~APRIL-BABYS-2010~
17.08.2009 07:47
grins ja das kannste auf jeden Fall süße
bin gespannt was wir alle so bekommen grins
bin gespannt was wir alle so bekommen grins
17.08.2009 08:08
auch hier nochmals glückwunsch vonm mir
und ja ich bin auch ne "vertraute " werd immer vergessen *schimpf*
17.08.2009 08:09
Zitat von Glücksjahr2010:
ich hab dich aber nicht vergessen siehst
gehts dir auch so wie mir das du bissel Schiss hast es könnt schief gehen???
17.08.2009 08:18
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Glücksjahr2010:
ich hab dich aber nicht vergessen siehst
gehts dir auch so wie mir das du bissel Schiss hast es könnt schief gehen???
bissl is gutu
unglaublich triffts wohl eher, gerade die wo das halt schonmal mitgemacht haben sind ängstlicher denk ich.
jo und bei mir wiederholt sich halt so viel zb das wasser in den beinen, die haut im gesicht und so.... bin kurz vorm durchdrehen
tja aber nützen tuts halt nichts
17.08.2009 08:50
Ich schleiche mich hier mal ein wenig rein und sag ganz vorsichtig das ich eine April Mami werde habe 4 Tage vor nmt schon positiev getestet und heute auch noch 2 mal muss heute um 10.45Uhr zum FA man wird zwar kaum was sehn aber naja ich konnte es nicht mehr aushalten.
Der voraussichtliche ET den ich erechnet habe ware der 26.04.2010.
Ach ja ich bin übrigens die Franzi
17.08.2009 08:54
Zitat von HibbelMaus:
Ich schleiche mich hier mal ein wenig rein und sag ganz vorsichtig das ich eine April Mami werde habe 4 Tage vor nmt schon positiev getestet und heute auch noch 2 mal muss heute um 10.45Uhr zum FA man wird zwar kaum was sehn aber naja ich konnte es nicht mehr aushalten.
genau wie bei mir ich hab heut positiv getestet und Donnerstag würde meine Mens kommen hoffe die bleibt weg und alles geht gut
17.08.2009 09:01
Zitat von kleinenicole:
Zitat von HibbelMaus:
genau wie bei mir ich hab heut positiv getestet und Donnerstag würde meine Mens kommen hoffe die bleibt weg und alles geht gut
upsi ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt heute wäre bei mir NMT und ich habe vor 4 Tagen schon positiev getestet.
Aber wenns jetz schon positiev ist dann bleibt die pest bestimmt wech! ich drück dir die daumen!
17.08.2009 09:08
Zitat von kleinenicole:
also wie bei mir Franzi hihi
dann hab ich es falsch verstanden! sorry!
17.08.2009 09:10
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von kleinenicole:
ne haste nicht wenn ich richtig verstanden habe,hast du vor 4 tagen getestet und heute wäre sonst die Mens gekommen
und ich habe heute getestet und meine Mens würde am Donnerstag kommen aber ich hoffe sie bleibt weg
17.08.2009 09:12
Guten Morgen!
Allen neuen hier: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Mädels, ich weiß nicht, was ich machen soll. Mir ist immer noch so übel und Mi+Do müsste ich ja auf Dienstreise und fleißig konzentriert Protokoll schreiben. Ich glaub ich schaff das nicht. Hätte aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich krank schreiben lassen würde (obwohl der normale Bürotag auch schon scheiße genug ist), weil meine Ersatzprotokollantin im Urlaub ist. Ich weiß, im Endeffekt dankt mir keiner wenn ich ganz normal hinfahre, aber wenn ich mich krankmelde, wird jeder meckern!
Allen neuen hier: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Mädels, ich weiß nicht, was ich machen soll. Mir ist immer noch so übel und Mi+Do müsste ich ja auf Dienstreise und fleißig konzentriert Protokoll schreiben. Ich glaub ich schaff das nicht. Hätte aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich krank schreiben lassen würde (obwohl der normale Bürotag auch schon scheiße genug ist), weil meine Ersatzprotokollantin im Urlaub ist. Ich weiß, im Endeffekt dankt mir keiner wenn ich ganz normal hinfahre, aber wenn ich mich krankmelde, wird jeder meckern!
17.08.2009 09:13
Zitat von kleinenicole:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von kleinenicole:
ne haste nicht wenn ich richtig verstanden habe,hast du vor 4 tagen getestet und heute wäre sonst die Mens gekommen
und ich habe heute getestet und meine Mens würde am Donnerstag kommen aber ich hoffe sie bleibt weg
Ja Ja die leitung ist sehr lang bei mir heute!
17.08.2009 09:14
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von kleinenicole:
ach macht doch nix
17.08.2009 09:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von kleinenicole:
ach macht doch nix
Is ja auch noch früh!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt