Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 19:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Nabend Määäääääääädels

Guten Abend Torte! Was hast heute gemacht?

Torte lach eigentlich nischt nur gelegen und mein Sohn gerade Haare geschnitten.Ab morgen geht es los mit Jugendzimmer noch kaufen ein Einbauspüle und viel auf die Mülldeponie fahren ich schau ja nur zu grins

Haare geschnitten? Hast Du da ein Talent dafür?
Das machste richtig, nur die anderen machen lassen

Meine Söhne waren noch nie beim Friseur ich habe doch ne maschine da geht das rucki zucki

aso... mit maschine kann ich bei lotte nicht viel machen! die soll erstmal lange haare bekommen!
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 19:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Schaue gerade Exklusiv-Weekend. Könnte mich aufregen, wie die über Heidi Klum und ihre Cellulite herziehen. Die Frau hat ihr 4. Kind bekommen, das letzte vor 6 Wochen!!! Gehts noch? Echt ätzend!

außerdem ist sie ja auch schon über 40, oder??? irgendwann ist es halt so, dass sachen nimmer schön aussehen!

ich meine ist ja auch nciht schlimm!
22.11.2009 19:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

habt ihr den zauberstern thread bißchen mitverfolgt??? so langsam wird das da richtig krass! wahnsinn, verstehe nicht warum ein moderator den nicht einfach schließt

Ich erst seit heute. Jetzt lässt es mir voll keine Ruhe mehr, bis ich weiß, wer wer ist...

blick da eh nime durch!

Ich les es auch nicht mehr. Wenns wirklich ein Fake ist, hat sie/er doch was sie/er wollte - AUFMERKSAMKEIT.

mir ist das ehrlich gesagt zu anstrengend!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2009 19:09
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schaue gerade Exklusiv-Weekend. Könnte mich aufregen, wie die über Heidi Klum und ihre Cellulite herziehen. Die Frau hat ihr 4. Kind bekommen, das letzte vor 6 Wochen!!! Gehts noch? Echt ätzend!

außerdem ist sie ja auch schon über 40, oder??? irgendwann ist es halt so, dass sachen nimmer schön aussehen!

Nee, so alt noch nicht. 36 ist sie. Aber ich bin mir sicher, in 6 Wochen ist die Cellu verschwunden ...
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

habt ihr den zauberstern thread bißchen mitverfolgt??? so langsam wird das da richtig krass! wahnsinn, verstehe nicht warum ein moderator den nicht einfach schließt

Ich erst seit heute. Jetzt lässt es mir voll keine Ruhe mehr, bis ich weiß, wer wer ist...

blick da eh nime durch!

Ich les es auch nicht mehr. Wenns wirklich ein Fake ist, hat sie/er doch was sie/er wollte - AUFMERKSAMKEIT.

ich bin ganz froh, dass ich bis jetzt die distanz gewahrt habe! ich habe gar keine lust mich da zu äußern!!!

scheinbar ist das alles nicht ganz koscher und deswegen mache ich mir jetzt keinen kopf!
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nee, so alt noch nicht. 36 ist sie. Aber ich bin mir sicher, in 6 Wochen ist die Cellu verschwunden ...

es ist doch auch nicht wichtig... entweder die anderen schauen einfach auch mal über was hinweg oder frau klum zieht halt mal was anderes an!
Sunny26
3257 Beiträge
22.11.2009 19:11
hab so blöden außfluss das ist echt nervig
Alinamaus
5096 Beiträge
22.11.2009 19:13
[size=30]DER WEIHNACHTSWICHTEL THREAD WIRD MANGELS BETEILIGUNG GESCHLOSSEN !!!!!! OK ???????[/size]
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 19:14
Zitat von Alinamaus:

[size=30]DER WEIHNACHTSWICHTEL THREAD WIRD MANGELS BETEILIGUNG GESCHLOSSEN !!!!!! OK ???????[/size]

wie??? keine wichtelei??? *grummel*
mili04
799 Beiträge
22.11.2009 19:17
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

wie??? keine wichtelei??? *grummel*

SCHADE
22.11.2009 19:32
aber die paar von uns di ewichteln wollen können das doch trotzdem machen
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 19:54
ich habe festgestellt, dass ich mein baby auf jeden fall immer nachmittags gegen 4 oder 5 spüre. und auf jeden fall abends um 8..

da schient jemand nen festen rythmus zu haben!
mili04
799 Beiträge
22.11.2009 19:54
Zitat von Casa07:

aber die paar von uns di ewichteln wollen können das doch trotzdem machen

Finde ich auch
mili04
799 Beiträge
22.11.2009 19:55
ich merk jetzt erst, das ich wochenwechsel hab...
cool, die zeit vergeht immer schneller...
Rike
26689 Beiträge
22.11.2009 19:58
Zitat von mili04:

ich merk jetzt erst, das ich wochenwechsel hab...
cool, die zeit vergeht immer schneller...

glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt