~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2009 20:14
Zitat von Hope77:
An Alle, die schon Mama sind:
Würdest ihr sagen, ihr habt weniger "Angst" vor der Geburt, jetzt wo ihr wisst, wie das ist?
*Ich entschuldige mich,wenn das ein unangenehmes Thema ist*
Ich hatte zwar einen KS und keine "normale" Entbindung, aber nö Angst habe ich keine. Warum auch? Raus muss es, egal wie!

16.11.2009 20:14
Zitat von emoke81:
Ah Mädels ich glaub ich hab Angst wenn ich höre mit Plazenta usw....oh mann
Wieso denn? vorwas hast du den angst?
16.11.2009 20:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Hope77:
Würdest ihr sagen, ihr habt weniger "Angst" vor der Geburt, jetzt wo ihr wisst, wie das ist?
Ich hatte zwar einen KS und keine "normale" Entbindung, aber nö Angst habe ich keine. Warum auch? Raus muss es, egal wie!Änder kann ich es jetzt eh nicht mehr.
Momentan habe ich keine Angst, aber die wird kommen im letzten Drittel wenn man sich erinnert. Aber angst ist bei sowas immer da auch bei einem Kaiserschnitt.
16.11.2009 20:16
Ich weiss nicht...ob ich das alles durchhalte und schaffe, keine Ahnung , ein mulmiges Gefühl...
16.11.2009 20:17
Zitat von Hope77:
hallo hope,
mich überkommen auch immer wieder ängste und einerseits habe ich mehr angst, andererseits auch weniger...
schwer zu sagen...
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schiß habe, dass ich wieder an den wehentropf muss, denn das war die hölle... ich freue mich aber auf die aufregende zeit!
ich habe aber weniger angst, wegen der zeit nach der geburt, denn da bin ich ja profi!
16.11.2009 20:17
Zitat von Sunny26:
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
Huhu, man war das heute nen Tag, war beid er Vertretung von meinem FA, da er im Urlaub ist. Ich hatte so dolles ziehen und brennen beim Pipi machen hab es bissel an der Blase, und das tolle war er meinte wenn sie schon da sind schauen wir auch gleich nach dem Baby, und wir bekommen doch ein Mädchen, hängt nix zwischend en Beinen.Und morgen fang ich so langsam an zu dekorieren da ich die Woche noch Termine hab. Hoffe bei euch ist alles ok ???
schön, dass es doch ein mädchen wird...
was würde ich für einen jungen geben!
hast du den fa auch nochmal wegen dem ausfluß gefragt???
Ja er meinte der ist in der SS vermehrt ist wohl normal solang nix juckt.
Das hat meine FÄ auch zu mir gesagt, aber sie hat mir Vaginaltabletten verschrieben. Da sie festgestellt hat das ich Reizbar bin. Und sie meinte das sich dadurch das risiko einer Infektion erhöhen kann
16.11.2009 20:19
Hab auch welche bekommen, heisen gynoflor und müssen in kühlschrank.
16.11.2009 20:20
Zitat von emoke81:
Ich weiss nicht...ob ich das alles durchhalte und schaffe, keine Ahnung , ein mulmiges Gefühl...
ich kann dir nur sagen, das ich genaus das gleiche gefühl hatt und ich habe es geschaft. Die spontane gebrut gibt soviel kraft. Das man wenn man nicht gerade beschäftigt ist Berge verstezten kann.
Psst, ich habe kurz vor dem Wehentropf rotz und wasser geheult. Ich wollte heim vor angst. Aber als die Wehen kamen war die angst weg
16.11.2009 20:20
So und nun kommen Schockbilder ohne Ende von mir....
Hier ich mit der leeren Hülle, einen Tag nach dem KS mit meinem Ex...
Und hier nochmal eins mit mir und Stella auch einen Tag nach dem KS... ich habe leider keine Bilder im Kreissaal, da mein Ex da keine Bilder machen wollte, wäre ihm zu peinlich....
Und hier nochmal eins mit mir und Stella auch einen Tag nach dem KS... ich habe leider keine Bilder im Kreissaal, da mein Ex da keine Bilder machen wollte, wäre ihm zu peinlich....
16.11.2009 20:21
Zitat von Sunny26:
Hab auch welche bekommen, heisen gynoflor und müssen in kühlschrank.
Meine Heißen Vagi C ist Vitamin C für unten, ich soll nur eine Halbe die woche nehmen und mein ausfluss und alles hat sich direkt nach der 1. einnahme verbessert.
16.11.2009 20:21
Hab seit gestern so magenkrämpfe ud luft im bauch das schlimm.
16.11.2009 20:22
so ihr lieben...
ich werde mich jetzt doch ein wenig hinlegen und mir ein körnerkissen in den rücken legen!
es zieht mal wieder!!!
ich werde mich jetzt doch ein wenig hinlegen und mir ein körnerkissen in den rücken legen!
es zieht mal wieder!!!
16.11.2009 20:22
Musste den Text umändern, damit es mit den bildern passt...
16.11.2009 20:23
Zitat von Sunny26:
Hab seit gestern so magenkrämpfe ud luft im bauch das schlimm.
Blähungen ich hasse sie. Nein eigentlich nicht. die hatte ich bei jeder geburt
So ich verabschiede mich mal sitze schon zu lange dran. Viel spaß noch

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt