Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.09.2012 21:24
Zitat von Rike:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Rike:

auch wen blümche vieleicht etwas abgedrosche sind, finde ich sie immer wieder schö und bekkome sie auch immer wieder gere geschenkt!
.
der vorteil da ist einfach, dass sie irgedwa auch wech sind.... !

*unterschreib*
omg... sorry für die schreibfehler.. das war vorhin schnell zusammen getippert...!!

Kein Problem... habs ja trotzdem verstanden Blümchen besorg ich auch und dann schau ich mal ob ich so nen süßen Schutzengel Anhänger finde, sowas kann man ja gut in ein paar Blümchen "reinarbeiten"
.
Aber ich schätze meine Hebi muss noch öfter kommen, hab heute gesehen, das meine Narbe noch an ner anderen Stelle aufgeht... so ein Mist
Rike
26689 Beiträge
15.09.2012 12:38
ach mensch... das ist ja doof!!
drück dir die daumen, dass du es bald hinter dir hast!!
Sanny78
14351 Beiträge
15.09.2012 17:02
Soweit ich weiß, kannst du die Hebamme eh bis zum 1. Lenensjahr in Anspruch nehmen... Frag doch mal, dann kann sie in regelmässigen Abständen weiter kommen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.09.2012 09:38
heute meld ich mich mal wieder
es ist wirklich anstrengend mit dem kleinen Mann, aber wir geben hier unser Bestes
Seine Blähungen sind nicht wirklich besser und er quält sich noch oft, jetzt hab ich rausgefunden das er die Kümmelzäpfchen nicht verträgt, denn das Blut im Stuhl, sowie dieser Schleim kommen immer einen Tag nachdem ich ihm so ein Zäpfchen gegeben hab, hab gestern meine Hebi gefragt und sie hat mir bestätigt das einige Kinder das nicht vertragen, daher hat auch die Windsalbe im letzten Test mit "mangelhaft" abgeschnitten, da wohl einige Kinder auf den Wirkstoff reagieren... der arme kleine Kerl, da wollte ich ihm helfen und hab das Gegenteil erreicht...
ansonsten haben wir aber so langsam nachts einen Rhythmus, aber ich will das nicht zu laut sagen, sonst ist wieder alles hinüber er schläft jetzt von 19.30 bis morgens immer so 4 Stunden am Stück, das klappt seit ein paar Tagen ganz gut und ist schon eine große Erleichterung, da er sonst ja immer schon nach 2-3 Stunden wieder wach wurde... auch tagsüber findet er jetzt öfter mal allein in den Schlaf...
Ein Tragetuch hab ich mir jetzt auch bei Ebay gekauft, ich hoffe das kommt jetzt die Tage, dann zeigt meine Hebi mir wie man es bindet und ich hoffe das ich dann endlich mal das Chaos hier beseitigen kann
.
So, jetzt gibts noch ein paar aktuelle Bildchen von meinem Schatz:

BabyO9
8751 Beiträge
20.09.2012 09:41
Was für ein süßer und hübscher kleiner Mann
Und diese Haare Wahnsinn
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.09.2012 09:42
ach so: meine Narbe sieht inzwischen super aus! An der Stelle wo ich dachte sie geht wieder auf, war gar nix, war nur etwas rot... meine Hebi meinte gestern in 2 Wochen darf ich eeeeeeeendlich wieder in die Badewanne darauf freu ich mich schon wie verrückt... (Wochenfluss ist zum Glück seit ein paar Tagen auch weg)
.
Da hab ich doch mal ne peinliche/intime Frage an alle KS-Mamis... wann habt ihr denn wieder geherzelt? Wegen der Narbe mein ich... wollte eigentlich gestern meine Hebi fragen, aber meine Tochter saß mit im Zimmer, da hab ich mir das verkniffen
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.09.2012 09:43
Zitat von BabyO9:

Und diese Haare Wahnsinn

ja, die Haare sind echt der Hammer... wir müssen die tatsächlich bald schneiden, da sie ihm echt schon fast in den Augen hängen...
BabyO9
8751 Beiträge
20.09.2012 09:51
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

Und diese Haare Wahnsinn

ja, die Haare sind echt der Hammer... wir müssen die tatsächlich bald schneiden, da sie ihm echt schon fast in den Augen hängen...

Das ist echt der Hammer Na los..sag schon-wie hast du das gemacht ?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2012 09:51
sooooooooooooo wunderhübsch der kleine mann

also wir haben nach ca 5 oder 6 wochen das erste mal geherzelt.. mein WF dauerte allerdings auch 4 wochen... und gleich danach wollt ich nicht. einfach so wie du dich wohlfühlst!

ich hab gerade gelesen das du nen vapo suchst, ich hab noch einen, den hat aber gerade noch ne bekannte. wenn die den nich mehr braucht (die kleine is auch jetzt 8 monate) dann kannst du ihn gern haben. ist einer von bruin (toys'r'us) in weiß/hellgrün..
20.09.2012 12:10
Zitat von Kimsophie74:

ach so: meine Narbe sieht inzwischen super aus! An der Stelle wo ich dachte sie geht wieder auf, war gar nix, war nur etwas rot... meine Hebi meinte gestern in 2 Wochen darf ich eeeeeeeendlich wieder in die Badewanne darauf freu ich mich schon wie verrückt... (Wochenfluss ist zum Glück seit ein paar Tagen auch weg)
.
Da hab ich doch mal ne peinliche/intime Frage an alle KS-Mamis... wann habt ihr denn wieder geherzelt? Wegen der Narbe mein ich... wollte eigentlich gestern meine Hebi fragen, aber meine Tochter saß mit im Zimmer, da hab ich mir das verkniffen

Wenn du Lust hast und der wochenfluss weg ist spricht nichts gegen das herzeln.

Einen wunderschönen kleinen Kerl hast du!
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.09.2012 12:33
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

Und diese Haare Wahnsinn

wirklich unglaubllich, soviel haar hatte jonathan nicht mal zum ersten geburtstag^^
Mallo
7136 Beiträge
20.09.2012 14:21
Oh mein Gott ist der niedlich. Und er hat noch mehr Haare als meine tochter, obwOhl ich finde, dass sie schon viele hatte.

Bei nem Mädel würde ich ja sagen Spange rein und nicht abschneiden. Aber bei nem jungen - Hmmm.
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.09.2012 14:33
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Kimsophie74:

.

Huch... ich sehe gerade das du auch entbunden hast...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kennenlerzeit!!!
(Ich krieg auch echt gar nix mehr mit )
20.09.2012 21:42
Man die Haare sind echt der Hamma soooooo süss der kleine besonders mit der großen Schwester noch dazu
21.09.2012 01:56
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Kimsophie74:

.

Huch... ich sehe gerade das du auch entbunden hast...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kennenlerzeit!!!
(Ich krieg auch echt gar nix mehr mit )

Danke schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt