Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.08.2009 19:52
Hallo zusammen

herzlich Willkommen an alle neuen hier

@ wolke: schönes Bildchen... will auch eins Ich freue mich sooo das alles gut ist bei euch!!!

@ glücksjahr: ich drück dir ganz feste die Daumen das man beim nächsten mal schon mehr sieht

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub, also auch den ersten Arbeitstag mit Untermieter im Bauch. Mir gings soooo mies, hatte Kopfschmerzen wie verrückt und mochte keine Medis nehmen.
Ich bin Verkäuferin und muss 8,5 Std. nur stehen und schwere Kartons schleppen, auch Paletten trag ich so durch die Gegend... hoffe mal das das alles gut geht. Sagen möchte ich eigentlich noch nichts, hatte ja noch nichtmal den ersten FA-Termin (der ist erst am Do.)

Habt ihr auch so ein heftiges "Geruchs-Empfinden"? Boah, als ich heute an einem Baguette Stand vorbeigegangen bin hab ich fast losgekübelt... brrrrr. Das hatte ich aber bei meiner Tochter schon so schlimm...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Petra
17.08.2009 20:32
Zitat von Mizz_Ani:

[quote=]Sag mal Ani, hab rad dein Bildchen gesehen.. das wird doch ein Überraschungsei oder?? Spannung, Spiel und naja den Spaß hattet ihr ja schon

wie meinst du das? weil die Fruchthöhle so schön rund ist?
[/quote]
Ja genau deswegen!!!
17.08.2009 20:47
So ihr Lieben.. ich verabscheue mich

Nachti.. TV-Programm ist ja wieder bombe...
Rike
26689 Beiträge
17.08.2009 21:22
Zitat von Wolke7:

So ihr Lieben.. ich verabscheue mich

Nachti.. TV-Programm ist ja wieder bombe...

wir schauen gerade "die firma"... wird der noch irgendwann spannend???
BayBee
280 Beiträge
17.08.2009 21:34
hey mädels
ich gesell mich mal zu euch
habe am 10.04.10 entbindungstermin bin jetzt in der 7ten woche ....
hoffe gaaaaanz viele nette leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann
Rike
26689 Beiträge
17.08.2009 21:38
hallo baybee,

herzlich willkommen bei uns!

Rike
Nickitierchen
26488 Beiträge
17.08.2009 21:54
huhu meine süßen

also ich bin def. schwanger!!

sehen konnte sie leider nicht wirklich viel, deswegen auch noch kein bild.
aber es ist so aufregend, dass schon der mutterpass beschriftet wurde und so!!

nun kann ich meinen ticker auch ändern!
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2009 22:06
hallo zusammen!

so wie es bis jetzt aussieht, gehöre ich auch zu den april-mami's.
am donnerstag muss ich wieder zum frauenarzt und hoffe dann auf herztöne.
oh man, ist das alles spannend und aufregend.
;o)

Lg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.08.2009 06:26
Hallo
Glückwunsch an alle neuen!
Hier ist es ja wie aufm Bahnhof ^^
Die ganze Zeit niemand und nun komm ich nimma nach.
Ach ja hat sich aber immer noch niemand gemeldet zwecks Liste...
Weis ja net ob die Restlichen das nicht wollen oder es untergegangen ist?
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.08.2009 07:07
huhu und guten morgen,

ich bin zwar beruhigt, weil die frauenärztin meine ss bestätigt hat, aber so richtige anzeichen, wie übelkeit, brustspannen und starkes ziehen haben ich nicht...
sie meinte,ich soll mich freune, denn irgendwann werd auch ich was haben^^.

wünsche euch n schönen tag ich m,uss in ner stunde los zur arbeit, bis ca. 15uhr...
MissFine
2087 Beiträge
18.08.2009 07:43
Guten morgen !!!
ich hab gleich FA termin *angsthab *
luli
127 Beiträge
18.08.2009 08:22
Guten Morgen, alle gut geschlafen??

An alle neuen, Herzliche Glückwünsche!!
HibbelMaus
359 Beiträge
18.08.2009 09:17

Ich war gestern beim FA alles supi
silverblue
130 Beiträge
18.08.2009 09:45
Herzlichen Glückwunsch an alle die noch dazugekommen sind!!

Ochmäääänsch habts ihr alle gut, ich muss noch bis übernächsten Montag warten, bis mein FA wieder offen hat. Zu nem anderen geh ich aber nicht (die kennen meine Vorgeschichte mit den FG´s ja auch nicht, möchte mich da schon in gute Hände begeben).

Wieso müssen die FÄ auch immer genau DANN Urlaub machen, wenns ernst wird? *schimpfzeter*

Ich warte schon wie ein Presser auf die Übelkeit... habt ihr alle schon Übelkeit bzw ab wann hattet ihr welche?

LG
silver
18.08.2009 09:46
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle Neuen!

Ich bin jetzt wegen meiner Übelkeit und Kreislaufproblemen krank geschrieben. Erstmal diese Woche und dann schauen wir weiter, hat der FA gesagt. Ist auch besser so. Weil gestern auf Arbeit war wieder richtig schlimm!

@Wolke: Hoffe dein Rücken und Knie sind wieder besser?!

@MissFine: Daumen drück für FA Termin!

Thema Schweinegrippe: Habe ich halt riesige Angst vor! Aber nicht, weil ich mich generell von Panikmache anstecken lasse, sondern weil ich halt aufgrund meiner Krankheit mich überall schneller anstecke und dann auch alles gleich viel stärker bekomme und das Tamiflu nicht nehmen darf! Deswegen habe ich echt Schiss! Mein Hausarzt hat auch gesagt, wenn es bei mir auf Arbeit auftritt, will er mich sofort rausziehen. Aber einfangen kann man es sich ja überall. Der Sohn von unserem Postboten hat jetzt auch schon die Schweinegrippe. Mache mir wirklich Sorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt