Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 14:53
puh das is schwer zu sagen ich würds mal beobachten. kann aber alles ok sein, viele haben SB manche ja auch die mens...
Sunny26
3257 Beiträge
16.08.2009 14:54
was bedeutet sb.....es war nur ganz wenig nicht viel und eben ganz hell war auch heute das erste mal.....und wenn ich normal pipi machen geh war es nicht, nur eben mal was soll ich den machen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 14:56
Zitat von Sunny26:

was bedeutet sb.....es war nur ganz wenig nicht viel und eben ganz hell war auch heute das erste mal.....und wenn ich normal pipi machen geh war es nicht, nur eben mal was soll ich den machen

du kannst nichts machen auser abwarten. aber mch dir kein kopf wie gesagt meistens ist alles ok.
SB bedeutet schmierblutung
16.08.2009 15:28
Huhu Glücksjahr.. also zum ÜZ könntest du bei mir noch "4. ÜZ" eintragen. Der Name steht beio uns a) noch nicht fest und wird b) auch erst bei Geburt bekannt gegeben bzw. kurz vorher
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 15:30
gut, ist vorgemerkt
Nicolche
22651 Beiträge
16.08.2009 16:28
Das liebe ich am Schwanger sein. Habe gerade ein fast 3 stündiges Mittagsschläfchen gehalten
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 16:52
wo seid ihr denn alle? habt ihr schönes wetter und geniest das? bin halt allein daheim und schwitz mir einen ab in der sonne. drum sitz ich in der wohung und ess gerade zuabend. hmm surf nebenher und schau ob es schöne günstige wohnungen gibt
16.08.2009 16:53
Zitat von Nicolche:

Das liebe ich am Schwanger sein. Habe gerade ein fast 3 stündiges Mittagsschläfchen gehalten
Ich kan mich anschließen.. hab auch Mittagsschlaf gemacht!
16.08.2009 16:53
Zitat von Glücksjahr2010:

wo seid ihr denn alle? habt ihr schönes wetter und geniest das? bin halt allein daheim und schwitz mir einen ab in der sonne. drum sitz ich in der wohung und ess gerade zuabend. hmm surf nebenher und schau ob es schöne günstige wohnungen gibt

Also ich bin da, wenn du Lust hast zu quatschen... Mach mir irgendwie Sorgen jetzt..

Nicolche
22651 Beiträge
16.08.2009 16:57
Ich bin auch noch hier, noch ein wenig müde
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 16:59
Zitat von Wolke7:

Also ich bin da, wenn du Lust hast zu quatschen... Mach mir irgendwie Sorgen jetzt..

wegen deinen blutungen?
also wegen mir heul dich ruhig aus, weis was du durchmachst, hab ich auch durchlebt. ich drück jedenfalls feste die daumen das alles paletti is morgen
es is ja aber wieder weg oder? wie gehts dir denn sonst so?
16.08.2009 17:01

Zitat von Wolke7:

wegen deinen blutungen?
also wegen mir heul dich ruhig aus, weis was du durchmachst, hab ich auch durchlebt. ich drück jedenfalls feste die daumen das alles paletti is morgen
es is ja aber wieder weg oder? wie gehts dir denn sonst so?

Na hab keine Schmerzen oder so.. nur so n Dumpfes Gefühl.. Kennt ihr das wenn man Zahnschmerzen hat und die Schmerzen so strahlen.. fühlt sich so "geschwollen" an irgendwie.. Aber das ist denke ich normal..

Nee hatte ja auch nie Blutungen in dem Sinne.. Wäre es Blut gewesen wäre ich sicherlich nicht so ruhig Jetzt war es vorhin leicht bräunliche Schmiere am Klopapier.. also erstmal wieder ruhe.. Nur heute morgen wieder rosa Schleim.. aber sonst gar nichts..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 17:06
ja ich weis dass es keine richtigen blutungen waren. aber das war es bei mir NIE. war sogar direkt im KH und hies das alles ok wäre kein menshc wusste woran es lag
aber sorgen macht man sich ja trotzdem immer nicht wahr? und neeee will dich nicht kirre machen, ich sag nur ich weis was du meinst..
und .. sei mal GANZ GANZ ehrlich zu dir selbst.
fühlst du das was nicht stimmen würde mit dem baby ? ich hatte bisher immer den eindruck das du super positiv bist. und wenn das stimmt dann brauchst du dir eh keine sorgen machen..
16.08.2009 17:09
Hey ich habe nicht den EIndruck gemact, das du mich kirre machst..

Ich fühle mich auch nicht schlecht und ich denke auch das alles okay is.. aber genau so fing es bei mir eben auch alles an.. leichte SB.. erst drei Wochen nach der ersten SB schlug das kleine Herzchen nicht mehr..

Soweit wollen wir aber jetzt nicht denken.. Weißt, ich war in der ersten SS bei jeder Sch*** im KH.. Bei jeder kleiner Blutung war ich da, bis die eine Ärztin mich untersucht hat und ich danach wie ein abgestochenes Schwein geblutet habe.. das war denke ich das Ende für mein Kind. seitdem sage ich mir, ich renne nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt bzw. nicht gleich ins KH.. Werd morgen mal zum FA gehen und sehen was er sagt.. ich kann es doch eh nicht verhindern wenn..

Aber ich denke es ist alles okay..

Und bei dir?
Nicolche
22651 Beiträge
16.08.2009 17:12
Ich kenne sowas nich. Ich hoffe das was gutes rauskommt. Mal schauen was raus kommt wenn ich meinen 1. termin habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt