3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
18.01.2013 09:29
sooooo jetzt bin ich gerad aus allen wolken gefallen... wollte gerad beim Osteopathen anrufen und hab wegen der Telefonnr. die Rechnung rausgeholt... die hab ich einfach bezahlt ohne groß draufzugucken... diesmal guck ich und sehe da steht ne Diagnose und was steht da:
Vegetative Dystonie, HWS-Blockierung
Halleluja!!!!!!!!! Als ich die Dame damals gefragt hab ob alles ok ist, hat sie laut und deutlich JA gesagt und auch nix weiter... daher bin ich davon ausgegangen das alles ok ist bei ihm....
hätte ich diese blöde Rechnung bloß schonmal genauer angeschaut (ausser dem Betrag und der Bankverbindung)... dann hätte ich da doch schon viel eher wieder angerufen... mach mir gerad echt Vorwürfe!!!
Vegetative Dystonie, HWS-Blockierung
Halleluja!!!!!!!!! Als ich die Dame damals gefragt hab ob alles ok ist, hat sie laut und deutlich JA gesagt und auch nix weiter... daher bin ich davon ausgegangen das alles ok ist bei ihm....
hätte ich diese blöde Rechnung bloß schonmal genauer angeschaut (ausser dem Betrag und der Bankverbindung)... dann hätte ich da doch schon viel eher wieder angerufen... mach mir gerad echt Vorwürfe!!!
18.01.2013 09:58
so, am Mittwoch um 12.00 Uhr haben wir einen Termin!!! Ich hoffe und bete!!!
18.01.2013 12:45
Na suuuper, was ist denn das für ne Blindpese... So nen Befund gehört nicht auf die Rechnung, sondern in nen Patientenbrief.
Du brauchst dir da keine Vorwürfe machen! Mit sowas rechnet doch keiner.
Du brauchst dir da keine Vorwürfe machen! Mit sowas rechnet doch keiner.
18.01.2013 12:46
Oops, doppelgemoppelt.
Es können aber durchaus auch schon die Zähne sein. Martha ist ja nur ein paar Tage älter und sie quält sich schon seit einigen Wochen.
Es können aber durchaus auch schon die Zähne sein. Martha ist ja nur ein paar Tage älter und sie quält sich schon seit einigen Wochen.
18.01.2013 12:50
Zitat von Fuzzle:
Oops, doppelgemoppelt.
ja, könnte sein... aber noch ist nix zu sehen, aber er lässt mich auch nicht wirklich in seinen Mund gucken...
nen Patientenbrief hab ich gar nicht erst bekommen...
18.01.2013 12:51
soll ich ihm heute abend denn einfach mal ein Schmerzzäpfchen geben? Eigentlich mag ich sowas nicht, wenn ich nciht weiß obs wirklich angebracht ist
18.01.2013 12:54
Zitat von Kimsophie74:
soll ich ihm heute abend denn einfach mal ein Schmerzzäpfchen geben? Eigentlich mag ich sowas nicht, wenn ich nciht weiß obs wirklich angebracht ist
Ich persoenlich wuerde nicht einfach so ein zaepfchen geben, wenn du nicht die ansaetze von zaehnchen siehst.
Aber zum schreikind...srry aber ich finde deine hebi hat keiine ahnung. A ich selber eins hatte kann ich dir sagen so wie du nick und eure prbleme beschreibst ist er ein schreikind! Lass dir eine ueberweisung zur schreiambulanz geben! Drueck dich
18.01.2013 13:01
Also gesehen hat man bei Martha auch lange nix. Aber jetzt so langsam deutet es sich an, dass die Schneidezähne unten kommen.
Du mußt ja nicht gleich mit nem Schmerzzäpfchen kommen... Versuch doch mal Osanit oder vllt auch Detinox.
Aber ein Zäpfchen, dass vllt verfrüht gegeben wird, ist ja auch kein Drama.
Und wenn ihr beide damit mal zur Ruhe kommt, dann ist das doch absolut legitim.
Du mußt ja nicht gleich mit nem Schmerzzäpfchen kommen... Versuch doch mal Osanit oder vllt auch Detinox.
18.01.2013 13:08
Was lea immer geholfen hat sind die belladonna chamomilla globulis! Da kannst du nichts falsch machen!
18.01.2013 13:23
Hallo, für heute. Also das Thema Haushaltshilfe würde ich gerne noch mal aufgreifen. Ich kann wirklich gut verstehen das dich das etwas stört, aber im Moment ist das glaube ich falscher Stolz. Wenn du irgendwann wirklich völlig zusammen brichst, bist du vielleicht länger aus dem Verkehr gezogen, das wäre sowohl für den kleinen als auch für deine Tochter viel schlimmer. Es ist doch erst mal nur für eine bestimmte Zeit, wenn du etwas erholter bist wird er vielleicht auch wieder ruhiger. Ich glaube es ist auch ein Teufelskreis, weil man schon so angespannt ist ob die Nacht/der Tag wieder so schlimm werden. Das kann man dann irgendwann nicht mehr steuern. Ich hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten. Trotz allem einen schönen Tag.
18.01.2013 14:37
Zitat von sissyle:
Zitat von Kimsophie74:
Ich persoenlich wuerde nicht einfach so ein zaepfchen geben, wenn du nicht die ansaetze von zaehnchen siehst.
Aber zum schreikind...srry aber ich finde deine hebi hat keiine ahnung. A ich selber eins hatte kann ich dir sagen so wie du nick und eure prbleme beschreibst ist er ein schreikind! Lass dir eine ueberweisung zur schreiambulanz geben! Drueck dich
ich möchte jetzt erstmal den Osteopathen abwarten, irgendwie hab ich Hoffnung das es vielleicht doch was bringt, da er sich ja auch oft überstreckt, und die Beschreibung der Vegetativen Dystonie passt auch absolut dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetative_Dystonie
sollte es sich gar nicht bessern, werd ich aber auf jeden Fall nochmal zur Schreiambulanz!
18.01.2013 14:42
Zitat von Fuzzle:
Also gesehen hat man bei Martha auch lange nix. Aber jetzt so langsam deutet es sich an, dass die Schneidezähne unten kommen.
mal gucken ob ich ihm eins gebe... vorhin hab ich versucht mal genauer zu gucken und mir eingebildet da 2 weiße Punkte zu sehen... aber das kann ich mir jetzt auch eingebildet haben...
18.01.2013 19:29
Wir hatten einen Durchbruch (wahrscheinlich Zufall... aber ich freu mich trotzdem )
Ich hab heute abend mal unser "Zu-Bett-geh-Ritual" etwas abgeändert... normal mache ich ihn immer unten im Wohnzimmer fertig, zieh ihn da um und geb ihm da auch sein Fläschchen, dann bringe ich ihn hoch in sein Bett und pucke ihn ein...
heute, hab ich ihn in seinem Zimmer umgezogen, ihn eingepuckt und ihm in seinem Zimmer sein Fläschchen gegeben, da war es schon schön dunkel, er ist beim Fläschchen eingeschlafen, hat es aber noch ganz ausgetrunken und ich konnte ihn dann schlafend in sein Bett legen... das ist jetzt knapp 1,5 Stunden her und ich hab nicht einen Mucks mehr gehört... er schläft... oh man, ich kann es gar nicht glauben!!!!!!
Vielleicht ist es morgen wieder ganz anders... aber JETZT freu ich mich drüber!
18.01.2013 19:57
Ich freue mich für dich!
Jetzt hast du ein bisschen Zeit für dich um zu entspannen
Jetzt hast du ein bisschen Zeit für dich um zu entspannen
18.01.2013 20:52
Super Petra !! Ein erster Erfolg !! Zähnchen sind sicherlich auch mit im Spiel.
Aber meine Vermutung war ja von Anfang an eine Blockade. Da wir diese auch hatten und sich die syntome mit denen von Nick ähnelten.
Sag uns bitte auf alle Fälle bescheid was am Mittwoch rauskam.
Eine ruhige Nacht wünsche ich dir !!
Aber meine Vermutung war ja von Anfang an eine Blockade. Da wir diese auch hatten und sich die syntome mit denen von Nick ähnelten.
Sag uns bitte auf alle Fälle bescheid was am Mittwoch rauskam.
Eine ruhige Nacht wünsche ich dir !!
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt