Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 09:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen ihr lieben,

welch schöne bilder von euch mamis!!
da freu ich mich richtig auf meine bilder nach der geburt...

ich hab heute meinen freien tag, versuche den haushalt zu machen und treffe mich mit meiner besten freundin zum shoppen für ihre hochzeit im februar.
vielleicht finde ich ja auch was schönes für mich oder das baby.

Da wünsche ich dir viel Spaß heute!

danke!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 09:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen ihr lieben,

welch schöne bilder von euch mamis!!
da freu ich mich richtig auf meine bilder nach der geburt...

ich hab heute meinen freien tag, versuche den haushalt zu machen und treffe mich mit meiner besten freundin zum shoppen für ihre hochzeit im februar.
vielleicht finde ich ja auch was schönes für mich oder das baby.

Da wünsche ich dir viel Spaß heute!

Wünsche ich dir auch.

ich hoffe es bleibt mal n tag trocken...hier im norden regnets ja irgendwie nur noch
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.11.2009 09:15
Guten Morgen Mädels!
Ich wollte mal wieder gewichtskontrolle machen!!!!!!
Also ich bin mittlerweile 21 SSW und hab heut morgen nen Schock bekommen als ich auf der Waage stand!!!!!!!
Stolze 12,5 Kilo mehr!!!!! Ich war geschockt. Ich hab innerhalb von 2 Wochen 2,5 Kilo zugenommen! Obwohl ich mein essverhalten nicht geändert habe! Ich nehem zu und nehme zu....hört gar nicht auf, kann machen was ich will. Wie siehts denn bei euch aus?
Der Doc hatte beim letzten Besuch vor 2 Wochen (da hat ich 10 Kilo mehr) gemeint, das er schon sieht das auf alle fälle schon sehr wassereinlagerungen vorhanden sind im gesicht und an Beinen. Aber das ist ja nicht normal
17.11.2009 09:18
Zitat von Raziii:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen ???

Also ich hab bestens geschlafen, außer mal wieder irgendwelche Wirrwarrträume, woran ich mich jetzt gar net mehr erinnern kann. Und Du auch gut geschlafen?

Naja, ich schlaf die letzten tage irgendwie total unruhig ..
Dass mit den komischen träumen kann ich nachvollziehen, hab heute nacht geträumt ich würde mein besten kumpel heiraten
17.11.2009 09:19
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!
Also ich bin mittlerweile 21 SSW und hab heut morgen nen Schock bekommen als ich auf der Waage stand!!!!!!!
Stolze 12,5 Kilo mehr!!!!! Ich war geschockt. Ich hab innerhalb von 2 Wochen 2,5 Kilo zugenommen! Obwohl ich mein essverhalten nicht geändert habe! Ich nehem zu und nehme zu....hört gar nicht auf, kann machen was ich will. Wie siehts denn bei euch aus?
Der Doc hatte beim letzten Besuch vor 2 Wochen (da hat ich 10 Kilo mehr) gemeint, das er schon sieht das auf alle fälle schon sehr wassereinlagerungen vorhanden sind im gesicht und an Beinen. Aber das ist ja nicht normal

Boah..
Dass ja wirklich ne ganze menge mehr...
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 09:20
ich bin grad etwas traurig. heute vor 5 jahren ist die mama meiner besten freundin (sie wird ja patentante des wurmes in mir) an krebs gestorben. mit 41jahren.
sie hat mich wie ne zweite mama mit großgezogen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 09:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!

Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...

So gehts mir, wenn ich aus dem Auto steige

Oh ja, am schlimmsten ist es, wenn ich versuche aus dem tiefergelegten Auto von meinem Schatz rauszukommen. Das muss immer aussehen...

Deswegen sag ich doch, das nächste Auto wird hoch! Am Besten n Jeep oder sowas

Oh ja, sowas wäre perfekt. Zum Glück ist meiner noch nicht tiefer gelegt. Aber das kommt bestimmt noch, wenn mein Mann ihn dann nächstes Jahr fahren darf, weil ich seinen Kombi brauche...

Oh nein bloß nicht! Wenn ich mir den Aufwand vorstelle, das Baby da rein- und rauszuheben.
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 09:21
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!

Boah..

ja, das ist ja nicht ohne...komisch, dass das so fix ging in den letzten wochen...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Oh man bin ich schusselig wollte mir nen Cappu machen und was hab ich gemacht das heiße Wasser nicht in die Tasse gegossen sondern in die Cappu Dose na toll fängt ja schon wieder gut an der Tag.

Na dann Guten Durst
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!

Boah..

ja, das ist ja nicht ohne...komisch, dass das so fix ging in den letzten wochen...

ich hab laut waage wenns stimmen sollte 1 kg zugenommen
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 09:22
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!

Boah..

ich hab laut waage wenns stimmen sollte 1 kg zugenommen

hat denn dein bauch auch n schub gemacht in letzter zeit? dann wäre das ja zu erklären...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 09:23
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!

Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...

So gehts mir, wenn ich aus dem Auto steige

Kenne das auch mit dem "wie ne Oma bewegen". Bei mir isses vor allem schlimm, wenn ich mich schön hingefletzt (schreibt man das so, ach egal) hab auf der Couch oder im Sessel so halb liegend. Komme da auch schlecht hoch. Und mit dem Autoaussteigen hab ich mittlerweile auch schon kleinere Problemchen, weil auch die Sitze immer so schön fast liegend eingestellt sind. *gg* Achso und Thema Badewanne, von wegen mal schnell aufstehen...

Haha, ich habe auch immer einen "Liegesitz" im Auto. Naja und dann noch die Sch*** Sportsitze. Wird Zeit, dass ein familienfreundliches Babyauto rankommt, am besten schön hoch, wo man sich nicht bücken muss. Weil frage mich echt, wie ich im 9. Monat aus dem Auto kommen soll

So nen "Liegesitz" hab ich auch ... bis jetzt war das auch immer sehr bequem ... die Tür trete ich mittlerweile schon mit dem Fuß auf fast bis zum Anschlag. Komisch, wie man sich schon so danach bewegt.

Das würde ich zu gerne mal sehen

Nee besser nicht, Du würdest Dich bestimmt vor Lachen kullern. Nur gut, dass es abends immer schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Aufm Dorf schauen doch immer alle hinter den Gardinen & beobachten fleißig, was sich draußen tut. So siehts wenigstens niemand weiter.

Ich werd mal in Elx*** durchrufen, dass alle mal schauen sollen, wenn Du heim kommst
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.11.2009 09:23
1 KILO??????Ich weiß schon das es bei jeden unterschiedlich ist, aber mein Gewicht is schon hammerviel!
Hoff ja das ichs wieder loswerde, weil ich hab schon mal innerhalb von nen halben Jahr 20 Kilo zugenommen und da fühlt man sich echt nicht wohl!
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 09:26
so meine lieben, der haushalt ruft! euch n schönen tag noch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 09:29
@ Sunny26

Na dann Glückwunsch zum Outing!
Und Gute Besserung ...

@ Seesternchen

Also finde nicht, dass das Schockbilder sind. Du siehst auch total glücklich aus. Und dieses Lächeln macht alles wett.

@ Emoke81

Ich habe keine Angst, die hätte ich nur, wenn ich das Baby normal zur Welt bringen müsste. Dem KS gehe ich entspannt entgegen. Habe allerdings mega Angst um mein Mini.

@ Nickitierchen

Nicht traurig sein, Süße! Die Mama Deiner Freundin passt nun von oben auf Dich auf, sie ist ganz nah bei Dir
Viel Spaß beim shoppen und nachher ein ausführlicher Bericht, was Du alles Schönes gefunden hast.

@ Tipsy

Glaube habe auch bald soviel zugenommen wie Du. Allerdings kein Wasser! Aber meinte FA meinte, ist alles nicht so wild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt