Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
29.11.2009 14:11
Advent, Advent,
Ein Lichtlein brennt!

Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent!

Rike mit Jörg und Charlotte

29.11.2009 14:13
Danke Rike
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.11.2009 14:17
hihi bin un schon wieder am essen guten appetit zusammen. wenn wer was möchte: gibt reste vongestern. grüne bohnen und blumenkohl (ich koch das halt ohne sauce)
29.11.2009 14:19
Zitat von Glücksjahr2010:

hihi bin un schon wieder am essen guten appetit zusammen. wenn wer was möchte: gibt reste vongestern. grüne bohnen und blumenkohl (ich koch das halt ohne sauce)

Ich hab grad n Tost gegessen

Heute Abend wird ja noch für uns gekocht
29.11.2009 14:21
Och man, in ca. 1,5 Stunden kommt Schatzis Schwester mit Freund zum Kochen zu uns. Und mein Schatz ist immer noch nicht von der NACHTSCHICHT zurück. Der Arme! Mache mir immer voll die Sorgen, wenn es wieder so eine lange Schicht wird (Arbeitszeitgesetz? Was ist das? Scheint in der Firma nicht zu gelten...). Und jetzt wird er wahrscheinlich vorm Essen dann nicht mal wirklich mehr schlafen können...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.11.2009 14:30
Zitat von Cabby:

bin voll neidisch. die letzten 6 wochen oder noch länger musste ich kochen. auch waschen putzen etc. gut.. war ja auch daheim. aber vermisse es auch mal verwöhnt zu werden
29.11.2009 14:32

Zitat von Cabby:

bin voll neidisch. die letzten 6 wochen oder noch länger musste ich kochen. auch waschen putzen etc. gut.. war ja auch daheim. aber vermisse es auch mal verwöhnt zu werden

Ich muss auch immer selber kochen. Und auch heute kocht ja nicht mein Schatz für mich...
Freu mich trotzdem riesig drauf!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2009 14:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr lieben Dickbäuche ..

Ich mache mit meinem großen Monster gerade Töpfchentraining .... ein lustiges Spiel sag ich euch ... Ich frag immer mußt du Pipi ?
Dann schüttelt Line immer entsetzt den Kopf. Wenn ich dann das Zimmer verlasse, stellt sie sich klammheimlich an den Wohnzimmertisch und läßt's laufen ...

lotte spielt immer "auf toilette gehen"!!!

Wie spielt man das denn?

Das spiel ich auch manchmal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2009 14:47
Zitat von Rike:

Advent, Advent,
Ein Lichtlein brennt!

Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent!

Rike mit Jörg und Charlotte

Oh da ist er ja. So schön. Ihr seid süß! Wünschen Euch auch einen tollen 1. Advent.
Nicolche
22651 Beiträge
29.11.2009 14:49
Ich habe immer noch einen hals auf meinen götter gatten. Gehe ihm auch heute so gut wie es geht aus dem weg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2009 14:49
Zitat von Nicolche:

Ich habe immer noch einen hals auf meinen götter gatten. Gehe ihm auch heute so gut wie es geht aus dem weg

Warum eigentlich? Nur so, oder war er nicht nett?
Nicolche
22651 Beiträge
29.11.2009 14:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Wir waren gestern eingeladen und er hat mal wieder so viel getrunken, dass mag ich ja garnicht Und dann nahm er mich in den arm und meinte zu mir. Er würde ohne mit eine Wimper zu zucken, mich gegen eine andere Frau eintausche
Sowas sagt man nicht, und schon garnicht, wenn man seine Frau in den armen hällt.

Der eine meinte sogar, mach nicht solche scherze und er eiskalt ist kein scherz.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.11.2009 15:13
Was is nur mit mir los? jetzt sitz ich hier und heule °snüff° is doch schon nicht mehr normal diese hormone. und hunger hab ich auch noch obwohl ich gerade mit essen fertig bin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2009 15:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Wir waren gestern eingeladen und er hat mal wieder so viel getrunken, dass mag ich ja garnicht Und dann nahm er mich in den arm und meinte zu mir. Er würde ohne mit eine Wimper zu zucken, mich gegen eine andere Frau eintausche
Sowas sagt man nicht, und schon garnicht, wenn man seine Frau in den armen hällt.

Der eine meinte sogar, mach nicht solche scherze und er eiskalt ist kein scherz.

Spinnt der? Lag das nur am Alkohol oder würde er das auch ohne so sagen? Was sagt er heute dazu?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2009 15:19

Was is nur mit mir los? jetzt sitz ich hier und heule °snüff° is doch schon nicht mehr normal diese hormone. und hunger hab ich auch noch obwohl ich gerade mit essen fertig bin

Ich kenne das. So gings mir auch ein paar Mal. Besonders halt auch, wenn ich alleine war. Hast nicht ne Freundin oder Familie, wo Du mal hinkannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt