Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.11.2009 15:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Glücksjahr2010:

Was is nur mit mir los? jetzt sitz ich hier und heule °snüff° is doch schon nicht mehr normal diese hormone. und hunger hab ich auch noch obwohl ich gerade mit essen fertig bin

Ich kenne das. So gings mir auch ein paar Mal. Besonders halt auch, wenn ich alleine war. Hast nicht ne Freundin oder Familie, wo Du mal hinkannst?

jein. also schon welche aber halt nicht hier sind zb beschäftigt und so.
im grunde wäre es auch nicht schlim, weis nicht wieso ich heute so reagiere
wünsch euch allen noch schöne stunden.
@nicole. weis garnicht was ich dazu sagen soll. mir fehler eher die worte.meiner hat ja auch schon viel mist gelabert wenn er getrunken hatte ( zb dass er ja immer nur schöampen als freundin habe das rege ihn auf - da hab ich mich angesprochen gefühlt.. oder dass er wieder nachhause zieht weil wir hier alle so komisch wären und er hier net bleiben mag etc- na meine fresse soll er halt, dann bekomm ich wenigstens viel unterhalt baby bleibt eh hier )
aber ich denke das sind alles harmlosere sachen im verleich zu dir und auch wenn ich mich mit meinem immer nach nem tag vertragen hab wüsst ich nicht wie ich an deiner stelle reagieren würde glaub wohl nicht so positiv
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2009 15:36
Mensch, da ist ja meiner ein braver kleiner Kerl. Der guckt ja nur mal andere Frauen oder sagt aus Spaß Wämpi (wo er ja Recht hat und ich das auch selber zu mir sage ). Aber das ist ja harmlos.
Kerle!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.11.2009 15:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich habe immer noch einen hals auf meinen götter gatten. Gehe ihm auch heute so gut wie es geht aus dem weg

Warum eigentlich? Nur so, oder war er nicht nett?

Wir waren gestern eingeladen und er hat mal wieder so viel getrunken, dass mag ich ja garnicht Und dann nahm er mich in den arm und meinte zu mir. Er würde ohne mit eine Wimper zu zucken, mich gegen eine andere Frau eintausche
Sowas sagt man nicht, und schon garnicht, wenn man seine Frau in den armen hällt.

Der eine meinte sogar, mach nicht solche scherze und er eiskalt ist kein scherz.

Spinnt der? Lag das nur am Alkohol oder würde er das auch ohne so sagen? Was sagt er heute dazu?

In Anbetracht dessen das Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen würd ich mir ernsthaft Gedanken machen ... So eine Äußerung wäre für mich nen Trennungsgrund ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2009 15:52
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich habe immer noch einen hals auf meinen götter gatten. Gehe ihm auch heute so gut wie es geht aus dem weg

Wir waren gestern eingeladen und er hat mal wieder so viel getrunken, dass mag ich ja garnicht Und dann nahm er mich in den arm und meinte zu mir. Er würde ohne mit eine Wimper zu zucken, mich gegen eine andere Frau eintausche
Sowas sagt man nicht, und schon garnicht, wenn man seine Frau in den armen hällt.

Der eine meinte sogar, mach nicht solche scherze und er eiskalt ist kein scherz.

Spinnt der? Lag das nur am Alkohol oder würde er das auch ohne so sagen? Was sagt er heute dazu?

In Anbetracht dessen das Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen würd ich mir ernsthaft Gedanken machen ... So eine Äußerung wäre für mich nen Trennungsgrund ...

Aber ich finde, das Sprichwort stimmt (zum Glück) nicht ...
Aber bei so einer Äußerung muss doch schon irgendein Hintergedanke stecken. Sowas sagt man doch nicht einach so. Krass
Ich wäre aufgestanden und gegangen ...
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.11.2009 16:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an

von sowas lasse ich mich ja garnicht beeinflussen^^

Ich auch nicht, nur wenn Schatzi spielt. Dann bin ich voll und ganz dabei

ok^^ mein mann spiel schon seid jahren kein fußball mehr^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.11.2009 16:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

trennungsgrund vielleicht nicht, aber ein ernsthafter grund für ein wichtiges gespräch...das kann er einfach nicht bringen!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.11.2009 17:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

trennungsgrund vielleicht nicht, aber ein ernsthafter grund für ein wichtiges gespräch...das kann er einfach nicht bringen!!!

ich wär da radikal , es gibt viele sachen die man in einer beziehung besprechen kann und muß , aber so einen satz würde ich mir nie gefallen lassen, zumal auf nachfrage ob's nen scherz war nochmal genauso tief geschossen wurde ... ich würde mich nie von einen mann so demütigen lassen, stefan würde das auch nie tun ...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.11.2009 17:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

waaaah? und ich würd den kerl ohne mit der wimper zu zucken erdolchen...
ok, erdolchen vieleicht net. aber der könnte sich ganz schön auf was gefast machen.. und wenn ich übernacht aufstehen muss und im seine socken zunähe.... blöder kerl...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.11.2009 17:11
so, bin übrigens wieder vom einkaufen zurück, obst und süssigkeitenlager wieder aufgefüllt
29.11.2009 17:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

waaaah? und ich würd den kerl ohne mit der wimper zu zucken erdolchen...
ok, erdolchen vieleicht net. aber der könnte sich ganz schön auf was gefast machen.. und wenn ich übernacht aufstehen muss und im seine socken zunähe.... blöder kerl...

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit meinem Exmann kann ich in der heutigen Sicht sagen, dass bei so einem Ausspruch mein Partner seine Koffer packen kann. Da bin ich mittlerweile knallhart. NEVER EVER lass ich mir sowas wieder gefallen. Sowas habe ich lange genug mitgemacht... und was ich daraus gelernt habe: Kinderkacke rettet keine Ehe! Ausserdem hätte ich damals in der ersten Schwangerschaft schon gehen müssen. Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung die ich gemacht habe.
29.11.2009 17:29
Bin im übrigen auch wieder hier... habe bis vor einer Stunde Plätzchen gebacken (4 Stunden) danach chaosbeseitigung in der Küche, nun habe ich einen Kartoffelauflauf im Ofen dazu gibt es Gurkensalat... Und ich bin fix und fertig!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.11.2009 17:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

ich wär da radikal , es gibt viele sachen die man in einer beziehung besprechen kann und muß , aber so einen satz würde ich mir nie gefallen lassen, zumal auf nachfrage ob's nen scherz war nochmal genauso tief geschossen wurde ... ich würde mich nie von einen mann so demütigen lassen, stefan würde das auch nie tun ...

Seesternchen hat recht. KINDERKACKE rettet keine EHE ... , dem stimm ich zu !!
Nicolche
22651 Beiträge
29.11.2009 18:10
Mich hat es auch gestern umgehauen. Er ist halt sehr komisch in letzter Zeit. Ein gespräch bringt auch nicht viel, da ich mir den Mund fusselig reden könnte. Ich habe ihm schon letzte woche gesagt. Das er gerne seine sachen packen kann und gehen. Und damit es ihm leicht fällt eine entscheidung zu treffen. Gehe ich mit Leon zu meiner mutter und er soll sehen wie es ist alleine zu sein. Ich war 5 stunden weg und als ich wieder heim Kam war er immer noch da und hat aufgeräumt. Dieses hin und her mache ich auch nicht mehr mit, klar hat er es momentan nicht leicht. Ich flippe wegen jeder gelegenheit aus. Das sind aber die hormone, ich will das garnicht, es passiert halt. Nur er denk sich, weil er das von Leon her nicht kennt. Kann er genauso ausflippen wie ich. Und deswegen streiten wir uns nur noch. Seit dem ich Schwanger bin.
29.11.2009 18:25
Zitat von Nicolche:

Mich hat es auch gestern umgehauen. Er ist halt sehr komisch in letzter Zeit. Ein gespräch bringt auch nicht viel, da ich mir den Mund fusselig reden könnte. Ich habe ihm schon letzte woche gesagt. Das er gerne seine sachen packen kann und gehen. Und damit es ihm leicht fällt eine entscheidung zu treffen. Gehe ich mit Leon zu meiner mutter und er soll sehen wie es ist alleine zu sein. Ich war 5 stunden weg und als ich wieder heim Kam war er immer noch da und hat aufgeräumt. Dieses hin und her mache ich auch nicht mehr mit, klar hat er es momentan nicht leicht. Ich flippe wegen jeder gelegenheit aus. Das sind aber die hormone, ich will das garnicht, es passiert halt. Nur er denk sich, weil er das von Leon her nicht kennt. Kann er genauso ausflippen wie ich. Und deswegen streiten wir uns nur noch. Seit dem ich Schwanger bin.

Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf:

Ich vermute nun hat er einen Grund gefunden, DIR die Schuld in die Schuhe zu schieben weil er unzufrieden ist. Nämlich deine Schwangerschaft. KLar ist man da leicht am Wasser gebaut, oder auch mal schneller auf 180. Aber das ist kein Grund dass er so ausflippt. Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, und dich mal hinsetzt und überlegst, seit wann er so ist, und wie lange du eine Entschuldigung findest für das Verhalten, bzw. wie lange du schon runterschluckst damit es nicht eskaliert wird es vermutlich schon lange vor deiner Schwangerschaft so gewesen sein. Das musst du uns hier nicht sagen, denke nur mal darüber nach!
Und ehrlich, 5 Stunden bringen nichts, da er ja weiß dass ihr wieder kommt. Du hast ja schon des öfteren was über ihn geschrieben. Aber meinste nicht, dass manchmal Nägel mit Köpfe das richtige ist. Ich meine jetzt nicht sofort Koffer packen zu lassen, sondern setzt euch heute abend an einen Tisch (wenn Leon schläft) sag ihm ganz genau was du von ihm willst, was du von einer Beziehung erwartest und dass du dir solche KOmmentare verbietest. Dass er in sich gehen soll und mal nachdenke soll ob er dich noch liebt oder einfach nur aus bequemlichkeit mit dir zusammen ist (DAS solltest du dir auch mal überlegen!) Und gib im eine Frist von 4 Wochen. Und wenn dann von ihm nichts kommt, soll er sich entweder eine neue Wohnung suchen oder du packst ihm die Koffer und er kann gehen. Und das musst du dann auch konsequent durchziehen.

Es ist echt doof wenn man Schwanger ist und die Beziehung auf der Kippe steht, aber weißte manchmal ist es besser ein Ende mit schrecken zu haben als ein Schrecken ohne Ende!

Fühl dich mal gedrückt! Und wenn du jemand zum quatschen brauchst, meld dich einfach!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.11.2009 18:38
@ Nicole , darf ich mal fragen ob die Schwangerschaft geplant war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt