~APRIL-BABYS-2010~
17.08.2009 18:49
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
So hier mein erstes US Bild auch wenn noch ein bisschen unerkennbar.. vielleicht sieht man ja am Donnerstag mehr
US vom 17.08.09 bei angeblich 6+1 (ET wäre dann 11.4.)
wooohhoooooo grauliere Dir zu deinem Bildchen! ICh freu mich das alles so gut aussieht!
Danke Dir Und wie gets Dir Süße? Wieder besser?
17.08.2009 18:52
Zitat von Wolke7:
Ich freu mich so auf den Herbst.. wenn es wieder kühler wird und die Blätter sich verfärben, man sich zu Hause einmummeln kann und ne Tasse Tee trinken
@ Nicole: Dann können wir ja zu drit in Berlin Babyshopping machen!
genau und wenn die schweinegrippe in Berlin is komm ich zu euch rüber hihi
17.08.2009 18:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Wolke7:
Ich freu mich so auf den Herbst.. wenn es wieder kühler wird und die Blätter sich verfärben, man sich zu Hause einmummeln kann und ne Tasse Tee trinken
@ Nicole: Dann können wir ja zu drit in Berlin Babyshopping machen!
genau und wenn die schweinegrippe in Berlin is komm ich zu euch rüber hihi
Wo willste denn in Bernau shoppen gehen??? *lach* Bei C&A in der Babyabteilung, bei Family oder bei AWG?? *lach*
Im Übrigen @ Glücksjahr: Ich will niemandem etwas vorweg nehmen, aber hab gerade gelesen, dass Urmel81 eine verspätete Mens bekommen hat.
In diesem Sinne: Tut mir Leid für dich Urmel.. und viel Glück weiterhin!
17.08.2009 19:05
ne wolke wnen die schweinegrippe hier in Berlin so doll ist dann komme ich zu euch nach Bernau um mich zu schützen hihi
17.08.2009 19:10
Zitat von kleinenicole:
ne wolke wnen die schweinegrippe hier in Berlin so doll ist dann komme ich zu euch nach Bernau um mich zu schützen hihi
Achsooooooooooooo und o gehn wa dann shoppen Nicolchen??????? Müssen wir uns noch ne Lösung einfallen lassen!
17.08.2009 19:14
Zitat von Wolke7:
Zitat von kleinenicole:
Achsooooooooooooo und o gehn wa dann shoppen Nicolchen??????? Müssen wir uns noch ne Lösung einfallen lassen!
ja aber wann willste shoppen gehen?jetzt schon?
17.08.2009 19:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Wolke7:
Zitat von kleinenicole:
ja aber wann willste shoppen gehen?jetzt schon?
Neeee im Dezember/Januar... Oder meinste bis dahin ist die Schweinegrippe wieder weg?
17.08.2009 19:16
na ich hoffe doch sehr das sie bis dahin weg ist aber gerade da wird sie richtig schlimm werden denk ich mal
naja müssen wir sehen wie wir das dnan machen
so ich bin erstmal weg winke bis morgen
naja müssen wir sehen wie wir das dnan machen
so ich bin erstmal weg winke bis morgen
17.08.2009 19:17
ich würde sagen wir machen das im Februar bis dahin hat sich das vielleicht auch gelegt oder so naja is ja noch Zeit bis dahin
so tschüß jetzt
so tschüß jetzt
17.08.2009 19:26
Sag mal Ani, hab rad dein Bildchen gesehen.. das wird doch ein Überraschungsei oder?? Spannung, Spiel und naja den Spaß hattet ihr ja schon
17.08.2009 19:30
Guten abend die damen,
ich freue mich auchm dass wir den größten teil der ss im winter erleben.
das wird sicher schön mit kerzen und eingeöltem bauch auf dem sofa.
aber ich freue mich auch, dass wir den rest der ss im frühling haben. ich habe bei lotte in den letzten zwei woche so schlimm wasser in den füßen gehabt, dass ich keine schuhe mehr tragen konnte. nur noch schuhe meines mannes, ich trage sonst 38-39, er 43..
so kann ich dann das nächste mal das schuhproblem anders lösen!
morgen ist der 80. geburtstag meiner oma. ich freue mich schon sehr! auf jeden fall müssen wir morgen früh erstmal getränke ausschenken und schnittchen reichen. der pastor und der bürgermeister kommen doch gratulieren!
einen schönen abend noch!
Rike
ich freue mich auchm dass wir den größten teil der ss im winter erleben.
das wird sicher schön mit kerzen und eingeöltem bauch auf dem sofa.
aber ich freue mich auch, dass wir den rest der ss im frühling haben. ich habe bei lotte in den letzten zwei woche so schlimm wasser in den füßen gehabt, dass ich keine schuhe mehr tragen konnte. nur noch schuhe meines mannes, ich trage sonst 38-39, er 43..
so kann ich dann das nächste mal das schuhproblem anders lösen!
morgen ist der 80. geburtstag meiner oma. ich freue mich schon sehr! auf jeden fall müssen wir morgen früh erstmal getränke ausschenken und schnittchen reichen. der pastor und der bürgermeister kommen doch gratulieren!
einen schönen abend noch!
Rike
17.08.2009 19:34
Oh ja.. Kerzen und Öl und zarte Küsse..
Viel Spaß euch morgen Rike!!!
Viel Spaß euch morgen Rike!!!
17.08.2009 19:39
danke...
wird sicher schön. wir haben mittlerweile auch wieder richtig viele kleine kinder in der familie.
das ist dann immer zu süß!
ich freue mich auch schon wie bolle auf weihnachten! und auf den herbst.
und am meisten freue mich auf den nächsten fa termin am 02.09.!!!
Rike
wird sicher schön. wir haben mittlerweile auch wieder richtig viele kleine kinder in der familie.
das ist dann immer zu süß!
ich freue mich auch schon wie bolle auf weihnachten! und auf den herbst.
und am meisten freue mich auf den nächsten fa termin am 02.09.!!!
Rike
17.08.2009 19:41
[quote=]Sag mal Ani, hab rad dein Bildchen gesehen.. das wird doch ein Überraschungsei oder?? Spannung, Spiel und naja den Spaß hattet ihr ja schon
[/quote]
wie meinst du das? weil die Fruchthöhle so schön rund ist?
[/quote]
wie meinst du das? weil die Fruchthöhle so schön rund ist?
17.08.2009 19:46
hallo ani,
ich grüß sich auch mal!!!
war ja das ganze we wech!!!
Rike
ich grüß sich auch mal!!!
war ja das ganze we wech!!!
Rike
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt