Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.08.2009 15:09
huhu...

glücksjahr, ich denk an dich und drücke dir die daumen!!

ich soll in 2h zum fä... ich werd erstmal gleich duschen gehn und mich freuen, auch wenn man noch nichts sehen kann...hauptsache, sie bestätigt mir die ss!

mir gehts heute ganz gut, bissel ul-ziehen und manchmal etwas übel, aber sonst gut!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 15:12
Zitat von Nickitierchen:

huhu...

glücksjahr, ich denk an dich und drücke dir die daumen!!

ich soll in 2h zum fä... ich werd erstmal gleich duschen gehn und mich freuen, auch wenn man noch nichts sehen kann...hauptsache, sie bestätigt mir die ss!

mir gehts heute ganz gut, bissel ul-ziehen und manchmal etwas übel, aber sonst gut!

UL ziehen hab ich auch ich habe nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin bin gespannt was dann gemacht wird
Nicolche
22651 Beiträge
17.08.2009 15:13
Habt ihr es gut, ich muss noch bis Donnerstag warten
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 15:20
Huhu April-Mamis

Wollt euch mal ein bisschen Mut machen hihi..
Bei meinem 1 Besuch hat man auch gar nichts gesehen das einzige was anders war, war der Positive Test und eine dicker aufgebaute Schleimhaut..

Nach einer Woche sah man dann die Fruchthöhle.. von Dottersack war da nichtmal die reden. Danach die Woche sah man dann beides und das Herzchen schlagen..
Der erste Besuch war mitte der 4. Woche..

Drück euch allen die Däumchen!!
17.08.2009 15:48
Mir gehts gar nicht gut.. Ich hab solche Rückenschmerzen und Knieschmerzen

Die Rückenschmerzen können daher kommen, weil ich einen Gebärmutterknick habe und die Gebärmutter sich noch mehr aufrichten muss. Die Knieschmerzen vielleicht vom Wetter keine Ahnung.. Auf jedenfall bin ich froh wenn der Sommer rum ist und der Winter langsam wieder kommt... Weil vom Sommer habe ich bislang noch nicht viel gehabt!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 16:18
oh Wolke tut mir leid Gute Besserung

wie geht ihr damit um,wenn die Schweinegrippe schlimmer wird denn schwangere sind ja dem Risiko ausgesetzt was Schweinegrippe betrifft

Angst hab ich schon wen ich ehrlich bin ich möcht das nicht bekommen und hoffe wir bleiben verschont
Nicolche
22651 Beiträge
17.08.2009 16:54
Zitat von Wolke7:

Mir gehts gar nicht gut.. Ich hab solche Rückenschmerzen und Knieschmerzen

Die Rückenschmerzen können daher kommen, weil ich einen Gebärmutterknick habe und die Gebärmutter sich noch mehr aufrichten muss. Die Knieschmerzen vielleicht vom Wetter keine Ahnung.. Auf jedenfall bin ich froh wenn der Sommer rum ist und der Winter langsam wieder kommt... Weil vom Sommer habe ich bislang noch nicht viel gehabt!

Das habe ich auch, habe ich von meiner Mama geerbt, aber ich habe keine rückenschmerzen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.08.2009 16:58
Zum Thema Schweinegrippe sag ich ma so viel: es sollen ja auch schwangere als erstes geimpft werden... allerdings werde ich mich NICHT impfen lassen... der stoff ist viel zu wenig erforscht und keiner weiß, was er wirklich für nebenwirkungen mit sich bringt. diesem risiko setze ich mich und meinem baby nicht aus...

@wolke: ich hoffe auch das der sommer bald rum ist... bin echt froh das wir die meiste zeit der schwangerschaft im winter haben und ich finds übrigens echt witzig das wir fast auf den tag genau gleichzeitig schwanger geworden sind
HibbelMuc
328 Beiträge
17.08.2009 17:28
Zitat von Wolke7:

So hier mein erstes US Bild auch wenn noch ein bisschen unerkennbar.. vielleicht sieht man ja am Donnerstag mehr

US vom 17.08.09 bei angeblich 6+1 (ET wäre dann 11.4.)

wooohhoooooo grauliere Dir zu deinem Bildchen! ICh freu mich das alles so gut aussieht!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 17:42
ja Ani ich lasse mich auch nicht impfen denk ich mal denn es soll wohl viele Nebenwirkungen haben dieser Impfstoff

ich habe einfach nur Schiss das ich es bekommen könnte und daran sterbe so wie anderen schwangere auch daran gestorben sind
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.08.2009 17:55
Aber du darfst dich jetzt nicht verrückt machen... versuch einfach vielen menschen aus dem weg zu gehen und gib nicht jedem die hand und so. das was sie in den medien halt auch sagen...
die schweinegrippe is auch nicht wirklich gefährlicher als die normale grippe... daran sterben auch menschen. die machen jetzt nur ne riesen welle darum und machen alle verrückt.
mach dir keinen kopf...
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 17:56
ja Recht hast du schon
ich hoffe mein Mann schleppt den scheiß nicht irgendwann mit nach Hause da er täglich mit Kunden zu tun hat naja abwarten
17.08.2009 18:37
@ Ani: Ja Zufall.. aber wegen dem Termin kann sich ja noch viel ändern

@ all: Ani und ich kennen uns Privat auch Haben uns heute zufällig beim FA getroffen und dann hab ich sie gleich mal hierher eingeladen!

@ Nicole: Ich lasse mich auch nicht impfen.. Ich denke auch nich, dass die Schweinegrippe mich erwischt.. und wenn kann ich behandelt werden.. Ulkig finde ich nur, dass ich im Juni krank war und mein Hausarzt kein sterbens Wörtchen von der Schweinegrippe erwähnt hat, bzw. bei mir sowas in Erwägung gezogen hat!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.08.2009 18:42
naja sogesehen kann es jedern treffen mit der ollen Grippe aber hoffen wir das es nicht so schlimm wird im herbst
17.08.2009 18:48
Ich freu mich so auf den Herbst.. wenn es wieder kühler wird und die Blätter sich verfärben, man sich zu Hause einmummeln kann und ne Tasse Tee trinken

@ Nicole: Dann können wir ja zu drit in Berlin Babyshopping machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt