~APRIL-BABYS-2010~
14.08.2009 16:11
Zitat von Wolke7:
Hallo ihr ieben...
waren heute schwimmen.. wusste eht nicht wie ich mich verhaten soll.. Wir waren im Erlebnisbad und unter anderem im beheizten Solebecken mit Whirlpool... Aber bei so nem Whirlpool kommt das Wasser ja auch von "unten" aus den Düsen.. hatte so ein bisschen Angst mich da drauf zu setzen!?
Nicht das irgedwas passiert.. kennt ihr was dazu?
Da kann nüscht passieren, die einzige wirkliche Gefahr im Schwimmbad ist das man sich Fußpilz aufsackt ...
14.08.2009 16:16
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Wolke7:
Hallo ihr ieben...
waren heute schwimmen.. wusste eht nicht wie ich mich verhaten soll.. Wir waren im Erlebnisbad und unter anderem im beheizten Solebecken mit Whirlpool... Aber bei so nem Whirlpool kommt das Wasser ja auch von "unten" aus den Düsen.. hatte so ein bisschen Angst mich da drauf zu setzen!?
Nicht das irgedwas passiert.. kennt ihr was dazu?
Da kann nüscht passieren, die einzige wirkliche Gefahr im Schwimmbad ist das man sich Fußpilz aufsackt ...
und dafür haben wir ja fast ausschließlich Adiletten an
14.08.2009 22:13
Hallo zusammen,
darf ich mal ganz vorsichtig bei euch anklopfen?
Ich habe heute vormittag positiv getestet und bin irgendwie noch ganz von der Rolle....
Leider habe ich einen extrem unregelmässigen Zyklus, immer so zwischen 17 u. 23 Tagen, wenn ich nen Durchschnitt nehme dann wäre der ET am 25.04.10.
Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA und hoffe sehr das alles ok ist.
Bin etwas unsicher Ich hatte nämlich gerade Urlaub (heute letzter Urlaubstag leider) und da gab es dann abends auch öfter mal ein Gläschen Vino
Ausserdem hab ich starke Rückenprobleme zur Zeit, hab jetzt ne Weile täglich Schmerzmittel nehmen müssen, letzte Woche war ich deswegen beim Arzt und hab Spritzen bekommen. Jetzt mache ich mir natürlich total die Gedanken, das das dem Wurm alles total geschadet hat und er sich gar nicht entwickelt(hat)
Anzeichen hab ich schon, hab ziemlich heftiges ziehen im UL und heute ist mir auch leicht übel und schwindelig, was allerdings auch an der Aufregung liegen kann
Tja, lange Rede kurzer Sinn... ich hoffe das alles in Ordnung ist und ich eine schöne Kugelzeit haben werde, das wünsche ich euch übrigens auch allen!!!!
Liebe Grüße
Petra
Ich habe heute vormittag positiv getestet und bin irgendwie noch ganz von der Rolle....
Leider habe ich einen extrem unregelmässigen Zyklus, immer so zwischen 17 u. 23 Tagen, wenn ich nen Durchschnitt nehme dann wäre der ET am 25.04.10.
Bin etwas unsicher Ich hatte nämlich gerade Urlaub (heute letzter Urlaubstag leider) und da gab es dann abends auch öfter mal ein Gläschen Vino
Ausserdem hab ich starke Rückenprobleme zur Zeit, hab jetzt ne Weile täglich Schmerzmittel nehmen müssen, letzte Woche war ich deswegen beim Arzt und hab Spritzen bekommen. Jetzt mache ich mir natürlich total die Gedanken, das das dem Wurm alles total geschadet hat und er sich gar nicht entwickelt(hat)
Anzeichen hab ich schon, hab ziemlich heftiges ziehen im UL und heute ist mir auch leicht übel und schwindelig, was allerdings auch an der Aufregung liegen kann
Tja, lange Rede kurzer Sinn... ich hoffe das alles in Ordnung ist und ich eine schöne Kugelzeit haben werde, das wünsche ich euch übrigens auch allen!!!!
Liebe Grüße
Petra
15.08.2009 08:01
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Petra
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns..
Mach dir keine Sorgen wegen dem Wein und der Tabletten. In diesem Stadium haben die Zwerge noch eine Art Schutz da die wenigsten so früh wissen das sie schwanger sind. Also geh davon aus, dass alles in Ordnung ist. Nur später sollte man darauf achten!
Aber ein Zyklus von 17 bzw 23 Tagen ist ja auch nicht gerade viel..
Bericht euns wenn du mehr weißt.
Sandra
15.08.2009 08:40
wolke: wenn du ins schwimmbad gehst, dann musst aufpassen, dass du dir keinen scheidenpilz holst. schwimmen=tampon mit olivenöl in die mumu!
15.08.2009 08:59
Guten morgen.
Mir gehts heute etwas besser. Zumindest binich nicht mehr bettlägerisch und muss keine medis nehmen
später komm mein bruder dann gehen wir uns autos angucken für ihn.
bin ich ja mal gespannt was er sich aussucht
bis ggf heute nachmittag
grüsse
Mir gehts heute etwas besser. Zumindest binich nicht mehr bettlägerisch und muss keine medis nehmen
später komm mein bruder dann gehen wir uns autos angucken für ihn.
bin ich ja mal gespannt was er sich aussucht
bis ggf heute nachmittag
grüsse
15.08.2009 09:15
Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle Neuen!
Mir geht es heute wieder ganz gut.
Gestern war aber wirklich schlimm. Morgens erst liegenbleiben und ein Zwieback knabbern hat genauso wenig gebracht, wie der Kram aus der Apotheke. Hab mich mehrmals übergeben müssen. Das ist auf Arbeit echt sch...!
Aber heute ist besser. Bis jetzt ist mir nur etwas flau, aber nicht übel. (schnell auf Holz klopf)
@Glücksjahr: Schön, dass es dir besser geht!
LG Cabby
Erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle Neuen!
Mir geht es heute wieder ganz gut.
Gestern war aber wirklich schlimm. Morgens erst liegenbleiben und ein Zwieback knabbern hat genauso wenig gebracht, wie der Kram aus der Apotheke. Hab mich mehrmals übergeben müssen. Das ist auf Arbeit echt sch...!
Aber heute ist besser. Bis jetzt ist mir nur etwas flau, aber nicht übel. (schnell auf Holz klopf)
@Glücksjahr: Schön, dass es dir besser geht!
LG Cabby
15.08.2009 09:27
guten morgen meine lieben,
ich habe heute- an meinem richtigen NMT- wieder positiv getestet. ich werd für montag noch n test kaufen (haltet mich ruhig für verrückt^^), damit ich zur fä sagen kann: heute morgen war ich auf jedenfall noch ss!
ansonsten hab ich ständig so ein ul-ziehen. das ist aber normal oder?
und die brust sticht etwas.
heute morgen war mir auch schon etwas übel, aber das kann auch einbildung sein, weil ich ja weiß, dass ich ss bin...
ach ja, mein krümel fühlt sich hoffentlich wohl bei mir und ich kann montag abend schon was auf dem us- bild erkennen.
ich habe heute- an meinem richtigen NMT- wieder positiv getestet. ich werd für montag noch n test kaufen (haltet mich ruhig für verrückt^^), damit ich zur fä sagen kann: heute morgen war ich auf jedenfall noch ss!
heute morgen war mir auch schon etwas übel, aber das kann auch einbildung sein, weil ich ja weiß, dass ich ss bin...
ach ja, mein krümel fühlt sich hoffentlich wohl bei mir und ich kann montag abend schon was auf dem us- bild erkennen.
15.08.2009 09:30
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgen!
Ja, das UL-Ziehen ist normal. Hat nicht jeder, aber viele. Bei mir sind es sogar richtig schlimme Krämpfe für fast zwei Wochen geworden. Hatte richtig Angst deswegen, war aber alles in Ordnung. Jetzt sind sie weg. Zum Glück. Dafür hab ich halt jetzt mit Übelkeit zu kämpfen.
15.08.2009 09:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgen!
Ja, das UL-Ziehen ist normal. Hat nicht jeder, aber viele. Bei mir sind es sogar richtig schlimme Krämpfe für fast zwei Wochen geworden. Hatte richtig Angst deswegen, war aber alles in Ordnung. Jetzt sind sie weg. Zum Glück. Dafür hab ich halt jetzt mit Übelkeit zu kämpfen.
ok, danke, dann bin ich beruhigt..
mensch richtig fies bei dir!
ich hab zu meinem krümel gesagt, dass es hauserrest mit 13 oder so bekommt, wenn es mir zu schlecht geht!
15.08.2009 09:38
Zitat von Nickitierchen:
ich hab zu meinem krümel gesagt, dass es hauserrest mit 13 oder so bekommt, wenn es mir zu schlecht geht!
Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen...
15.08.2009 09:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen...
ich ein paar wochen wissen wir, ob es was gebracht hat^^, dann verkauf ich das als patentrezept!!
15.08.2009 09:50
Cabby 31.03.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
(Hibbelmuc 14.04.)
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
(BiDi 17.04.)
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Urmel 81
Quendy
Ist die Liste jetzt eigentlich noch aktuell oder gibt es schon noch neue April-Mamis, die noch nicht eingetragen sind? Wenn ja, dann bitte nachtragen
@Urmel81 und Quendy: Habt ihr schon Termin errechnet?
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
(Hibbelmuc 14.04.)
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
(BiDi 17.04.)
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Urmel 81
Quendy
Ist die Liste jetzt eigentlich noch aktuell oder gibt es schon noch neue April-Mamis, die noch nicht eingetragen sind? Wenn ja, dann bitte nachtragen
@Urmel81 und Quendy: Habt ihr schon Termin errechnet?
15.08.2009 09:55
Zitat von Wolke7:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
Ja, das mit dem Zyklus ist voll blöd. Ich nehme seit Juni letzten Jahres keine Pille mehr und seitdem ist mein Zyklus total aus dem Ruder. Ich hatte mir jetzt von meiner Heilpraktikerin "Feminon A" geholt damit sollte sich der Zyklus wieder regulieren, seit meiner letzten Mens sind jetzt 30 Tage vergangen, eigentlich hab ich mir nichts dabei gedacht und es auf das Medikament geschoben, aber nachdem mir gestern nach dem Frühstück so merkwürdig übel geworden ist, hab ich gedacht ich teste einfach mal... und siehe da!
Ich dachte schon ich könnte gar nicht mehr schwanger werden.
Hab auch so an Gewicht zugenommen im letzten Jahr und hatte schon Angst das mein Körper deswegen streikt...
Liebe Grüße
Petra
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns..
Mach dir keine Sorgen wegen dem Wein und der Tabletten. In diesem Stadium haben die Zwerge noch eine Art Schutz da die wenigsten so früh wissen das sie schwanger sind. Also geh davon aus, dass alles in Ordnung ist. Nur später sollte man darauf achten!
Aber ein Zyklus von 17 bzw 23 Tagen ist ja auch nicht gerade viel..
Bericht euns wenn du mehr weißt.
Sandra
15.08.2009 09:57
Nickitierchen: Du bis SS??????
Oder steht das noch nich genau fest??
Ohh das wär ja suuupeeeer, eeendliiich!!!!
Oder steht das noch nich genau fest??
Ohh das wär ja suuupeeeer, eeendliiich!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt