Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 09:55
Zitat von cridh:

Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
Das mit dem Fussballer hab ich gestern gar nicht mitbekkommen
Muss aber gestehen ich kenn ihn auch GARNICHT weil ich mit Fussbal wenig am Hut hab. Das Schicksal selbst is aber schlimm.
Wie gehts euch denn sonst so?
Komme gerade vom Arzt und hab mein OP termin bekommen: Mittwoch nächste woche um 12 uhr . hab sooooooooo angst, auch ums baby...
Wollen erst den arm abbinden dass das betäubungsmittel nicht in meinen kreislauf und so zum baby kommt. das tut bestimmt hölle weh

achjee.du arme...aber mach dirr keine sorgen..die ärzte würden das nicht machen wenn sie sich ihre sache nciht sicher wären...deinem muckel wirds sicherlich weiterhin gut gehen..sogar noch besser, weil du dann keine schmerzen mehr hast*g*

danke schön, hoff es so sehr.aber die angst um die shcmerzen an dem tag sind genauso blöd
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 09:57
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen
Muss aber gestehen ich kenn ihn auch GARNICHT weil ich mit Fussbal wenig am Hut hab. Das Schicksal selbst is aber schlimm.
Komme gerade vom Arzt und hab mein OP termin bekommen: Mittwoch nächste woche um 12 uhr . hab sooooooooo angst, auch ums baby...
Wollen erst den arm abbinden dass das betäubungsmittel nicht in meinen kreislauf und so zum baby kommt. das tut bestimmt hölle weh

Oh jeh du arme , lass dich drücken ... du kriegst sicher was was dich etwas benommen macht. Den Arm drücken die meist mit ne Blutdruckmanschette ab. Das ist nicht besonders schön aber auszuhalten ... Mach dir keine so großen sorgen um deinen prinzen, wenn es ein risiko wäre würden die diese op nicht machen .. haben sie gesagt wie lange das in etwas dauert ?

ja aber mit der manschette abdrücken kenn ich und ich find das sehr schmerzhaft
dauert nicht lange glaub halbe stunde. naja aber doppelt so lang um gaaaanz langsam die manschette zu lockern dass das betäubungsmittel schrittweise abgebaut wird
naja und bei schmerzen danach kann ich ja auch nichts nehmen. blöde situation find ich
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 09:58
Zitat von Raziii:

Guten Morgen

Kann Deine Angst bei der OP nachvollziehen ... aber Du schaffst das. Ich denk an Dich.

vielen dank
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 10:22
guten morgen zusammen... ich hoff alle haben gut geschlafen...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 10:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

wir bekommen ein baby

cool oder???^^

ab und zu ueberkommts mich.. da kann man es kaum glauben, das wir ein baby erwarten...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 10:24
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels.....

Heute hab ich die 18 SSW erreicht , sagt mal kann unser Wurm schon hören, wenn wir mit ihm reden oder eine Spieluhr die für sie ist auf den Bauch legt. Oder kommt das erst später ?

herzlichen glueckwunsch zum wochenwechsel...
wie das mit dem hören is, weis ich auch nicht so genau.. is ja nicht von heut auf morgen das gehör an, sondern es entwickelt sich ja langsam.. aber ab der 18 ssw woche soll das kleine wohl schon den herzschlag und so hören können...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 10:25

Guten Morgen

wuensch dir auf jeden fall gute besserung
11.11.2009 10:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels.....

Heute hab ich die 18 SSW erreicht , sagt mal kann unser Wurm schon hören, wenn wir mit ihm reden oder eine Spieluhr die für sie ist auf den Bauch legt. Oder kommt das erst später ?

wie das mit dem hören is, weis ich auch nicht so genau.. is ja nicht von heut auf morgen das gehör an, sondern es entwickelt sich ja langsam.. aber ab der 18 ssw woche soll das kleine wohl schon den herzschlag und so hören können...

also cih denke das unser mucki langsam die geräusche von draußen wahr nimmt...zumindest tritt es mich immer wenn die spieluhr abends ausgeht*gröhlt*so als würde sie sagen"ich will muuusiikkkk"
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 10:49
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels.....

also cih denke das unser mucki langsam die geräusche von draußen wahr nimmt...zumindest tritt es mich immer wenn die spieluhr abends ausgeht*gröhlt*so als würde sie sagen"ich will muuusiikkkk"

lol
eh, mach ma mukke an !!!
11.11.2009 10:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels.....

lol
eh, mach ma mukke an !!!

hihi..genau..hab schon überlegt metallica auf die spieluhr draufzumachen..soll sich gleich dran gewöhnen*g*
das witzige ist...mein mann schläft immer bei der musik ein..."schlaaaaf kindllleeiin schlaaaaf"..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 10:54
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels.....

lol
eh, mach ma mukke an !!!

hihi..genau..hab schon überlegt metallica auf die spieluhr draufzumachen..soll sich gleich dran gewöhnen*g*
das witzige ist...mein mann schläft immer bei der musik ein..."schlaaaaf kindllleeiin schlaaaaf"..

och nein wie suess.. vieleicht kennt er das noch von seiner kindheit mach die spieluhr also nie an, wenn er auto fährt
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2009 10:56
Huhu Mädels
Wie gehts euch?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 10:59
Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
Wie gehts euch?

gut, danke der nachfrage.. und dir selber?
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2009 11:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
Wie gehts euch?

gut, danke der nachfrage.. und dir selber?

Naja sind hier völlig im Stress hab heut schon wieder Tapete abgerissen das Würmchen macht sich gleich bemerkbar (ziehen im Unterleib )ich muß Piano machen.Ansonsten alles jut.
11.11.2009 11:06
Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
Wie gehts euch?

suppeerr und dir?schön am tapete abreißen?fürs baby?ws habt ihr für ne farbe?ich kann mcih immer noch nicht entscheiden wie wir streichen/tapezieren sollen..und im dez. kommt das kinderzimmer*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt