Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2009 19:58
Zitat von mili04:

ich merk jetzt erst, das ich wochenwechsel hab...
cool, die zeit vergeht immer schneller...

Hey Glückwunsch!!!
22.11.2009 19:59
Zitat von mili04:

ich merk jetzt erst, das ich wochenwechsel hab...
cool, die zeit vergeht immer schneller...

alles liebe zum wochenwechsel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2009 22:27
So, bin grad wieder bissi traurig. Muss Mittwoch alleine wieder nach Erfurt fahren zum FA. Schatzi muss arbeiten *schnief*
22.11.2009 22:38
abend mädels..na wie war euer we? wie gehts euch

wat war denn mit dieser zauberstern los?wieder mal ein fake?
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 22:48
Zitat von cridh:

abend mädels..na wie war euer we? wie gehts euch

wat war denn mit dieser zauberstern los?wieder mal ein fake?

jep!
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 22:49
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin grad wieder bissi traurig. Muss Mittwoch alleine wieder nach Erfurt fahren zum FA. Schatzi muss arbeiten *schnief*

ach schatzi, das ist ja doof!

ich bin froh, jörg und meine mama kommen das nächste mal mit! hast du irgendwas wichtiges oder ist es ne ganz normale untersuchung???
jasmin81
1526 Beiträge
23.11.2009 00:00
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich bin froh, jörg und meine mama kommen das nächste mal mit! hast du irgendwas wichtiges oder ist es ne ganz normale untersuchung???

Hab gerade mal nachgeschaut, 2. Screening, oder?
Hatte mich da total drauf gefreut, aber mein Schatz war ein bisschen enttäuscht, weil man gar nicht sooo viel gesehen hat.

Sei nicht traurig!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 07:59
Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte mich da total drauf gefreut, aber mein Schatz war ein bisschen enttäuscht, weil man gar nicht sooo viel gesehen hat.

Sei nicht traurig!

Ja, 2. Screening Letztes Mal war Björn ja bei der normalen Untersuchung mit (sie macht immer US), da fand er es schon so toll. Und jetzt muss ich wieder alleine fahren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 08:01
Erstmal Guten Morgen Ihr Süßen!

Bin seit 07:15 Uhr wach weil die blöde Müllabfuhr so laut war. Nur haben sie den Müll nicht mitgenommen, weil unser Auto angeblich zu weit an der Tonne steht. Super. Jetzt zahlen wir die Extraanfahrt (mal wieder) selber. Können die nicht mal klingeln? Das hat mich so aufgeregt, dass ich nicht mehr einschlafen konnte!
Nickitierchen
26526 Beiträge
23.11.2009 08:01
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....

hab das auch gerade gelesen und find das auch ganz grausam... ist ihre erste Tochter auch am Kindstod verstorben? Schrecklich was die Eltern da verkraften müssen!!!

Stella ist in der 26ssw gestorben, weil anna nen blasensprung hatte... sie hat sie zur welt gebracht, aber die lütte hatte keine chance..

Ich würde auch nie mein Baby in meinem bett schlafen lassen. Aber ich kenne viele Eltern die das gemacht haben. Gerade die Mütter machen das, wo vorher ein Kind verloren haben. Dennoch denke ich die ganze Zeit an Anna und ihren Mann. Und bin sogar am Überlegen ob ich mir nicht ein Angelsound hohle.

naja, auch wenn sie und die geschichte gefaked waren, gibt es leider zu viele fälle wie diese geschichte...
also mein kind schläft dann in seinem bett neben meinem.

Leon hat auch erst viel später bei uns geschlafen. Schon alleine das ich ein gestörten Remschlaf habe und nächtlich meinen Mann verbrügle.

echt? so richtig dolle? ich haue meinem mann auch schon mal eine runter,a ber das liegt dann daran, weil ich mich so wild umdrehe- nun nicht mehr, wegen dem bauch^^

Ja meistens bekomme ich wenn ich zuviel in mir verarbeiten muss. Und im Remschlaf ist man ja gelähmt aus schutz und wenn dieser schutz bei mir aussetzt. Mache ich alle bewegungen mit die ich auch im Traum mitmache. Ich habe mir vor einen Halben jahr, meine ganzen Finger Blutig gekratzt als ich ein Loch in die Wand graben wollte.

wow, also ich kann auch aktiv sein und vorallem reden ims chlaf- aber sowas ist ja noch ne ganze spur härter...
kommt das denn oft vor?
Nickitierchen
26526 Beiträge
23.11.2009 08:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sei nicht traurig!

Ja, 2. Screening Letztes Mal war Björn ja bei der normalen Untersuchung mit (sie macht immer US), da fand er es schon so toll. Und jetzt muss ich wieder alleine fahren

nehm doch ne freundin oder jemand liebes aus der familie mit.
morgen geh ich auch alleine, aber ist ja ohne ultraschall. und am 11.12. beim 2. screening kommen mann und zukünftige patentante mit.
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2009 08:08
Ganz laut ruf,GUTEN MORGEN IHR SÜßEN!!!
Nickitierchen
26526 Beiträge
23.11.2009 08:08
huhu meine süßen...

ich werd gleich mal zu aldi gehen und dann entscheiden, ob ich zum arzt gehe oder icht. hals- und ohrenschmerzen sind soweit weg, aber ich fühl mich trotzdem irgendwie krank.
außerdem ziehts mir im bauch- blöder wachstumsschub. wenn dass nicht besser wird, geh ich da lieber hiuete nochmal hin.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 08:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sei nicht traurig!

nehm doch ne freundin oder jemand liebes aus der familie mit.
morgen geh ich auch alleine, aber ist ja ohne ultraschall. und am 11.12. beim 2. screening kommen mann und zukünftige patentante mit.

Ja, ok *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 08:34
Zitat von fienchen74:

Ganz laut ruf,GUTEN MORGEN IHR SÜßEN!!!

Guten Morgen Schatziiiiiiiiiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt