Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
luli
127 Beiträge
16.08.2009 09:13
Hallo bin auch neu hier.

Und ich bin auch Schwanger
Mein ET ist am 18.04.2010
MissFine
2087 Beiträge
16.08.2009 09:14
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

@ wolke:ich drücke auch noch ganz feste die Daumen.

ich bin total happy gerade, gestern kam mein Freund nach hause (er ist Fernfahrer und leider nur am WE daheim) Wir haben dann erstmal in Ruhe über die SS gesprochen, war ja eigentlich NICHT geplant. Und er ist sooooo glücklich und hat gar kein anderes Thema mehr Er hofft jetzt das wir nen Jungen bekommen, sonst wäre er allein mit 3 Frauen das macht ihm wohl Angst (nein, kleiner Scherz).

Seit gestern nehme ich Vitamin B Komplex plus Folsäure, steht drauf es deckt den Folsäurebedarf zu 100 %. Nehmt ihr sonst noch was an Vitaminen etc. zusätzlich?
Ist Kaffee eigentlich okay, oder sollte ich auf Koffein lieber verzichten?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Petra

Hallo petra...Wir kennen ns noch nicht....*handschüttel* ich bin irina.
Ich nehme Femibion und magnesium Verla...sonst nichts.
Morgens und nachmittag gönne ich mir ne tasse Cappuccino oder latte...ich denke ist ok.Andere machen auch!!!
MissFine
2087 Beiträge
16.08.2009 09:15
Zitat von luli:

Hallo bin auch neu hier.

luli
127 Beiträge
16.08.2009 09:16
Zitat von MissFine:

Zitat von luli:

Hallo bin auch neu hier.

Dankeschön
Nickitierchen
26489 Beiträge
16.08.2009 09:19
guten morgen mädels und hallo an die neuen...

ich hab grad 10,5h geschlafen und bin immernoch müde. leichte übelkeit.

muss gleich noch ne stunde bügeln...

Kimsophie74
11953 Beiträge
16.08.2009 09:40
@ luli: hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS

Also letzte Nacht hab ich super geschlafen, die Nacht davor so gut wie gar nicht, hatte so extremes UL-ziehen...

@ Glücksjahr: Glückwunsch zur 3 +

@ Wolke: schmerzen am Steiß kenne ich auch nicht, hab aber auch schon davon gehört, bzw. gelesen

@ Irina: hallo zurück!!! Cappucino oder Latte ist glaub ich ne gute Alternative
Nicolche
22651 Beiträge
16.08.2009 09:57
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Nicolche:

sagt mal friert jemand voneuch? hier is es echt mollig warm aber ich fröstle leicht, tempi sagt aber nur 36,5 Grad. da wäre ich ja net mal schwanger

Ich war Krank und habe gefrohren wie noch was und Geschwitzt. Mitlerweile geht es.

aber dann hattest doch wenigstens fieber oder? bei 36,5 hab ich nichtmal das ,dass es nen grund wäre
schwitzen tu ich ja auch nicht irgendwie is das halt komisch..

Nein hatte ich nicht. Mein Körper war Eiskalt, mein Mann kam freiwillig unter die decke weil es bei mir so schön kühl war
Nicolche
22651 Beiträge
16.08.2009 10:01
Ich habe keine Schwangerschafts anzeichten. Meine Busen schmerzt auch kaum. Mir ist mal wieder nicht schlecht. Ok ich heul wegen jeden scheiß. Das ist echt nervig.
16.08.2009 10:14
Also ich habe mal im Krankenhaus angerufen und sie meinte, da dieses bisschen Blut immer nur dann kommt wenn ich "groß" auf Toilette mache, dass ich Hämorrhiden haben könnte..

Hatte das noch nie.. kennt sich jemand aus damit??? Bzw. kann ich das irgendwie feststellen?

Die Steißbeschwerden sind wieder weg.. kann auch sein, dass es vom liegen kam.. lag ja den ganzen Tag gestern!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 10:31
guten morgen .
ohje soviel geschrieben und ich binoch nicht fit das alles zu lesen
danke schön für die glückwünsche
an alle neuschwangeren auch euch willkommen und ne schöne kugelzeit
wolke ich denk es is alles ok, vielleicht war dein stuhl auch nur zu hart und du bist bissl gerissen?
wegen kaffee:
also ich hab jetzt mehrfach nach gefragt und uach nachgelesen, das kaffee in geringen mengen ok wäre. (hies 4 tassen wobei das ja nun nicht sooo ne geringe menge kaffee is)
ih trink jedenfalls fast jeden morgen nen cappu oder nen kaffee ... cola und schwarztee würden ja auch dazu gehören, hat ja alles koffeein. nur red bull würd ich meiden da is es zu konzentriert!
bei mir geht momentan alles drunter und drüber.
mein gesicht spannt wie bei nem sonnenbrand is aber voll verpickelt und geschwollen wie sehr starker aus schlag selbst cremes brennen
meine mam weis es nun schon obwohl das net geplant war. sie meinte ich sei so komisch und sie müsse ständig an babysachen rumlaufen . dann muss sie auch daran ständig denken und zu guter ketzt habe ihre kartenlegerin (ne bekannte um 4 eken) sie angerufen und sich nach mir erkndigt da 1+1 zwei ist wäre ja nun alles klar. aber wir haben dan ausgemacht es keinem weiteren zu sagen... ach ja und sie wisse eh was es wird: nen mädel.
find das immer so erstaunlich was die raushaut. meistens denken wir das gleiche.
Alinamaus
5096 Beiträge
16.08.2009 10:31
Cabby 31.03.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.

Urmel 81
Quendy

Wir drücken ganz doll HibbelMuc und BiDi und wünschen ihnen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 10:37
habsch da mal ne frage zu der liste
was haltet ihr von ner excel tabelle? davon dann nen bild machen und hier reinsetzen? wen sich nichts verändert hat,kann man es ja ebenso einfach kopieren.
jedenfalls wäre es schöner in ner tabelle ggf mit farben und schriftarten, halt übersichtlicher. kann man dann auch outing, nächser FA termin, wunsch-geschlecht, tatsächliches geschlecht oder whatever eintragen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.08.2009 10:37
mist doppelt
Alinamaus
5096 Beiträge
16.08.2009 10:43
So jetzt will ich mich auch mal beklagen
Boah is mir schlecht ...
kann kaum was essen, alles schmeckt furchtbar, mir is schwindelig wie Sau und schlecht schlafen tu ich auch ..... Brrrrr.
Bei Lines Schwangerschaft hatte ich gar keine Beschwerden ....
Alinamaus
5096 Beiträge
16.08.2009 10:44

habsch da mal ne frage zu der liste
was haltet ihr von ner excel tabelle? davon dann nen bild machen und hier reinsetzen? wen sich nichts verändert hat,kann man es ja ebenso einfach kopieren.
jedenfalls wäre es schöner in ner tabelle ggf mit farben und schriftarten, halt übersichtlicher. kann man dann auch outing, nächser FA termin, wunsch-geschlecht, tatsächliches geschlecht oder whatever eintragen

kannst du sowas??? Find ich gut !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt