Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26571 Beiträge
22.11.2009 16:13
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....

hab das auch gerade gelesen und find das auch ganz grausam... ist ihre erste Tochter auch am Kindstod verstorben? Schrecklich was die Eltern da verkraften müssen!!!

Stella ist in der 26ssw gestorben, weil anna nen blasensprung hatte... sie hat sie zur welt gebracht, aber die lütte hatte keine chance..

Ich würde auch nie mein Baby in meinem bett schlafen lassen. Aber ich kenne viele Eltern die das gemacht haben. Gerade die Mütter machen das, wo vorher ein Kind verloren haben. Dennoch denke ich die ganze Zeit an Anna und ihren Mann. Und bin sogar am Überlegen ob ich mir nicht ein Angelsound hohle.

naja, auch wenn sie und die geschichte gefaked waren, gibt es leider zu viele fälle wie diese geschichte...
also mein kind schläft dann in seinem bett neben meinem.

Leon hat auch erst viel später bei uns geschlafen. Schon alleine das ich ein gestörten Remschlaf habe und nächtlich meinen Mann verbrügle.

echt? so richtig dolle? ich haue meinem mann auch schon mal eine runter,a ber das liegt dann daran, weil ich mich so wild umdrehe- nun nicht mehr, wegen dem bauch^^
22.11.2009 16:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....

hab das auch gerade gelesen und find das auch ganz grausam... ist ihre erste Tochter auch am Kindstod verstorben? Schrecklich was die Eltern da verkraften müssen!!!

Stella ist in der 26ssw gestorben, weil anna nen blasensprung hatte... sie hat sie zur welt gebracht, aber die lütte hatte keine chance..

Ich würde auch nie mein Baby in meinem bett schlafen lassen. Aber ich kenne viele Eltern die das gemacht haben. Gerade die Mütter machen das, wo vorher ein Kind verloren haben. Dennoch denke ich die ganze Zeit an Anna und ihren Mann. Und bin sogar am Überlegen ob ich mir nicht ein Angelsound hohle.

naja, auch wenn sie und die geschichte gefaked waren, gibt es leider zu viele fälle wie diese geschichte...

Stella lag immer in ihrem Bettchen neben mir. Morgens gegen 6 habe ich sie dann zu mir geholt, sie hat sich auf meine Brust gelegt und als sie meinen Herzschlag hörte, hat sie total entspannt. wir haben dann gekuschelt und ich bin nochmal eingenickt. Aber ich habe sie als Säugling nie neben uns im Bett schlafen lassen.
hottkiss85
266 Beiträge
22.11.2009 16:31
hi mädels,

wie geht es euch???

Ich brauch mal einen rat von euch!!

Liebe Grüße Anika
Nicolche
22651 Beiträge
22.11.2009 17:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Leon hat auch erst viel später bei uns geschlafen. Schon alleine das ich ein gestörten Remschlaf habe und nächtlich meinen Mann verbrügle.

echt? so richtig dolle? ich haue meinem mann auch schon mal eine runter,a ber das liegt dann daran, weil ich mich so wild umdrehe- nun nicht mehr, wegen dem bauch^^

Ja meistens bekomme ich wenn ich zuviel in mir verarbeiten muss. Und im Remschlaf ist man ja gelähmt aus schutz und wenn dieser schutz bei mir aussetzt. Mache ich alle bewegungen mit die ich auch im Traum mitmache. Ich habe mir vor einen Halben jahr, meine ganzen Finger Blutig gekratzt als ich ein Loch in die Wand graben wollte.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2009 17:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, guten Morgen erstmal an euch alle!

Gut geschlafen?

Wir wurden um 3 Uhr geweckt!
Da rief nämlich sein kleiner Bruder an, weil er irgendwo war und Stress hatte und ihn jemand zusammenschlagen wollte. Spinnt der? Also, mein Mann hatte in dem Alter auch öfter Stress, musste da aber auch alleine ohne großen Bruder durch. Mein Mann wollte auch noch fast hin fahren. Voll ein an der Klatsche! Habs ihm dann verboten, weil er ja schließlich auch nur noch eine Stunde hatte, bis er sich für die Arbeit fertig machen musste. Hätt sich sein Bruder halt einfach auf den Weg nach hause machen sollen oder die Polizei rufen. Unmöglich! Um 3 Uhr nachts anzurufen und zu fragen, wo wir sind und ob mein Mann vorbeikommen könnte...

hm, also wenn ich könnte würde ich immer zu meinen bruder fahren und ihm helfen... oder meinen mann schicken. aber da wir nicht in der gleichen stadt wohnen ist es eh egal!

Ja, so bin ich auch. Mein Bruder macht das auch manchmal. Einmal rief er auch in den frühen Morgenstunden an, wollten ihn welche vor der Disco ausrauben. Bin dann sofort losgedüst. Hab mir noch vorsorglich n Hammer eingepackt. Oh man, auf was für Ideen man in seiner Panik kommt
Oder er stand desöfteren, als ich noch in Erfurt wohnte, Nachts um 4 vor meiner Tür, mit ein paar Freunden, sie wollten noch was bei mir trinken.
Aber freue mich doch immer sehr über Besuch, also nur alle rein ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2009 17:10
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Also ich würde von mir behaupten, selbst wenn Mini bei mir schläft, würde nix passieren. Schlafe super vorsichtig und wache bei jeden noch so kleinen Ding auf.
Kommt sicher auch davon, weil meine kleine Hündin ja auch im Bett schläft und das schon, als sie noch super winzig war und nur 500 Gramm wog.
Aber werde es natürlich nicht provozieren und höre auf die erfahrenen Mamis.
Nicolche
22651 Beiträge
22.11.2009 17:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Also ich würde von mir behaupten, selbst wenn Mini bei mir schläft, würde nix passieren. Schlafe super vorsichtig und wache bei jeden noch so kleinen Ding auf.
Kommt sicher auch davon, weil meine kleine Hündin ja auch im Bett schläft und das schon, als sie noch super winzig war und nur 500 Gramm wog.
Aber werde es natürlich nicht provozieren und höre auf die erfahrenen Mamis.

es ist immer besser das kind im Kinderzimmer zu lassen. Aber wenn mein Mann morgens noch nicht von der arbeit war. Habe ich leon immer auf seine seite gelegt frühs und ihn mir für stunden angeschaut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2009 17:14
Also wenn die Geschichte mit Zauberstern wirklich ein Fake sein soll, dann gehört diese Person oder die Personen wirklich in Behandlung. Wie kann man sich mit diesem Leid solch' einen Scherz erlauben? Das ist einfach nur widerlich und krank! Hat Zauberstern nicht auch Spenden usw. bekommen?
Aber ich hoffe sehr, dass es wirklich nur einen Geschichte ist und das nicht die traurige Wahrheit ...
Sunny26
3257 Beiträge
22.11.2009 17:15
Huhu Mädels,

waren bis heute auf dem geb von meiner mama am geb, hatte egstern so zahnschmerzen das ich ne paracetamol 500 genommen habe, hoffe das ist net schlimm aber hab es nicht ausgehalten.
Nicolche
22651 Beiträge
22.11.2009 17:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Also wenn die Geschichte mit Zauberstern wirklich ein Fake sein soll, dann gehört diese Person oder die Personen wirklich in Behandlung. Wie kann man sich mit diesem Leid solch' einen Scherz erlauben? Das ist einfach nur widerlich und krank! Hat Zauberstern nicht auch Spenden usw. bekommen?
Aber ich hoffe sehr, dass es wirklich nur einen Geschichte ist und das nicht die traurige Wahrheit ...

Ich weiß nicht was ich glauben soll, ich habe mir heute nur gedanken gemacht. und auch viel geweint.
Nicolche
22651 Beiträge
22.11.2009 17:18
Zitat von Sunny26:

Huhu Mädels,

waren bis heute auf dem geb von meiner mama am geb, hatte egstern so zahnschmerzen das ich ne paracetamol 500 genommen habe, hoffe das ist net schlimm aber hab es nicht ausgehalten.

Oh das kenn ich, meine zähne sind jetzt aber wieder Heil nur meine Zahnfleischentzündung tut halt abundzu noch weh
Sunny26
3257 Beiträge
22.11.2009 17:21
ja aber das komische ist an dem zahn ist ja nix der arzt meinte komtm von der ss, hoffe hat unserer maus net geschadet.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2009 17:24
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich weiß nicht was ich glauben soll, ich habe mir heute nur gedanken gemacht. und auch viel geweint.

Ich war gestern auch fix und alle. So aufgeregt war ich, dass ich solche Angst um unseren Mini hatte. Und ich nicht glauben konnte, wie ungerecht die Welt doch ist. Habe mir so nen Kopf gemacht!
Nicht weinen Süße! Das wäre so krass, wenn sich jemand so etwas ausdenkt. Ich bin gespannt, wies weiter geht ...
22.11.2009 17:44
Zitat von hottkiss85:

hi mädels,

wie geht es euch???

Ich brauch mal einen rat von euch!!

Liebe Grüße Anika

Hi!
Dann leg mal los. Was hast du für eine Frage?
fienchen74
11222 Beiträge
22.11.2009 18:10
Nabend Määäääääääädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt