast du denn vor, nach der Geburt zu hause zu bleiben? Ich vermute mal, nicht so lange?!
Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 16:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Oh Seesternchen, da hast du ja was erlebt. Aber ganz toll, wie du dich verhalten hast! Und die anderen Leute, furchtbar!

So Mädels, bin wieder zurück und soooo verliebt in die kleine Hanna!
Sie hat ne Stunde auf meinem Arm geschlafen. Und Krümel war ganz ruhig dabei in meinem Bauch. Als ich Hanna dann wieder "abgegeben" habe, hat Krümelchen gestrampelt und protestiert. Ich glaube, die beiden haben schon Freundschaft geschlossen

Und meine Freundin ist auch schon wieder so fit! Und das nach so ner langen anstrengenden Geburt. Die Kleine hatte einen Kopfumfang von gerademal 33cm und meine Freundin musste hinterher ne dreiviertel Stunde genäht werden Puh, was wäre da bloß bei nem großen Baby passiert?

Das bestärkt mich immer wieder, einen KS zu wollen ...

lach, da sag ich ma nüscht zu ...

Soviel mehr passier da auch nicht
Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 16:08
Zitat von Alinamaus:

Boah Mädels ich bin sauer !!! Brrrrrrrrrrrrr . 3 Tage Kita und meine Lütte hat schon wieder Fieber .... Das kann ja wohl nicht sein. Ich hab sie Montag abgeben da war sie 5 Tage Fieberfrei ... um die anderen Würmer nicht zu gefährden hab ich extra lange gewartet ... und nu ? Ich könnte echt brechen ...
Da muß irgendein kleiner Wichtel sein der die Keime da verbreitet und nicht nach Hause geschickt wird ....
Brrrrrrrrrrrrr ... oder ne Mutter hat die ihm vor der Kita Paracetamol oder Nurofen gibt damit er/sie nicht fiebert ...
Ich versteh es echt nicht ... naja . ICH behalte Line dann wieder zu Hause ... wer weiß wofür es gut ist ...
Mein Teppich freut sich schon ...

Das kenn ich aber, leon ist ständig krank.
Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 16:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)

17 Grad

Was für ein Buch liest gerade?

ja, leider nur 17 grad..
das buch heisst *die wanderhure* weiss jetzt nich genau von wem ivi irgendwas.. wenn ich jetzt nachgucke, kann ichs blos nicht mehr aus der hand legen...

Meine Mama liebt das bucht
Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 16:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

@julchen..wie bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????das darf ja wohl nich wahr sein oder?was ne frechheit..unglaublich

@alinamaus...boahh..da würde ich dann paar tage warten..hast mal mit den erzieherinnen geredet?kann ja wohl nich angehen

Nee die sagen nur das sie Fieber hat ... alles andere unterliegt ja dem Datenschutz ... Rotz haben sie ja eh alle , aber davon kriegt man nicht fast 39 Temperatur .. irgendeiner verbreitet da viren ... brrrr ... hab Line gleich ins Bett gesteckt ... sie war mäßig begeistert , aber nun pennt sie brav... kranke Kinder müssen viel schlafen ... lach .. auch wenn sie das erstmal anders sieht ... hat sogar ausnahmsweise ne Flasche mit ihrem Lieblingssaft mit in die Furzmolle bekommen... Sonst muß sie eigendlich aus einem Becher trinken... aber das geht im liegen so schlecht ...

armes mäuschen.. hoffentlich wird se schnell gesund und der virenherd ausm kindergarten entlaft...

Bei leon waren es Bakterien. Aber viele eltern stecken ihre kinder krank in die Beträuung. Finde ich echt zum Kotzen. Ich habe es bei leon abgeklärt, er hat harmlose Bakterien, die Leon mit einer Rotznase momentan bestraft. Aber es ist nicht ansteckend.
Nicolche
22651 Beiträge
02.12.2009 16:14
Zitat von oOoChantiiioOo:

@Birgit bei justin in der kita is es auch sooo ... die bringen ihre kids krank da hin ,und stecken meins an ,der hat seit 3 wochen husten udn es geht nicht weg ,gehn aber auch bei jedem wetter raus,egal wie kalt das is ,justin kennt das so nicht und wird so mit auch nie gesund *grml
Jetzt gab es 3 kids mit masern ,ich mein haalllooooo warum werden die kinder nicht geimpft ???

Das böse impfen, ich verstehe es auch nicht. Dabei sind Masern sehr gefährlich und sogar melde Pflichtig
02.12.2009 16:25
Zitat von Tipsy23:

@ Julchen
Boah das is ja Frechheit hoch 10!!! Vorallem musst du doch zur Vorsorge. Bis du dann vielleicht wieder bei nen andern arzt nen Termin bekommst dauert ja auch noch.... Hast du ne Hebamme? Wenn nicht ruf die doch mal an was sie dir rät...also so würde ich es machen

Ich werd morgen einfach bei meinem alten arzt anrufen u nochmal wg termin fragen..
was anderes bleibt mit ja nich groß über..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt