~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2009 11:36
danke ihr alle.
ne gibt kein grund
weis nicht was los ist bin halt kurz vorm heulen und deswegen sauer auf mich selbst. noch zusätzlich allein und alles zusammen regt mich auf. denk mal sind hormone.
schoki hab ich keine da. werd mich ins bettchen verkriechen und hoffen dass die miezen mir nicht auf den zünder gehen
ne gibt kein grund
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
schoki hab ich keine da. werd mich ins bettchen verkriechen und hoffen dass die miezen mir nicht auf den zünder gehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
29.11.2009 11:37
Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
29.11.2009 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an![]()
von sowas lasse ich mich ja garnicht beeinflussen^^
29.11.2009 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sunny26:
Oh man hab so schmerzen gehabt schon 2 Abende immer um die gleiche zeit, das ist in der Zahnleiste wie so ein dolles stechen mit gleichzeitigem klopfen, das zieht dann bis oben hin. und immer um die gleiche zeit das hält dann so für ne stunde an, gestern war es so schlimm das ich im kh angerufen habe und gefragt habe was ich für tabletten nehmen kann ? Was kann das sein das es immer um die gleich ezeit ist ??? sollte ja eine nervbehandlung bekommen, bloß da muss betäubt und geröngt werden und da hab ich angst wegen dem baby, auch davor paracetamol zu nehmen obwohl ich das laut arzt dürfte.......hab dann sos chmerzen und bekomm keine tablette runter.
Zahnfleisch entzündung. Damit kämpfe ich auch. Bei mir hat schon eine Zahnreinigung geholfen um die schmerzen zu liendern
Meine Zähne sind auch schön gemacht nur halt der Weisheitszahn nicht![]()
Und heute Nacht bin ich aufgewacht , na mit was wohl?!? Zahnfleischentzündung!!! AHHH!!!!!
ich bin froh das ich seit jahren keine weisheitszähne mehr habe.. die mussten einzelnd rausopariert werden, weil die zu gross waren und quer lagen.. da wurde viel geschnitten, zahn auseinander gerässt und stück für stück rausgenommen und dann genäht.. musste ein halbes jahr üause zwischendurch machen (verordnung vom zahnarzt) damit ich mich gut erhohlen konnte.. der chirug meinte, das er noch nie sone grossen weisheitzähne gesehen hatte (bis ein paar monate später mein papa aufm op tisch lag... der hat mich übertroffen)
![]()
Siehste, deswegen lass ichs nicht machen. Stell Dir mal vor, der kriegt mittendrin mit, ach der ist doch ganz schön groß. Und dann? Finde das echt ätzend von ihm. Brauche eindeutig nen neuen Zahnarzt.
Komm zu meinen, der hat so schöne himmelblaue augen. Und er arbeitet schnell und gut. habe bis jetzt noch keine probleme gehabt
Ich auch nicht aber das jetzt nervt mich schon, dass er so verständnislos ist. Und wollte mir eigentlich einen in meiner Nähe suchen und nicht wieder 330 km weit weg![]()
Ich dachte ja nur, fährst ja auch weiter zum Frauenarzt. Aber ich frage mal meine Freundin, sie hat eine super Zahnärzting in berlin gefunden. Sie ist jahre lang immer zu meinem gefahren. Vielleicht gefällst sie dir ja. Sie hat sich dort auch die Weißheitszähne ziehen lassen und sie meinte, obwohl sie ech schmerzempfindlich ist. Das es so super sanft war, das sie selbst danach keine schmerzen hatte.
Oh ja, das wäre lieb. Aber sein Genöle nervt mich halt also brauche ich nen neuen Zahndoc. Und wenn möglich halt gleich in Berlin.
Meine FA würde ich mit nichts auf der Welt tauschen wollen. Der bin ich treu und fahre bis ans Ende der Welt![]()
Ja ich rufe sie heute abend mal an. Ja bei meinem Alten Frauenarzt hätte ich das auch gemacht. Nur leider ging er in Frührente. Der mann war der Hammer. Er hatte auch immer die besten geräte und immer vollhaus.
Der nachvolger hat mich in meiner Schwangerschaft beträut. Ein gut arzt, aber vom menchlischen total unsymphatich. Aber der hat US geräte, der hammer. Man hat alles gesehen drauf. Gut lag vielleicht auch dan 102 cm Flatscreen den der an der wand hängen hatte. Aber selbst die Bilder die ich bekommen habe. Wahnsinn. Ich weiß noch mein 1. Großen ultraschall bei leon in der 10. Woche. Er machte den fernseher an und da schwam mein kleiner Prinz wie schwerelos. Jeden einzelnen Finger hat man gesehen man sah die Lieder, die Zehen. und das alles bei einem 2D ultraschall.
Aber das menschliche war unteraller sau.
Bei meiner FA stimmt alles. Menschlich super sympathisch und herzlich. Begrüsst mich z.B. immer mit, na meine Kleine, alles in Ordnung?![]()
Hat auch die neueste Technik, nen mega Flat an der Wand, ist super gründlich und gewissenhaft. Sie ist einfach nur toll.
Ist auch so voll, dass sie keine neuen Patienten mehr nimmt.
Meine jetzige ist auch super und ich kannte sogar welche im Forum die haben die selbe. Aber sie hat kleinen flat an der wand und beim 1 Screening habe ich meine Brille vergessen und nix gesehen. Die ärztin war geschock. Deswegen ich muss meine Brille am dienstag den 8. Mitnehmen. Damit ich das kleine auch mal sehe.
Ach ja was ich fragen wollte, bei wem wurden die augen auch schlechter in der Schwangerschaft. ich habe nur noch pro Auge 20% sehkraft und vorher habe ich meine Brille nur zum Autofahren gebraucht. Jetzt sehe ich alles unscharf
29.11.2009 11:41
so meine süßen, essen ruft
ich wünsch euch was, bis später!
ich wünsch euch was, bis später!
bei mir legt es sich auch wieder, ist ja nur gegen meinem Mann.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an![]()
Ich auch nicht, nur wenn Schatzi spielt. Dann bin ich voll und ganz dabei
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
29.11.2009 11:42
Zitat von Nicolche:
bei mir legt es sich auch wieder, ist ja nur gegen meinem Mann .
Na dann gehts ja
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
29.11.2009 11:43
hey sylvi.. ich hab schon ne ganz lange liste für dich und bin erst bei k
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
29.11.2009 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich auch nicht, nur wenn Schatzi spielt. Dann bin ich voll und ganz dabei![]()
spielt er denn heute?
29.11.2009 11:45
Zitat von klisterremsa:
hey sylvi.. ich hab schon ne ganz lange liste für dich und bin erst bei k![]()
Oh Du bist ein Schatz! *Knutscha*
Bin so gespannt.
29.11.2009 11:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich auch nicht, nur wenn Schatzi spielt. Dann bin ich voll und ganz dabei![]()
spielt er denn heute?
Ich hoffe es. Er war ja lange verletzt und ist noch nicht wieder richtig fit, deswegen hoffen wir, dass er wenigstens kurz darf. Weil ist gegen seinen Ex-Verein. Hätte ich gewusst, wie schön das Wetter wird, wäre ich heute mal schnell nach Hamburg gefahren. Ärger ich mich jetzt.
29.11.2009 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Bin so gespannt.
macht spass.. ich hoffe ich treffe euren geschmack.. die namen sind übrigens alle aus dem americanischen, also sicherheithalber beim standesamt nachfragen..
29.11.2009 11:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Bin so gespannt.
macht spass.. ich hoffe ich treffe euren geschmack.. die namen sind übrigens alle aus dem americanischen, also sicherheithalber beim standesamt nachfragen..
Da sind wir eh nächste Woche. Müssen ja mal langsam Hochzeit anmelden. Vielleicht kriegen wirs ja langsam mal gebacken
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
29.11.2009 11:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Bin so gespannt.
Da sind wir eh nächste Woche. Müssen ja mal langsam Hochzeit anmelden. Vielleicht kriegen wirs ja langsam mal gebacken![]()
na dann viel glück
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt