~APRIL-BABYS-2010~
17.11.2009 08:42
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Wahrscheinlich kommt mein Schatz schon morgen Abend wieder nach hause und nicht erst Mittwoch Abend![]()
![]()
![]()
*Daumen drück* ... dass es dabei bleibt. Je eher umso schöner.![]()
Danke! Eben hat er mir nochmal geschrieben, dass er heute Abend nach hause kommt!

17.11.2009 08:43
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!![]()
Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...![]()
So gehts mir, wenn ich aus dem Auto steige![]()
Kenne das auch mit dem "wie ne Oma bewegen". Bei mir isses vor allem schlimm, wenn ich mich schön hingefletzt (schreibt man das so, ach egal) hab auf der Couch oder im Sessel so halb liegend. Komme da auch schlecht hoch. Und mit dem Autoaussteigen hab ich mittlerweile auch schon kleinere Problemchen, weil auch die Sitze immer so schön fast liegend eingestellt sind. *gg* Achso und Thema Badewanne, von wegen mal schnell aufstehen...
Haha, ich habe auch immer einen "Liegesitz" im Auto. Naja und dann noch die Sch*** Sportsitze. Wird Zeit, dass ein familienfreundliches Babyauto rankommt, am besten schön hoch, wo man sich nicht bücken muss. Weil frage mich echt, wie ich im 9. Monat aus dem Auto kommen soll![]()
So nen "Liegesitz" hab ich auch ... bis jetzt war das auch immer sehr bequem ... die Tür trete ich mittlerweile schon mit dem Fuß auf fast bis zum Anschlag.Komisch, wie man sich schon so danach bewegt.
Das würde ich zu gerne mal sehen

17.11.2009 08:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!![]()
Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...![]()
Oh ja, am schlimmsten ist es, wenn ich versuche aus dem tiefergelegten Auto von meinem Schatz rauszukommen. Das muss immer aussehen...![]()

Deswegen sag ich doch, das nächste Auto wird hoch! Am Besten n Jeep oder sowas

17.11.2009 08:45
Zitat von Hope77:
Hallo, meine lieben Kügelchen![]()
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Was habe ich verpasst?
Huhu Hope. =)
Schön, dass Du vorbei schaust. *freu*
Soweit ist alles im Lot.
Hoffe bei Dir auch.
17.11.2009 08:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Oh ja, am schlimmsten ist es, wenn ich versuche aus dem tiefergelegten Auto von meinem Schatz rauszukommen. Das muss immer aussehen...![]()
![]()
![]()
![]()
Deswegen sag ich doch, das nächste Auto wird hoch! Am Besten n Jeep oder sowas![]()
Oh ja, sowas wäre perfekt. Zum Glück ist meiner noch nicht tiefer gelegt. Aber das kommt bestimmt noch, wenn mein Mann ihn dann nächstes Jahr fahren darf, weil ich seinen Kombi brauche...
17.11.2009 08:47
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
schlimm oder?? ich hab schon angst,d ass ich mich garnicht mehr bewegen kann, wennd er bauch endlich mal groß ist....
Ich hab mir Samstag vorsorglich zu meinen neuen Schuhe auch gleich Schuhanzieher gekauft...![]()
Sowas sollten wir uns gelegentlich auch mal anschaffen. Noch gehts ohne Schuhanzieher, mal sehen wie lange. Das Problem mit dem Fußnägelschneiden hatten wir doch vor Kurzem hier. Hab ich meinem Schatz schon gesagt, dass er wahrscheinlich in den Genuss kommt & meine Fußnägel dann schneiden darf. Das fand er ja lustig, weil er dachte, ich veralber ihn.
Ja, noch geht's...![]()
Also, ich weiß nicht, ob ich meinen Mann zum Fußnägel schneiden ran lassen würde. Es sieht immer ganz schlimm aus, wenn er sich selber Fuß- oder Fingernägel schneidet. Ganz unbeholfen und irgendwie leicht schmerzhaft...![]()
Da meine Mama ja auch nur eine Straße weiter wohnt, werde ich wohl sie bitten. Oder ich gönn mir dann einfach öfter mal ne Fußpfelge. Das tut so strapazierten Schwangerenfüßen bestimmt auch gut...
Meiner meinte dann auch noch ... er bekäme seine schon nicht ordentlich geschnitten. Stimmt, sieht immer so unbeholfen aus. Meiner macht aber auch nen Fehler und schneidet immer dann, wenn ihm danach ist, also seltenst nach dem Baden, wo es ja bekanntlich am leichtesteten geht. Aber das hört man ja nicht gern. Hätte auch keine Hemmung, zu meiner Mum zu gehen. Wohnt ja auch nur 500m Luftlinie entfernt.Und ne professionelle Fußmassage ist auch auch ne super Idee.
Ihr seid ja süüüßßßß , der Bauch wird doch nur größer .... die Arme fallen in einer Schwangerschaft in der Regel aber net ab
....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte schon

Also rasieren, Fussnägel schneiden usw. bekomme ich noch alles super hin. Glaube auch, dass mir das keine Probleme bringen wird. Kann auch immer noch meine Beine bis fast hintern Kopf ziehen

17.11.2009 08:47
Guten Morgen Ihr Lieben
ich hoffe es geht Euch allen gut ...
17.11.2009 08:48
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen Ihr Lieben
Guten Morgen!
Bei mir ist alles paletti.
Wie geht es dir?
17.11.2009 08:49
Oh man bin ich schusselig wollte mir nen Cappu machen und was hab ich gemacht das heiße Wasser nicht in die Tasse gegossen sondern in die Cappu Dose na toll fängt ja schon wieder gut an der Tag.

17.11.2009 08:50
Zitat von Nicolche:
Ja, das einzigste was ich weiß, dass ich wenn nix dazwichen kommt als letztes enbinde und dann hoffe ich das ihr noch genug Zeit habt mit zu fiebern. Und meine Geburten dauern lang und sind nervendaufreibend, lustig und ein wenig drama ist auch dabei. Wenn ich mich so zurück erinnere. ich muss mal zu meine Eltern die haben noch die Bilder von der Geburt von Leon.
Ich bin jetzt schon gespannt auf Deine Story

Aber mach Dir keinen Kopf, ich bin zwar auch weiter aber spüre auch nix von dem, was sie Mädels hier erzählen. Und da ich genauso weit bin, mache ich mir da voll Sorgen ...
17.11.2009 08:50
Zitat von fienchen74:
Oh man bin ich schusselig wollte mir nen Cappu machen und was hab ich gemacht das heiße Wasser nicht in die Tasse gegossen sondern in die Cappu Dose na toll fängt ja schon wieder gut an der Tag.![]()
[/quote
![]()
![]()
![]()
Na dann Prost!
Da bekommste bestimmt nen Koffeein-Shock bei der Dosierung...
17.11.2009 08:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Wahrscheinlich kommt mein Schatz schon morgen Abend wieder nach hause und nicht erst Mittwoch Abend![]()
![]()
![]()
*Daumen drück* ... dass es dabei bleibt. Je eher umso schöner.![]()
Danke! Eben hat er mir nochmal geschrieben, dass er heute Abend nach hause kommt!Also wird es wohl dabei bleiben. Ich freu mich so
![]()
Supiii ... dass er sich nochmal gemeldet hat bei Dir. Da kannste jetzt nen schönen Tag verbringen bis heut Abend und Dich freuen auf ihn.

17.11.2009 08:51
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich beneide euch alle zur Halbzeit. Ich muss wieder am längsten warten. Noch über 3 Wochen bis ich eine 2 wieder in der Wochenzahl habe.
och süsse, sei nich traurig ja.. die 3 wochen gehen auch ganz schnell vorbei
Ja ist aber blöd irgendwie. Ich lese immer sachen die bei mir noch nicht sind. Und wenn sie dann bei mir kommen. Dann ist es ja schon alltäglich für die meisten![]()
kenn ich....

17.11.2009 08:52
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen ???
Guten Morgen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt