Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.04.2013 10:15
guckt mal, hab nen Wikingerbody genäht für den kleinen Wikinger
mein erster Body und ich bin stolz wie sonstwas

Kimsophie74
11953 Beiträge
18.04.2013 10:17
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sommerkind:

Du klingst soooo schön entspannt mittlerweile was Nick betrifft, freut mich sehr zu lesen Hättest du das gedacht, dass es quasi wirklich von heute auf morgen besser wird? Wahnsinn!!

Naja, er hat immer noch seine quengeligen Phasen , aber die hat wohl jedes Kind... zu vorher ist es wirklich kein Vergleich mehr!!!
Das die Physio tatsächlich soviel bringt hätte ich wirklich nicht gedacht, obwohl ich die ganze Zeit im Gefühl hatte das es besser wird sobald er mobil wird
Sönke hat gerad ne große Iso-Matte mitgebracht, die kommt nachher in den Garten, ne Decke drüber und dann gehts raus bei dem schönen Wetter

Glaub mal, die hat Elia auch noch Ich war in den letzen zwei Wochen jeden Morgen, wenn wir "früh" los müssen, kurz vor nem Nervenzusammenbruch Elia ist einer, der es mehr als alles andere liebt, den Tag laaangsam angehen zu lassen und wenn es nach ihm geht, würde er minimum ne Stunde noch schön in seinem Bett liegen, dösen, Autos spielen, Bücher angucken usw. Das geht ja aber nunmal nicht wenn ich arbeiten muss. Du glaubst nicht, was hier morgens manchmal los ist. Er ist ein SEHR willensstarker kleiner Kerl, schon immer gewesen und das ist mitunter recht anstrengend

naja, das Kinder mal quengelig sind ist ja auch ganz normal... ich bin auch manchmal quengelig
Sarah war früher auch so ne Trödeltante... das war sooooo anstrengend!!!!
Auch beim essen war sie so extrem langsam, wenn wir mal Pommes essen waren, sassen wir da bald 2 Stunden für eine Portion Pommes, da hat jeder Pommes erstmal nen Namen bekommen (so ungefähr...)
das ist aber heut noch so das sie so extrem langsam isst... manchmal nervt es einfach nur
Muckel007
2738 Beiträge
18.04.2013 12:52
Zitat von Kimsophie74:

Der sieht ja klasse aus , Super .
Sag mal nähst du auch Schultüten ?
Also was man den über einen Roling
ziehen kann ?
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.04.2013 12:57
Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

Der sieht ja klasse aus , Super .
Sag mal nähst du auch Schultüten ?
Also was man den über einen Roling
ziehen kann ?

nee, damit kann ich leider nicht dienen... tut mir leid
Mallo
7136 Beiträge
18.04.2013 15:08
Zitat von Kimsophie74:

Kimsophie74
11953 Beiträge
22.04.2013 06:42
Nick ist heute schon 8 Monate alt... wo ist die Zeit nur hin.... er ist doch gerad erst geschlüpft und nun krabbelt er hier wie ein wilder durch die Gegend und meckert den halben Tag, weil er es nicht schafft sich hinzusetzen
es kommt mir vor als wäre das erst gestern gewesen:

22.04.2013 09:42
Zitat von Kimsophie74:

Nick ist heute schon 8 Monate alt... wo ist die Zeit nur hin.... er ist doch gerad erst geschlüpft und nun krabbelt er hier wie ein wilder durch die Gegend und meckert den halben Tag, weil er es nicht schafft sich hinzusetzen
es kommt mir vor als wäre das erst gestern gewesen:

*kurz reinschleich*
Ooh so ein süßes Bildchen
*wieder rausschleich*
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2013 19:25
heute beim spazieren gehen... die Mütze ist zwar verrutscht, aber wir waren trotzdem gut gelaunt

raindrop26
284 Beiträge
23.04.2013 22:02
Süß die zähnchen sind ja auch niedlich
Sommerkind
9169 Beiträge
23.04.2013 22:30
Zitat von Kimsophie74:

heute beim spazieren gehen... die Mütze ist zwar verrutscht, aber wir waren trotzdem gut gelaunt

Kimsophie74
11953 Beiträge
24.04.2013 09:52
Zitat von raindrop26:

Süß die zähnchen sind ja auch niedlich

hihi... ja bald kann er Schnitzel essen
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.04.2013 09:54
so, jetzt hab ich Nick eben kurz in seinen Laufstall gesetzt, weil ich Wäsche in die Maschine schmeissen wollte... komm wieder rein und da hat er sich in den stand gezogen... hab dann seinen Hände genommen und da macht er doch glatt 2 Schritte an der Hand... ich hab in etwa so geguckt
Muckel007
2738 Beiträge
24.04.2013 09:58
Zitat von Kimsophie74:

so, jetzt hab ich Nick eben kurz in seinen Laufstall gesetzt, weil ich Wäsche in die Maschine schmeissen wollte... komm wieder rein und da hat er sich in den stand gezogen... hab dann seinen Hände genommen und da macht er doch glatt 2 Schritte an der Hand... ich hab in etwa so geguckt

Dein Baby wird groß
Das geht jetzt Schlag auf Schlag
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.04.2013 10:15
Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

Dein Baby wird groß

ja, wahnsinn.... vor ca. 2 MOnaten konnte er sich noch nichtmal auf den Bauch drehen... und nun läuft er bald mit seiner Schwester um die Wette
Muckel007
2738 Beiträge
24.04.2013 11:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

Dein Baby wird groß

ja, wahnsinn.... vor ca. 2 MOnaten konnte er sich noch nichtmal auf den Bauch drehen... und nun läuft er bald mit seiner Schwester um die Wette

So ist es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt