Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
10.11.2009 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

also ich achte schon auf alles um den kindstot vorzubeugen ..../ zuverhindern

Und was haltet Ihr von dem Baby-Phone, was dem plötzlichen Kindstod vorbeugen soll, weil es irgendwas die Atmung kontrolliert?

wir haben es nicht. ich hattte angst, dass es mich zu sehr verrückt macht...

ich glaube birgit hat es schon!
Rike
26689 Beiträge
10.11.2009 14:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

So Mädels ... hab ma schön die wdh von Deutschland wird schwanger geschaut ... mit dem viel zitiertem KS ...

Also bei you tube gibt es deutlich besseres Filmaterial l
Krass fand ich aber das der Lütte die Schnur zweimal um den Hals hatte .... Brrrrrrrrrrrr ... der wäre nach den Presswehen blitzeblau gewesen ... bestenfalls .
Das bestätigt mich nur wieder ... Als ich das gesehen habe hatte ich echt Gänsehaut .

wir hatten bei lotte auch glück... sie hatte auch dienabelschnur um den hals... war aber glücklicherweise trotzdem rosig als sie zur welt kam!

Es geht ja auch gaaaaannnzzz oft gut !!! Ich habe nur leider auch schon das Gegenteil gesehen .... Schnief... solche Bilder kriegt man nie wieder aus dem Kopf ...

So Mädels Däumchen drücken. Ich hab heute 17:15 Uhr Termin zum 2. screenig... Hoffentlich is der Schniepel noch dran

meine däumchen hast du hase...

aber wo soll der schniepel denn auch hin!
10.11.2009 14:29
1000 Seiten
Rike
26689 Beiträge
10.11.2009 14:30
Zitat von Casa07:

muss euch voller freude berichten, dass ich mein krümelchen seit letzter nacht ganz viel spüre! kann es denn sein, dass ich es auch schon von außen gemerkt habe? hatte das gefühl, als hätte es mir volle kanone gegen di ehand getreten! paar von euch haben ja im bauch thread auch mein bauchi gesehen (der riesige)! meint ihr es könnte sein? vlg an euch alle

hallo casa,

es kann schon sein, dass du dein kind auch von außen spürst. wenn der lütte ordentlich tritt!
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Und was haltet Ihr von dem Baby-Phone, was dem plötzlichen Kindstod vorbeugen soll, weil es irgendwas die Atmung kontrolliert?

mir gehst genauso wie rike ,mich würds verrückt machen ...sogar die dame von baby walz hat gesagt es würd einen verrückt machen ,also ichkauf es nicht
Zitat von Cabby:

1000 Seiten

Hu, jetzt sogar schon 1001!!!
10.11.2009 14:32
@ casa wie meinst du das mit den 1500 ??
10.11.2009 14:32
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

muss euch voller freude berichten, dass ich mein krümelchen seit letzter nacht ganz viel spüre! kann es denn sein, dass ich es auch schon von außen gemerkt habe? hatte das gefühl, als hätte es mir volle kanone gegen di ehand getreten! paar von euch haben ja im bauch thread auch mein bauchi gesehen (der riesige)! meint ihr es könnte sein? vlg an euch alle

hallo casa,

es kann schon sein, dass du dein kind auch von außen spürst. wenn der lütte ordentlich tritt!

ui ui freude
Rike
26689 Beiträge
10.11.2009 14:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

1000 Seiten

PARTY!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
10.11.2009 14:34
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

genau. Wir hatten aber noch nie einen Fehlalarm... der trötet aber immer wenn ich Line morgens aus dem Bett hole und vergess ihn auszuschalten

Wir haben den eigentlich weil Lines Lungen durch den Herzfehler ständig überflutet sind ... Wenn dann noch nen Infekt dazu kommt kanns schnell mal kritisch werden mit dem schnaufen.. deshalb und mein Monster nen absoluter Bauchschläfer ist ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 14:35
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Ich hab mal ne frage ,ne bekannte erzähle mir wegen Mutter-kind stiftung .... und geldlischer unterstützung könnte man zb zu pro familia und zb zum diakonischem werk .... stimmt das ???
oder kann man nur zu einer stiftung ???
da mein mann ja nicht viel geld verdient würden wir dort gehn mal einen termin machen .
kennt sich da jemand mit aus ,oder was is zb besser welche stiftung ??

hallo chanti,

ich werde mir demnächst auch einen termin bei der charitas geben lassen.

ich stelle auch einen antrag bei der mukistiftung.

habe ich bei lotte schon gemacht und a haben wir 400 € bekommen! und ich muss sagen, da sage ich nicht nein!!!

ich dachte sowas ist nur für arme leute?
kann denn da jeder wa sbekommen? oder weis jemand wie hoch die grenze is das man überhaupt was bekommt?
momentan arbeiten ja beide, denk da sagen die eh gleich "nö"

Denke bei Eurem Einkommen, dass Ihr nicht "bedürftig" seid ...
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

1000 Seiten

PARTY!!!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
@ Sunny26

Wenn Du ihn nur rumgeschoben hast, wird da sicher nix passieren. Aber mit schweren Sachen HEBEN wäre ich vorsichtig. Meine Mama hat im 5. Monat so eine Babybadewanne mit Wasser angehoben. Dann bekam sie schlimme Blutungen und hat meine Schwester leider verloren. Deswegen hebe ich, wenns geht, nicht mehr als 5 kg. Aber alles andere mache ich genauso wie vorher auch.

@ Chridh

Ich gehe alle 4 Wochen zum FA. Vertraue dem da schon mehr als einer Hebi und bekomme auch immer US.

@ Cabby

Maus, muss grad lachen. Stell mir vor, wie Du den Trockner durch die Wohnung getragen haben sollst
Aber ich liebe meinen Trockner auch mega. Habe vorhin neue Bettwäsche gekauft. Schnell durchgewaschen und ab in den Trockner. Kann ich sie also gleich draufziehen. Ist echt toll, so ein Teil.

@ Nicolche

Oh mein Gott, der arme Degu. Das ist ja schrecklich. Aber schön, dass das wieder so schnell geheilt. Und dann das mit dem Futter
Muss ich ja echt auf unsere Kleine aufpassen. Kriegt Mini gleich von Anfang an gesagt, dass das kein Spielzeug ist.
Viel Spaß beim Zahnarzt Ich darf auch wieder in 2 Wochen. Endlich.

@ Chanti

Wenn Dir langweilig ist, kommt doch mal vorbei. Hier ist noch genug zum putzen. Komm nicht mehr hinterher. Freu mich

@ Hexe2481

Ja, so bin ich auch. Muss sauber sein aber nen Putzfeufel bin ich nicht. Da würde ich ja aus dem Putzen nicht mehr rauskommen

@ Klisterremsa

Kannst Du denn schon schwedisch?

Zum Thema "Deutschland wird schwanger".

Das Paar, wo das Kleine gestorben ist, tut mir total leid Hab gar nicht mitbekommen, wann sie es verloren hat?

Und der KS war krass. Da könnte man sichs direkt überlegen. Das Riesenloch im Bauch! Björn war auch voll geschockt. Und finde blöd, dass man selbst beim KS die Beine breit machen muss *hüstel*
Und wie sie immer sagten, das Kind ist viiiiiiiieeeeeeeeeeel zu groß, deswegen gehts nur per KS. 53 cm ist doch gar nicht sooooo mega groß?!? Wenn ich dran denke, dass bei Björn alle ab 56 cm los gehen bis 60 cm, na dann gute Nacht

10.11.2009 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Ich hab mal ne frage ,ne bekannte erzähle mir wegen Mutter-kind stiftung .... und geldlischer unterstützung könnte man zb zu pro familia und zb zum diakonischem werk .... stimmt das ???
oder kann man nur zu einer stiftung ???
da mein mann ja nicht viel geld verdient würden wir dort gehn mal einen termin machen .
kennt sich da jemand mit aus ,oder was is zb besser welche stiftung ??

hallo chanti,

ich werde mir demnächst auch einen termin bei der charitas geben lassen.

ich stelle auch einen antrag bei der mukistiftung.

habe ich bei lotte schon gemacht und a haben wir 400 € bekommen! und ich muss sagen, da sage ich nicht nein!!!

ich dachte sowas ist nur für arme leute?
kann denn da jeder wa sbekommen? oder weis jemand wie hoch die grenze is das man überhaupt was bekommt?
momentan arbeiten ja beide, denk da sagen die eh gleich "nö"

Denke bei Eurem Einkommen, dass Ihr nicht "bedürftig" seid ...

naja was heisst arm ,wir sind nicht arm aber wir oder eher mein mann verdient nicht viel ....
aber da ihr euch ja eine wohnung kuafen wolte siet ihr sicher nicht hilfebedürftig ...ich glaub da gibts ne einkommensgrenze aber wie hcoh die ist weiß ich nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 14:37
Wie macht Ihr das eigentlich? Also schläft das Baby bei Euch mit im Schlafzimmer? Im Stubenwagen? Im Elternbett?
Also ich habe ja bis ich 13 Jahre alt war, bei meinen Eltern mit im Bett geschlafen, ähm, das möchte ich aber nicht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt