3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
25.04.2013 19:23
Ich lese immer still mit... Wenn ich euch einen Tipp geben darf, lässt euch bei den Sitzen doch mal auf Reboarder beraten ... Diese können ab 6 Monaten genutzt werden ... Und ist 80 % sichere als ein vorwärtsgetichtetet Sitz... Die Mäuse sind noch viel zu klein Für einen vorwärtsgetichtetet Sitz
26.04.2013 22:17
Zitat von Kimsophie74:
also ich muss sagen... wir machen richtig gute Fortschritte!!!!
Unsere Nächte und auch die Tage sind total entspannt
Nick schläft problemlos in seinem Schlafsack, abends leg ich ihn in sein Bettchen, geb ihm im Bett die Flasche und dann ist er schon so müde das er problemlos einschläft, er weint gar nicht mehr dabei Er wird noch einmal wach nachts, dann bekommt er noch ein Fläschchen und schläft danach problemlos wieder ein... das ist sooooo angenehm!
auch tagsüber ist schlafen kein Thema mehr... ich leg ihn alle 2 Stunden hin, da merk ich das er müde wird, länger hält er einfach nicht durch. Ich steck ihn in seinen Schlafsack, wir machen sein Rollo runter, dann mach ich ihm seine Spieluhr an.. und dann schläft er 1 - 1,5 Stunden, ohne zu weinen...
es ist sooooo herrlich!!! Er macht auch gerade soviele Fortschritte.... jeden Tag kommt was neues... gestern hat er sich das erstemal aus dem Krabbeln allein hingesetzt und er hat sich insgesamt 4 x gestern zum stehen hochgezogen... bald spielen wir im Garten Fußball
woooooooooooow,glückwunsch zu all eurem Fortschritten
Du klingst richtig ausgegliechen
26.04.2013 22:24
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
...
ja, weiss ich... ich dachte nur, weil er es erst seit gestern allein schafft ins sitzen zu kommen, das man da vielleicht noch wartet oder so...
aber ich glaub wir gehen am WE mal gucken...
Macht das und sonst alles ok bei dir ?
ja, muss ja
bin gerade mit einem lauten Knall wieder in der Realität gelandet... und nun seh ich wieder etwas klarer... mal gucken was die Zeit bringt
Sorry is schon spät,aber steh grad bissl auf`m schlauch
Was genau bedeutet das ?
26.04.2013 22:31
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
...
Macht das und sonst alles ok bei dir ?
ja, muss ja
bin gerade mit einem lauten Knall wieder in der Realität gelandet... und nun seh ich wieder etwas klarer... mal gucken was die Zeit bringt
Was genau bedeutet das ?
das möchte ich hier nicht so offen schreiben... aber manchmal ist man auch in meinem Alter noch extrem naiv und einfach blöd, wenn die Hormone in Wallung kommen, dann setzt halt manchmal das Hirn aus...
26.04.2013 22:41
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
...
ja, muss ja
Was genau bedeutet das ?
das möchte ich hier nicht so offen schreiben... aber manchmal ist man auch in meinem Alter noch extrem naiv und einfach blöd, wenn die Hormone in Wallung kommen, dann setzt halt manchmal das Hirn aus...
Auch das müssen wir mal in unserem alter
haben . Hauptsache es hat sich gelohnt
26.04.2013 22:53
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Kimsophie74:
...
Was genau bedeutet das ?
leider hat es mir nur Kummer und Schmerz gebracht... und Verwirrung und das immer noch... immer wenn ich ein paar Tage denke, es ist wieder gut, kommt wieder was... ich werd noch verrückt!!!
26.04.2013 23:11
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von CrazyBlue:
...
leider hat es mir nur Kummer und Schmerz gebracht... und Verwirrung und das immer noch... immer wenn ich ein paar Tage denke, es ist wieder gut, kommt wieder was... ich werd noch verrückt!!!
Hmmm das ist natürlich weniger schhön.
Höre auf dein Herz , tue das was DIR gut
tut. Und nicht was dir anderen gerne sehen
wollen.
27.04.2013 00:34
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
...
ja, muss ja
Was genau bedeutet das ?
Jetzt hab ich verstanden
27.04.2013 08:30
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
...
ja, muss ja
Was genau bedeutet das ?
Das klingt doch schon mal recht gut Aber bitte denk auch an dich ja? Und nicht "nur" an das, was andere wollen oder für richtig halten. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin nur das Beste!!
27.04.2013 08:49
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Kimsophie74:
...
Was genau bedeutet das ?
Das klingt doch schon mal recht gut Aber bitte denk auch an dich ja? Und nicht "nur" an das, was andere wollen oder für richtig halten. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin nur das Beste!!
ja, nur heute sieht schon wieder alles anders aus... wenn ich in diesem Fall tun würde was ich WILL dann wäre aber alles aus hier... von daher muss ich einfach langsam vernünftig werden... aber das ist sooooooo schwer und bis jetzt schaff ich es nicht so richtig!
27.04.2013 09:01
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von CrazyBlue:
...
ja, nur heute sieht schon wieder alles anders aus... wenn ich in diesem Fall tun würde was ich WILL dann wäre aber alles aus hier... von daher muss ich einfach langsam vernünftig werden... aber das ist sooooooo schwer und bis jetzt schaff ich es nicht so richtig!
Das mit der Vernunft ist so ´ne Sache.. Man darf sich aber selbst darüber auch nicht vergessen.. Deine Entscheidung, egal welcher Art, sollte für DICH vertretbar sein, sonst geht´s auf Dauer nach hinten los Das meine ich mit nicht nur an andere denken.. Ich weiß, dass die Situation, in der du aktuell steckst, aber trotzdem bitte ich dich, dich dabei nicht zu vergessen
28.04.2013 17:10
Nick steht auf Melone... so süß!!!! Er hat Freitag ein bisschen Wassermelone und heute Honigmelone gegessen, das war so niedlich, es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen, er fing sofort an zu meckern, wenns ihm zu lange gedauert hat
Letzte Nacht wars wieder ganz schlimm mit ihm... er wurde um 22.30 Uhr wach und hat bis 1.00 Uhr durchgeschrien... puh.. keine Ahnung was er hatte, ich hoffe diese Nacht wird besser...
Letzte Nacht wars wieder ganz schlimm mit ihm... er wurde um 22.30 Uhr wach und hat bis 1.00 Uhr durchgeschrien... puh.. keine Ahnung was er hatte, ich hoffe diese Nacht wird besser...
30.04.2013 06:15
Nick hat DURCHGESCHLAFEN.....
Ich sollte mich darüber freuen, es kommt aber leider ein großes ABER:
er wurde um 21.30 Uhr wach und hat total geweint, er ließ sich kaum beruhigen, hab ihn dann mit zu mir rübergenomme, irgendwie hatte ich das Gefühl ihm tut was weh (Zähne) hab ihm dann ein Schmerzzäpfchen gegeben und ein Fläschchen, dann ist er auch wieder eingeschlafen, aber er hat so unruhig geschlafen, das ich das kaum als schlafen bezeichnen würde.. er hat sich so hin und hergewälzt, immer wieder fing er im Schlaf an zu weinen... hat mir so leid getan der kleine Mann.
Richtig wach geworden ist er aber erst um 5.30 Uhr heut morgen.... also hat er im Prinzip von 22.00 Uhr bis 5,30 Uhr geschlafen... ich bezeichne das mal als durchschlafen
vielleicht ist es ein Anfang... oder auch wieder nur Zufall... mal sehen
Ich sollte mich darüber freuen, es kommt aber leider ein großes ABER:
er wurde um 21.30 Uhr wach und hat total geweint, er ließ sich kaum beruhigen, hab ihn dann mit zu mir rübergenomme, irgendwie hatte ich das Gefühl ihm tut was weh (Zähne) hab ihm dann ein Schmerzzäpfchen gegeben und ein Fläschchen, dann ist er auch wieder eingeschlafen, aber er hat so unruhig geschlafen, das ich das kaum als schlafen bezeichnen würde.. er hat sich so hin und hergewälzt, immer wieder fing er im Schlaf an zu weinen... hat mir so leid getan der kleine Mann.
Richtig wach geworden ist er aber erst um 5.30 Uhr heut morgen.... also hat er im Prinzip von 22.00 Uhr bis 5,30 Uhr geschlafen... ich bezeichne das mal als durchschlafen
vielleicht ist es ein Anfang... oder auch wieder nur Zufall... mal sehen
02.05.2013 14:14
Puh... zur Zeit ist gerad extrem anstrengend... aber ich weiß, es wird noch schlimmer
Nick zieht sich wirklich überall hoch und versucht 1-2 Schritte zu machen, das ist sooo süß, aber 1. total anstrengend für ihn und nach ein paar Versuchen weint er meist und 2. ist er schon so oft hingefallen und dann weint er noch mehr Armer kleiner Kerl... aber er wirds wohl auch lernen
hab heute so einen Krabbeltunnel für draussen besorgt, ich glaub das macht ihm spaß, ne Sandmuschel holen wir am WE auch, Ende Mai wird eeeeendlich, nach 2 Jahren die Terrasse gepflastert und dann hoffe ich das das Wetter bald schöner wird, also Sonne haben wir ja, aber es ist noch so kalt bei uns... bibber!!!!
Unsere Nächte sind immer mal wieder chaotisch, das ist echt ein hin und her... ich glaub langsam er schläft momentan so unruhig, weil er gerade so irre viel zu verarbeiten hat, jetzt wo er krabbelt und sitzen kann, kann er natürlich viel mehr wahrnehmen und er ist auch immer ganz aufgeregt, wenn er jetzt im KiWa richtig sitzen kann und alles um sich rum betrachtet... er findet das soooo toll, aber ich glaub das verarbeitet er dann nachts und ich schätze das er deswegen jetzt so unruhig schläft... na mal abwarten, es war schon viel schlimmer... ich will nicht mecker und tagsüber schläft er so toll, ich leg ihn hin und er schläft... kein weinen, gar nix, so schön
Heute nacht ist meine Mutter mit Bluthusten ins KH gekommen... oh man! Sie ist starke Raucherin und natürlich habe ich jetzt total schiss das sie Krebs hat... mein Vater liegt gerad im selben KH, der hat den Fuß amputiert bekommen... man man man, das ist gerade etwas aufreibend!
Nick zieht sich wirklich überall hoch und versucht 1-2 Schritte zu machen, das ist sooo süß, aber 1. total anstrengend für ihn und nach ein paar Versuchen weint er meist und 2. ist er schon so oft hingefallen und dann weint er noch mehr Armer kleiner Kerl... aber er wirds wohl auch lernen
hab heute so einen Krabbeltunnel für draussen besorgt, ich glaub das macht ihm spaß, ne Sandmuschel holen wir am WE auch, Ende Mai wird eeeeendlich, nach 2 Jahren die Terrasse gepflastert und dann hoffe ich das das Wetter bald schöner wird, also Sonne haben wir ja, aber es ist noch so kalt bei uns... bibber!!!!
Unsere Nächte sind immer mal wieder chaotisch, das ist echt ein hin und her... ich glaub langsam er schläft momentan so unruhig, weil er gerade so irre viel zu verarbeiten hat, jetzt wo er krabbelt und sitzen kann, kann er natürlich viel mehr wahrnehmen und er ist auch immer ganz aufgeregt, wenn er jetzt im KiWa richtig sitzen kann und alles um sich rum betrachtet... er findet das soooo toll, aber ich glaub das verarbeitet er dann nachts und ich schätze das er deswegen jetzt so unruhig schläft... na mal abwarten, es war schon viel schlimmer... ich will nicht mecker und tagsüber schläft er so toll, ich leg ihn hin und er schläft... kein weinen, gar nix, so schön
Heute nacht ist meine Mutter mit Bluthusten ins KH gekommen... oh man! Sie ist starke Raucherin und natürlich habe ich jetzt total schiss das sie Krebs hat... mein Vater liegt gerad im selben KH, der hat den Fuß amputiert bekommen... man man man, das ist gerade etwas aufreibend!
07.05.2013 11:26
Nick ist am WE das erstmal Karussell gefahren er fands super und ich hatte Tränchen in den Augen (sein Papa ist natürlich mitgefahren)
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt