3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
30.03.2013 00:30
tut mir leid das deine Ehe im Eimer ist, aber wenn du ihn nicht mehr liebst
bringts mmn auch nichts weiter zusammenzubleiben.
hab schon ne Weile nicht mehr mitgelesen wieso muss Nick denn
zur KG? Weil er die Arme so nach hinten nimmt? (so wie beim Skifliegen?)
Das macht Danilo auch manchmal sollt ich das mal beim Doc ansprechen?
Allerdings versucht er trotzdem zu krabbeln.
Drück dich mal ...
Drück dich mal ...
30.03.2013 06:46
Zitat von Engelchen1711:
tut mir leid das deine Ehe im Eimer ist, aber wenn du ihn nicht mehr liebst
Drück dich mal ...
erstmal Glückwunsch hab ich neulich schon gesehen, ich wünsche euch alles, alles Gute
Du musst das sicher icht beim arzt ansprechen, Nick hat ganz andere Probleme, er hat wohl ein Trauma vom KS und hat seinen Körper nicht richtig unter Kontrolle, wir hoffen das das durch die KG besser wird
Krabbeln tut er so langsam auch
30.03.2013 13:39
Lass dir liebe ostergrüße da!
Und drück dich! Das mit deinem mann tut mir leid
Und drück dich! Das mit deinem mann tut mir leid
30.03.2013 20:17
danke euch für die lieben Osterwünsche!!!
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest und möchte mich einfach auch nochmal bedanken, das ihr immer mit Rat und Tat für mich da seid!
Ich habe wirklich schon soviele gute Tipps von euch bekommen, die uns auch wirklich geholfen haben...
wüsste gar nicht mehr was ich ohne euch machen sollte
.
Mir gehts es gerade sehr, sehr schlecht! Ich bin bei meiner Mutter und hab ein so schlechtes Gewissen Nick gegenüber, ich fühl mich als würd ich ihn im Stich lassen. Dabei bin ich nur 2 Tage weg, wie soll das im Mai werden, wenn ich wahrscheinlich 10 Tage weg bin....
Momentan würd ich so gern in ein Flugzeug steigen und einfach ans andere Ende der Welt fliegen... naja, aber da wäre es wohl auch nicht besser... alles Mist!
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest und möchte mich einfach auch nochmal bedanken, das ihr immer mit Rat und Tat für mich da seid!
Ich habe wirklich schon soviele gute Tipps von euch bekommen, die uns auch wirklich geholfen haben...
wüsste gar nicht mehr was ich ohne euch machen sollte
.
Mir gehts es gerade sehr, sehr schlecht! Ich bin bei meiner Mutter und hab ein so schlechtes Gewissen Nick gegenüber, ich fühl mich als würd ich ihn im Stich lassen. Dabei bin ich nur 2 Tage weg, wie soll das im Mai werden, wenn ich wahrscheinlich 10 Tage weg bin....
Momentan würd ich so gern in ein Flugzeug steigen und einfach ans andere Ende der Welt fliegen... naja, aber da wäre es wohl auch nicht besser... alles Mist!
30.03.2013 20:21
Hey Petra, auch von mir als Erstes auch noch schnell ein schönes Osterfest, trotz allem..
Nick ist bei deinem Mann zuhause? Wenn ja, ist er doch gut versorgt Und du kannst mal ein wenig Kraft tanken..
Weiß deine Mama Bescheid? Also kannst du mit ihr darüber reden mein ich? Das hilft vielleicht auch nochmal ein wenig...
*Drück dich mal*
Nick ist bei deinem Mann zuhause? Wenn ja, ist er doch gut versorgt Und du kannst mal ein wenig Kraft tanken..
Weiß deine Mama Bescheid? Also kannst du mit ihr darüber reden mein ich? Das hilft vielleicht auch nochmal ein wenig...
*Drück dich mal*
30.03.2013 20:25
Zitat von Sommerkind:
Hey Petra, auch von mir als Erstes auch noch schnell ein schönes Osterfest, trotz allem..
*Drück dich mal*
ja, er ist bei meinem Mann... er fehlt mir trotzdem, auch wenn ich einen Tag ohne Babygeschrei mal geniessen sollte
Mit meiner Mutter kann ich nicht darüber reden, es steckt ja noch mehr dahinter und da stosse ich auf Unverständniss, was ich sogar teilweise verstehen kann
30.03.2013 20:34
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
*Drück dich mal*
ja, er ist bei meinem Mann... er fehlt mir trotzdem, auch wenn ich einen Tag ohne Babygeschrei mal geniessen sollte
Mit meiner Mutter kann ich nicht darüber reden, es steckt ja noch mehr dahinter und da stosse ich auf Unverständniss, was ich sogar teilweise verstehen kann
Dass er dir fehlt ist doch völlig normal und auch schön zu hören, so blöd das jetzt klingt
Sarah ist bestimmt beim Papa oder?
30.03.2013 20:40
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
*Drück dich mal*
Dass er dir fehlt ist doch völlig normal und auch schön zu hören, so blöd das jetzt klingt
Sarah ist bestimmt beim Papa oder?
ja, die macht eine Woche urlaub bei ihrem Papa, das tut ihr auch mal gut, sie hat soviel geweint in letzter Zeit, weil es mit Nick immer so schlimm ist, sie muss soviel zurückstecken, bin froh das sie mal ne Auszeit hat
30.03.2013 21:43
Oh je, das glaub ich dir, das muss hart sein Vielleicht tut euch allen mal eine kleine Pause ganz gut..
Du weißt ja, wenn du "reden" magst, kannst dich jederzeit melden ja?
Du weißt ja, wenn du "reden" magst, kannst dich jederzeit melden ja?
01.04.2013 18:32
der 2. Zahn kommt durch ich kann ihn noch nicht sehen, aber deutlich fühlen....
schlafen im Schlafsack wird auch laaaaaaaangsam aber deutlich besser
schlafen im Schlafsack wird auch laaaaaaaangsam aber deutlich besser
04.04.2013 08:12
oh man... nun war ich so froh das Nick dieses Eiseskälte und den ganzen winter ohne Erkältung geschafft hat und nun, wo die Sonne scheint und Plus-Grade sind wird er krank
er hat erhöhte Temperatur und die Nase ist dicht.... das war vielleicht wieder ne Nacht
Ich hoffe es wird nicht noch richtig schlimm... armer kleiner Mann
er hat erhöhte Temperatur und die Nase ist dicht.... das war vielleicht wieder ne Nacht
Ich hoffe es wird nicht noch richtig schlimm... armer kleiner Mann
04.04.2013 08:19
Ohje, der arme. Niklas war seid Januar immer wieder erkältet. Jetzt wird's langsam besser. Wir haben Nasentropfen rein gemacht und dann mit nem Nasensauger abgesaugt. Hat Super erklappt und da er viel aufm Bauch liegt kam die ganze rotze auch runter.
Gute Besserung
Gute Besserung
04.04.2013 08:23
Zitat von luckyangel:
Ohje, der arme. Niklas war seid Januar immer wieder erkältet. Jetzt wird's langsam besser. Wir haben Nasentropfen rein gemacht und dann mit nem Nasensauger abgesaugt. Hat Super erklappt und da er viel aufm Bauch liegt kam die ganze rotze auch runter.
Gute Besserung
danke! Wünsche deinem Kleinen auch weiterhin gute Besserung.
Ich hab hier ständig von kranken kindern gelesen und war immer so froh das es uns nicht erwischt hat... naja, irgendwann musste es ja mal kommen
Nasentropfen haben wir auch, das verschafft etwas Linderung...
05.04.2013 12:13
also einschlafen im schlafsack ist kein Problem mehr
Nick dreht sich dann auf die Seite und bekommt ein Schmusetuch in die Hand, dann hat er was zum fummeln und auf der Seite zuckt er auch nicht so doll. Manchmal dreht er sich am Anfang noch auf den Bauch und fängt dann irgendwann an zu schreien, weil er nicht zurück kommt, aber dann leg ich ihn wieder seitlich hin und dann ist er eigentlich auch gleich eingeschlafen, das klappt schon die ganze Woche super. Er hält jetzt (toi toi toi) auch etwas länger durch, also schläft in der ersten Runde wieder so 5 Stunden, danach noch 2 x 3 Stunden, also es geht wieder etwas besser... ich hoffe das er es irgendwann auch schafft durchzuschlafen
Mein Mann hat sich jetzt 2 Wochen Urlaub genommen und wird dann mit Nick zu seinem Vater fahren, damit ich mal den Kopf frei bekomme und nachdenken kann, naja, er hofft halt immer noch. 2 Wochen ohne Nick find ich aber extrem lang, er kennt mich ja dann gar nicht wieder... weiß ich noch nicht ob ich das so lange möchte, mal sehen
Obowhl ich Ende Mai, ja auch für 10 Tage weg bin... hach, wenn das schlechte Gewissen doch icht immer so groß wäre
Nick dreht sich dann auf die Seite und bekommt ein Schmusetuch in die Hand, dann hat er was zum fummeln und auf der Seite zuckt er auch nicht so doll. Manchmal dreht er sich am Anfang noch auf den Bauch und fängt dann irgendwann an zu schreien, weil er nicht zurück kommt, aber dann leg ich ihn wieder seitlich hin und dann ist er eigentlich auch gleich eingeschlafen, das klappt schon die ganze Woche super. Er hält jetzt (toi toi toi) auch etwas länger durch, also schläft in der ersten Runde wieder so 5 Stunden, danach noch 2 x 3 Stunden, also es geht wieder etwas besser... ich hoffe das er es irgendwann auch schafft durchzuschlafen
Mein Mann hat sich jetzt 2 Wochen Urlaub genommen und wird dann mit Nick zu seinem Vater fahren, damit ich mal den Kopf frei bekomme und nachdenken kann, naja, er hofft halt immer noch. 2 Wochen ohne Nick find ich aber extrem lang, er kennt mich ja dann gar nicht wieder... weiß ich noch nicht ob ich das so lange möchte, mal sehen
Obowhl ich Ende Mai, ja auch für 10 Tage weg bin... hach, wenn das schlechte Gewissen doch icht immer so groß wäre
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt