Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.08.2009 19:16
Ja, deswegen hatte mich das ja auch etwas irritiert. Weil ich ja mit 4 Tagen vor NMT schon früh dran war. Und mein ET ist noch vor ihr und sie hat aber noch ne Woche vor mir getestet. Vielleicht hat sie sich vertan, als sie vorhin das Datum schrieb?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 19:17
vielleicht 12.8? käme doch hin ...oder?
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:18
Zitat von Cabby:

Ja, deswegen hatte mich das ja auch etwas irritiert. Weil ich ja mit 4 Tagen vor NMT schon früh dran war. Und mein ET ist noch vor ihr und sie hat aber noch ne Woche vor mir getestet. Vielleicht hat sie sich vertan, als sie vorhin das Datum schrieb?!

jo wer weiß kann gut möglich sein
16.08.2009 19:18
Hab ich auch eben überlegt... Würde eher passen?!
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:19
Zitat von Cabby:

ja aber dann kann sie auch noch nicht 7 Woche sein oder so
16.08.2009 19:24
Hm, ich glaube spekulieren bringt uns nicht weiter. Müssen wohl drauf warten, bis sie sich selber dazu nochmal meldet
16.08.2009 19:25
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Cabby:

Naja, schon. Wenn sie nicht direkt kurz nach NMT getestet hat?!
kleinenicole
18763 Beiträge
16.08.2009 19:26
Zitat von Cabby:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Cabby:

Naja, schon. Wenn sie nicht direkt kurz nach NMT getestet hat?!

ja gut dann schon hihi naja sie wird es euch sicher sagen können
16.08.2009 19:45
Huhu ihr lieben!!! Jemand da?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 19:49
ja
16.08.2009 19:52
Zitat von Glücksjahr2010:

ja

Ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann Son 3 wöchiger Urlaub und der nächste FA-Termin kann sich ganz schön hinziehen und die Zeit vergeht auch so nicht.. "Erst" 6+4
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 20:00
Zitat von Wolke7:

Zitat von Glücksjahr2010:

ja

Ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann Son 3 wöchiger Urlaub und der nächste FA-Termin kann sich ganz schön hinziehen und die Zeit vergeht auch so nicht.. "Erst" 6+4

ich hatte nch kein urlaub, meiner kommt erst im september. und das passt mir ganz und garnicht in den kram, muss mal sehn wie ich das manage. weil wenn ich urlaub habe ist mein FA auch nicht da. sprich ich hab am 24.8. termin und dann wenn alles gut läuft erst wieder ende september oder gar im oktober. neeee neee. also dann geh ich solang zu wem anders ich freu mich aber voll auf mein urlaub endlich ausschlafen und so. das fehlt momentan sehr weil am we alles gemacht wird was unter der woche keine zeit findet.d.h. mit ausschlafen wirds selten was
habe aber auch nur 2 wochen mir genommen weil... naja ich muss sagen nach 2 wochen vergeht die zeit viiiel zu schnell. die erste woche ist toll die zweite ok und von der dritten hab ich irgendwie nie was. nehme mir dann lieber nochmals ne woche extra keine ahnung im november oder sowas.
auserdem: ich bin "erst" 5+irgendwas...
auf der einen seite ist es schon, weil ich das gefühl hab erst gestern getestet zu haben auf der anderen würd ich gerne eben weiter sein damit man weniger angst hat das was passiert.
bin diesmal eh anders, ich denke oft dran aber ich lese nicht jeden tag bücher und so. irgendwie.. weis nicht.. als ob ich mich noch nicht zu sehr freuen mag ^^
16.08.2009 20:03
Also da muss ich sagen, ich lese diesmal auch gar nichts.. weil es bringt nichts.. Aber ich hae schon überlegt wie ich wohl reagiere, wenn ich vom Arzt wieder negative Nachrichten bekomme..

Zu allem hat die Ex von meinem Männe, mit der er einen Sohn gemeinsam hat, heute entbunden hat. Sie hatte sich damals gefreut das wir ne FG haben.. und ich bete zu Gott das diesmal alles gutgeht und ich im April mein lang ersehntes Baby im Arm halten darf...
Alinamaus
5096 Beiträge
16.08.2009 20:06
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

@ Glücksjahr
ET 4.4.
Wunsch : Junge,
Gefühl : Junge
Name : Adrian
ÜZ: 0 ( ungeplant...)
Fa.Termin 18.8.

ach so positiver Test 12.7.

Wow, du hast ja noch ne Woche vor mir positiv getestet, und ich war schon 4 Tage vor NMT und habe ET noch 4 Tage vor dir. Du müsstest dann ja fast direkt nach ES schon positiv getestet haben?!

naja das geht aber nicht direkt nach dem ES schon testen und wenn sie am 12.7 getestet hat dann muß sie ja mindestens 9 Woche schon sein oder so denn wenn man testet ist man ja schon 4 Woche komisch

Ups.. Zahlendreher ... Zeugung war am 12. Positiver Frühtest am 22!!!! Asche auf mein Haupt...
Alinamaus
5096 Beiträge
16.08.2009 20:06
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

@ Glücksjahr
ET 4.4.
Wunsch : Junge,
Gefühl : Junge
Name : Adrian
ÜZ: 0 ( ungeplant...)
Fa.Termin 18.8.

ach so positiver Test 12.7.

Wow, du hast ja noch ne Woche vor mir positiv getestet, und ich war schon 4 Tage vor NMT und habe ET noch 4 Tage vor dir. Du müsstest dann ja fast direkt nach ES schon positiv getestet haben?!

naja das geht aber nicht direkt nach dem ES schon testen und wenn sie am 12.7 getestet hat dann muß sie ja mindestens 9 Woche schon sein oder so denn wenn man testet ist man ja schon 4 Woche komisch

Ups.. Zahlendreher ... Zeugung war am 12. Positiver Frühtest am 22!!!! Asche auf mein Haupt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt