Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.11.2009 19:44
Zitat von mili04:

Er ist ein so lieber Mensch, er ist einfühlsam, schmust gerne, hilft, und ist immer für einen da.

Er cremt jeden tag meinen Bauch ein, streichelt "seine schwester"

wenn ich mich jucke sagt er ganz lieb , MAMI DU SOLLST DOCH NICHT KRATZEN; KOMM ICH CREM DICH EIN. er ist sooo lieb. ich versteh das einfach nicht

och wie süß!!! jetzt macht die oma mich gerade echt wütend
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 19:46
@ milli
dein kleiner tut mir so leid, diese olle k** ...
10.11.2009 19:46
Zitat von mili04:

Zitat von Casa07:

Zitat von mili04:

Zitat von Casa07:

Zitat von mili04:

Zitat von _Chantal_:

ja immer wird gesgat nee wir machen keine unterschiede,ich kenn das,die merken das garnicht mehr ...zum kotzen alles ...tut mir echt leid

Aber max möcht immer wieder hin, ich weiß nicht warum, auch mit meinem neffen will er immer wieder spielen, ich habe so eine wut auf den jungen, weil er dann immer si gemein ist, und so fieß grinnst, wenn max mal wieder ärger bekommt

bei uns wars das gleiche als ich klein war. wollte auch immer öfter hin je schlimmer es wurde. kann dir aber auchnicht wirklich sagen warum...

Mir tut es so leid.
aber er muss immermal hin, wenn ich weg muss ect, hab hier niemanden.

Und das schlimmste ist, ich habe ihn an den tag wo das war angemeckert, warum er der hannah das spielzeug weg nehmen tut, da wusste ich noch nicht, was wirklich war.

jetzt mach dir nicht die ganzen vorwürfe!!! hast du der oma schonmal gesagt, wie sehr dich das verletzt?

ja, aber sie sagt das wäre nicht so, ich würde es dramatisieren, weil ich schwanger wäre und mein hormone verrückt spielen

argggggghhh ich könnt ko**** wenn immer alles auf die hormone geschoben wird nur weil man schwanger ist!!!! und gerade omis sollten es doch besser wissen
10.11.2009 19:51
Zitat von mili04:

Er ist ein so lieber Mensch, er ist einfühlsam, schmust gerne, hilft, und ist immer für einen da.

Er cremt jeden tag meinen Bauch ein, streichelt "seine schwester"

wenn ich mich jucke sagt er ganz lieb , MAMI DU SOLLST DOCH NICHT KRATZEN; KOMM ICH CREM DICH EIN. er ist sooo lieb. ich versteh das einfach nicht

ohh wie süüüüüüüüüüüß ,meiner will auch immer meinem bauch eincremen voll süß
10.11.2009 20:02
krümelchen spielt heut wieder ping pong in meinem bauch...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 20:08
Zitat von Casa07:

cool.. meiner is heute leider relativ ruhig
10.11.2009 20:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

merke meins erst so richtig seit gestern nacht!

ist euch eigentlich mal aufgefallen wie schnell die zeit rumgeht? am anfang stand in meinem ticker: noch 214 tage! und nu? 146... hoffentlich werden sie nicht so schnell groß
10.11.2009 20:15
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammem,
hoffe euch allen gehts gut Mir leider gar nicht. Mache mir etwas sorgen um mich... ich bin seit gestern sowas von kurzatmig, hab die ganze Zeit das Gefühl das ich total schlecht Luft bekomme, dazu kommt das ich so unendlich müde bin. Hab gestern den vormittag verschlafen, den nachmittag und heute vormittag wieder verpennt Kann doch nicht sein das mir der Zwerg schon irgendwo so draufdrückt das ich schlechter Luft bekomme Mein FA ist natürlich jetzt im Urlaub... super! Naja, mal schauen wie sich das entwickelt, zur Not gehe ich zur Vertretung.

@ Cabby: ich hätte auch so gern nen Trockner. Mir geht das total auf den Zeiger mit der Wäsche aufhängerei

@ Chanti: ich versteh dich total, ich war auch mal in der Situation Hartz 4 zu bekommen, mir war das auch so unangenehm, aber was soll man machen, wenn man es braucht und es einem Zusteht... drück dir die Daumen für deinen Termin bei der Diako

Was das Zunehmen angeht, ich hab bisher 2,7 Kilo zugenommen, bei meiner Tochter hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt 1,9 Kilo zugenommen. Ich hoffe nur das es nicht wieder 24 Kilo werden, wie bei meiner Tochter, das war echt nicht mehr schön....

Thema Deutschland wird schwanger: ich hab mich ehrlich gesagt total beömmelt als ich gehört hab das sich das schwerverliebte "wir haben auf 3 x am Tag reduziert" Pärchen getrennt hat... man gut sie war noch nicht schwanger!
Die Lesben fand ich auch total daneben mit ihrer merkwürdigen Einstellung... naja bin gespannt ob für die "Mr.Right" noch kommt.
Bei dem Pärchen was umgezogen ist fand ich auch die Kleine sooooo süß. Freu mich schon auf nächste Woche.

So, wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte vergessen zu beantworten, aber ihr schreibt einfach zuviel, bis ich alles durchgelesen habe, hab ich auch die Hälfte wieder vergesen...

LG
Petra

Petra, süße, was machst du nur für Sachen. Das mit dem Müdesein kenne ich in der ganzen schwangerschaft schon. Ich bin auch total müde, und das täglich.
Bei dir würde ich vermuten, dass dein Köper die ganze Energie für deine Erkältung um wieder gesund zu werden und daher bist du dauermüde. Und wie heißt es so schön: Schlafen macht gesund!
Wenn es nicht besser wird und dein FA nicht da ist, geh doch zu deiner Hausärztin, die kann dir auch helfen!

@ all

mir geht es gut, cih habe nur mal wieder tierischen stress und daher habe ich es nicht geschafft heute on zu kommen. Ich hatte heute noch ein Gespräch mit dem Schulrektor und Stellas Klassenlehrerin. Wir haben ein sehr auffälligen Mitschüler und die Eltern machen nichts. Und nun muss halt gehandelt werden.

klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 20:19
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ist euch eigentlich mal aufgefallen wie schnell die zeit rumgeht? am anfang stand in meinem ticker: noch 214 tage! und nu? 146... hoffentlich werden sie nicht so schnell groß

ja, die zeit rennt.. und sie wird noch schneller vergehen wenn die zwerge erstma da sind
10.11.2009 20:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ja, die zeit rennt.. und sie wird noch schneller vergehen wenn die zwerge erstma da sind

nein das will ich nicht
Alinamaus
5096 Beiträge
10.11.2009 20:22
Hab ein Video von Adrian reingestellt

bei den US Bildern. Es gab kein eindeutiges Outing Schniepel könnte also dco abgefallen sein
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.11.2009 20:27
Zitat von Alinamaus:

Hab ein Video von Adrian reingestellt

bei den US Bildern. Es gab kein eindeutiges Outing Schniepel könnte also dco abgefallen sein

ich habs gesehen voll süß. hat das dein Mann oder dein FA gemacht?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 20:27
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

nein das will ich nicht

wir brauchen eine zeitanhaltemaschine
10.11.2009 20:42
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Ich hab mal ne frage ,ne bekannte erzähle mir wegen Mutter-kind stiftung .... und geldlischer unterstützung könnte man zb zu pro familia und zb zum diakonischem werk .... stimmt das ???
oder kann man nur zu einer stiftung ???
da mein mann ja nicht viel geld verdient würden wir dort gehn mal einen termin machen .
kennt sich da jemand mit aus ,oder was is zb besser welche stiftung ??

hallo chanti,

ich werde mir demnächst auch einen termin bei der charitas geben lassen.

ich stelle auch einen antrag bei der mukistiftung.

habe ich bei lotte schon gemacht und a haben wir 400 € bekommen! und ich muss sagen, da sage ich nicht nein!!!

gibt es da vorraussetzungen die erfüllt sein müssen?sprich, das der partner zu wenig verdient?oder kann da jeder hingehen`?

huhu ihr süßen! ich war bei donum vitae und habe dort den antrag gestellt! folgendes wraen die bedingungen:
nicht verheiratetes paar:
einkommen beider partner darf nicht höher sein als 969 euro (miete und ein darlehen müssen bei diesem betrag schon abgezogen sein)
bei verheirateten paaren sind es 1500 euro (miete und darlehen müssen bei diesem betrag schon abgezogen sein)

Ich habe mal gehört,das man nicht mehr wie 2000€ zusammen haben darf!Kann dir aber morgen mehr berichten,da wir um 15uhr ein Termin bei der ProFamilia haben
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 20:54
wir bekommen ein baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt