Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2009 11:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
Wie gehts euch?

gut, danke der nachfrage.. und dir selber?

Naja sind hier völlig im Stress hab heut schon wieder Tapete abgerissen das Würmchen macht sich gleich bemerkbar (ziehen im Unterleib )ich muß Piano machen.Ansonsten alles jut.

mach net so dolle und viele pausen und so....
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2009 11:13
Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
Wie gehts euch?

suppeerr und dir?schön am tapete abreißen?fürs baby?ws habt ihr für ne farbe?ich kann mcih immer noch nicht entscheiden wie wir streichen/tapezieren sollen..und im dez. kommt das kinderzimmer*g*

Leider noch nichts fürs Baby ich muss in meiner Wohnung es sind 120qm Tapete abreißen wir ziehen im Dezember um das heißt wir bekommen erst am 29.11 die Schlüssel für unser Haus da müssen wir auch komplett die Tapeten abreißen und unsere neuen dran da sind es 6Zimmer aber Tapete für das Babyzimmer haben wir hellgrün und dann kommt noch 3 Wandtattoos dran.

fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2009 11:16
Kinderzimmer bestellen wir erst Ende Dezember bei Ebay.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2009 11:16
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin gerade voll geschockt. Mein Schatz sein weitläufiger Kollege hat sich das Leben genommen. Er ist auch voll geschockt. Echt schrecklich.
Hinterlässt Frau und 8 Monate alte Tochter

Robert Enke , der Nationaltorwart ... oder ???
Bild.de hat es schon 2 Stunden als Headline ...

Ja, genau. Wir ham auch kurz darauf nen Anruf bekommen. Einfach schrecklich. Was meinst was hier los ist. Staatstrauertag.
Alinamaus
5096 Beiträge
11.11.2009 11:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin gerade voll geschockt. Mein Schatz sein weitläufiger Kollege hat sich das Leben genommen. Er ist auch voll geschockt. Echt schrecklich.
Hinterlässt Frau und 8 Monate alte Tochter

Robert Enke , der Nationaltorwart ... oder ???
Bild.de hat es schon 2 Stunden als Headline ...

Ja, genau. Wir ham auch kurz darauf nen Anruf bekommen. Einfach schrecklich. Was meinst was hier los ist. Staatstrauertag.

Das glaube ich gerne ....
11.11.2009 11:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
Wie gehts euch?

suppeerr und dir?schön am tapete abreißen?fürs baby?ws habt ihr für ne farbe?ich kann mcih immer noch nicht entscheiden wie wir streichen/tapezieren sollen..und im dez. kommt das kinderzimmer*g*

Leider noch nichts fürs Baby ich muss in meiner Wohnung es sind 120qm Tapete abreißen wir ziehen im Dezember um das heißt wir bekommen erst am 29.11 die Schlüssel für unser Haus da müssen wir auch komplett die Tapeten abreißen und unsere neuen dran da sind es 6Zimmer aber Tapete für das Babyzimmer haben wir hellgrün und dann kommt noch 3 Wandtattoos dran.

wooow..da habt ihr ja noch einiges vor euch....
die wandt. sind toll...woher hast du die?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2009 11:21
So, ansonsten sind zu meiner Angina nun noch Ohrenschmerzen dazu gekommen. Bitte alle Schmerzen nur keine Ohrenschmerzen
Und alles ist nur einseitig. Mir tut die ganze linke Seite weh. Man man man ...
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2009 11:22
*cridh
die bestellen wir uns
http://www.wall-art.de/wandtattoo/kinderwelt/klein er-maulwurf/
schau mal rein
Raziii
1518 Beiträge
11.11.2009 11:24
Zitat von fienchen74:

*cridh
die bestellen wir uns
schau mal rein

Der kleine Maulwurf ist auch geil ... damit bin ich ein bissi aufgewachsen.
Alinamaus
5096 Beiträge
11.11.2009 11:25
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ansonsten sind zu meiner Angina nun noch Ohrenschmerzen dazu gekommen. Bitte alle Schmerzen nur keine Ohrenschmerzen

Das hatte ich auch gerade ... ich gurgel einmal abends mit Chlorhexamed forte 0,2% . Dat macht die Keime im Rachen schön tot ... Wir dürfen ja nüscht nehmen ...
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2009 11:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Ohje Sylvi
Gute Besserung versuchmal eine halbe Zwiebel in ein Stofftaschentuch zu wickeln und aufs Ohr legen es soll helfen
fienchen74
11222 Beiträge
11.11.2009 11:26
Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

*cridh
die bestellen wir uns
schau mal rein

Der kleine Maulwurf ist auch geil ... damit bin ich ein bissi aufgewachsen.

icke och ich liebe ihn, die filme sind geil
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2009 11:27
Vielen Dank für Eure Tips. Schatz sagt auch schon, wir gehen zum Doc. Bloß was soll ich da, wenn ich eh nix nehmen darf.
Hab mir grad n Kirschkernkissen aufs Ohr gelegt.
Überlege ob ich mir nachher ne Rotlichtlampe kaufe. Das hat Mama immer gemacht als ich noch klein war.
11.11.2009 11:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ohje Sylvi
Gute Besserung versuchmal eine halbe Zwiebel in ein Stofftaschentuch zu wickeln und aufs Ohr legen es soll helfen

Ich hatte in der SS mit meiner Tochter eine Mittelohrentzündung. Da habe ich das mit den zwiebeln gemacht, obwohl ich nicht daran glaubte, aber es hat wirklich geholfen! Gute Besserung!
Alinamaus
5096 Beiträge
11.11.2009 11:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Vielen Dank für Eure Tips. Schatz sagt auch schon, wir gehen zum Doc. Bloß was soll ich da, wenn ich eh nix nehmen darf.
Hab mir grad n Kirschkernkissen aufs Ohr gelegt.
Überlege ob ich mir nachher ne Rotlichtlampe kaufe. Das hat Mama immer gemacht als ich noch klein war.

Rotlichtlampe is auch gut ... viel Trinken ... schonen und dat Futtern net vergessen auch wenns brennt im Hals. Ohne Energie kann dein Körper gegen die Infektion net ankämpfen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt