Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
06.09.2012 18:02
Zitat von KiJu:

Ach manno, komm schon Nick, schieb ma Terror im Bauch!!
Oder willst du das auf dir sitzen lassen, dass engelchen's Bubi zuerst kommt??
Hopp Hopp!!!

erste

@Kim... jetzt komm ich endlich auch mal zum Gratulieren. Ich wünsch euch
alles alles Liebe zu eurem Schatz.

Echt süß euer Zwerg

Schöner GB Tut mir leid das du einen KS hattest. Vll kugeln wir ja nächstes
mal wieder zusammen
Muschel
5954 Beiträge
06.09.2012 20:09
hey.....
.....wenn nick so wenig schläft glaube ich dir gerne das du auf dem zahnfleisch läufst und fix und fertig ist

aber man gut das er nun stundenweise schläft und du den schlaf bissi nachholen kannst

am we kommt ja gsd dein mann wieder, so dass du dann wenigstens mal ein paar stunden mehr am stück an schlaf bekommst

hatte 24 std totalausfall von telefon und internet, drum melde ich mich jetzt erst, sorry

drücke dich und schicke dir ne portion kräftigenden schlaf rüber: für dich UND nick
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.09.2012 08:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von KiJu:

Hopp Hopp!!!

erste

Echt süß euer Zwerg

mal wieder zusammen

das wäre was... wir fangen in ca. 9 Monaten wieder an zu üben... jaaaaa, man kann mich, bzw. uns jetzt für verrückt erklären, aber ich bin halt noch nicht bereit meinen Wunsch nach einer "Großfamilie" aufzugeben... nur SChade, das der erst so spät bei mir kam...
Einmal wollen wir es noch wagen, aber da ich ja nun nicht mehr die JÜngste bin, wird der Abstand eher gering werden
.
Wie gehts euch denn so? Kommt ihr gut klar?
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.09.2012 08:12
guten morgen zusammen,
wow.. ich hab letzte Nacht 6!!!!Stunden Schlaf bekommen!!! Zwar nicht am Stück, aber egal... das war Rekord bisher
Ich fühl mich direkt fit...
Ich dachte ja die letzten 2/3 Tage das ich einfach ein Schreikind habe, aber gestern hat er nachmittags wieder so gebrüllt, ca. 3-4 Stunden, das war echt schlimm, er hat sich dann ganz steif gemacht, ich hab ihn im Arm gehalten, dann hat er sich beruhigt, aber wenn ich mich nur ein ganz bisschen bewegt habe, gings wieder los... Irgendwann dachte ich er hat vielleicht einfach nur hunger, das ihm seine 100 ml nicht gereicht haben und hab ihm noch ein Fläschchen gegeben... als er das getrunken hat, hat er so laut gepupst und ich hab gehört wie die Windel voll wurde
Als die Ladung draussen war, hat er sich so entspannt, das war irre, alle Muskeln haben sich total entspannt und er ist für die nächsten Stunden eingeschlafen...
Also quält ihn doch noch der Darm! Ich dachte das wäre nicht mehr so schlimm... ist zwar total blöd und er tut mir auch wirklich immer so leid, wenn er sich da rumquält, aber ich bin auch froh, das ich weiß warum er so schreit... dann kann ich wenigstens richtig reagieren
.
Ansonsten bin ich erleichtert das heute abend der Papa wiederkommt... hab schon gesagt morgen bleib ich den ganzen Tag im Bett ... nee mach ich natürlich nicht, aber ich werd echt mal ausschlafen und darauf freu ich mich schon!
Muschel
5954 Beiträge
07.09.2012 10:37
huhu,
hey das freut mich gerade total, das heute wieder fitter bist......man hört es aus deinen worten heraus

schön, das der papa heute heimkommt und dich tatkräftig unterstützen kann

wie geht es dem papa eigentlich? gerade auch damit, das er die ganze woche nicht zuhause ist und von dem kleinen nichts mitbekommt?

wünsche euch ein schönes, erholsames we.............und das nick nicht so dolle schmerzen hat...........soll er man ordentlich pupsen

magst du uns noch mal bildchen zeigen??? bin so neugierig ob und wie er sich seit der geburt verändert hat
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2012 17:18
huhu,

wie geht es euch und wie war euer wochenende??
09.09.2012 17:25
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von KiJu:

Hopp Hopp!!!

erste

Echt süß euer Zwerg

mal wieder zusammen

das wäre was... wir fangen in ca. 9 Monaten wieder an zu üben... jaaaaa, man kann mich, bzw. uns jetzt für verrückt erklären, aber ich bin halt noch nicht bereit meinen Wunsch nach einer "Großfamilie" aufzugeben... nur SChade, das der erst so spät bei mir kam...
Einmal wollen wir es noch wagen, aber da ich ja nun nicht mehr die JÜngste bin, wird der Abstand eher gering werden
.
Wie gehts euch denn so? Kommt ihr gut klar?

Danke ganz gut Ja komme eigentlich ganz gut klar.

Wir wollen wieder starten wenn Danilo ein Jahr ist etwa.
09.09.2012 17:42
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nick! Bin grad beim Stöbern über deinen Thread gestolpert Freut mich irre für euch! Du willst nochmal? Na ich bin gespannt wann wieder! Wir sind auch schon wieder dran.
.
Andreas hat die ersten 3 Monate fast vor jedem Stillen seine Sab Tropfen bekommen. So war es für ihn erträglich, ohne hat er auch gebrüllt und gekämpft wie blöde. Dann war es schlagartig ok... Wir haben immer mal wieder versucht die Dosis runter zu fahren. Oft genug erfolglos. Und jetzt hab ich nen kleinen Allesmampfer hier Windelbomben geht jetzt fast immer ohne dieses "Nnnnnnnnnnnnnnnggggghh aaahh"
09.09.2012 17:47
Bäuchleinmassagen hat er in der Zeit auch wie betäubt genossen, und im Tuch getragen werden
ihr schafft das! Es wird bald besser!
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.09.2012 09:27
momentan bin ich wieder ziemlich mit den Nerven zu Fuß...
mein Mann hat uns am WE total aus dem Tritt gebracht... nicht mit Absicht, aber nun ist wieder alles durcheinander!
Von Freitag auf Samstag hat er die "Nachtschicht" übernommen, damit ich mal durchschlafen kann... naja, morgens ist er dann auf die grandiose Idee gekommen Nick jedesmal wenn er anfing zu quaken ne neue Flasche zu machen... und der kleine Nimmersatt hat natürlich immer ordentlich zugelangt, was für seinen Bauch nicht wirklich förderlich war... er hat dann den ganzen Tag nur geschrien...
.
Freitag abend musste ich noch ins KH, meine Hebi hatte Dienst und die Ärztin sollte sich dann doch nochmal meine Narbe anschauen, da dieses Loch nicht wirklich wieder heilen will.. naja, die Ärztin hat das Ganze dann gespült und gemeint das das gelbe Zeugs kein Eiter ist, sondern ne Nekrose, aber ganz normal alles... bin dann doch beruhigter gewesen und meine Hebi auch
.
Nick kämpft nach wie vor mit dem Stuhlgang und der Luft im Bauch, inzwischen macht er nur noch "feuchte Pupse" also da kommt dann immer n bissi was mit, das tut ihm aber weh und er weint da ganz arg. Seit gestern ist da auch so bräunlicher Schleim bei (sorry) und n paar Blutfäden, hab natürlich gleich meine Hebi gefragt und ihr die Windel gezeigt, aber zum Glück hat sie mich beruhigt, sowas kann wohl schonmal vorkommen... man, der kleine Mann tut mir so leid, das man da auch so gar nix weiter machen kann...
ancia
3337 Beiträge
10.09.2012 09:32
Fuer mich hoert sich das so an, als vertruege er die Milch nicht. Gibts Unvertraeglichkeiten bei euch in der Familie? Da es ja nicht besser zu werden scheint, wuerde ich an deiner Stelle eine lactosefreie Milch versuchen. Oder habt ihr die schon? Manche haben ja leider komplett Milchallergie und muessen spezielle, nicht nur lactosefreie, sondern auch milcheiweissfreie Milch trinken, ich habe eine Freundin, dessen Baby die bekommen musste.
Sommerkind
9169 Beiträge
10.09.2012 10:05
Ach mensch, der arme kleine Knuffel
Auch wenn ich mich mit Blähungen/Koliken bei den Kleinen nicht auskenne(wir blieben gott sei dank verschont) würd ich auch sagen, dass das mit dem Schleim und Blut im Stuhl nicht "normal" klingt Würde da vielleicht an deiner Stelle nochmal den KiA befragen.
Mensch ihr macht aber auch ganz schön was mit, du mit deiner nicht wirklich heilen wollenden Narbe, klein Nick mit seinem Bauchaua Und dann kommt auch noch Papa am We und schmeißt alles durcheinander
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.09.2012 10:28
also meiner Hebi vertrau ich da total, sie meinte sogar ich solle nicht erschrecken wenn da mal grüner Schleim kommt...
Ich werd sie aber morgen eh nochmal drauf ansprechen, dann werd ich auch mal das Thema Lactose ansprechen, jetzt einfach ne andere Milch besorgen, so auf eigene Faust möchte ich nicht, nachher mach ich es nur noch schlimmer...
Sommerkind
9169 Beiträge
10.09.2012 10:31
Zitat von Kimsophie74:

also meiner Hebi vertrau ich da total, sie meinte sogar ich solle nicht erschrecken wenn da mal grüner Schleim kommt...
Ich werd sie aber morgen eh nochmal drauf ansprechen, dann werd ich auch mal das Thema Lactose ansprechen, jetzt einfach ne andere Milch besorgen, so auf eigene Faust möchte ich nicht, nachher mach ich es nur noch schlimmer...

War jetzt auch nichts gegen deine Hebi, um Gottes Willen Einfach so wechseln würd ich jetzt auch nicht. Aber ich hätte halt an deiner Stelle trotzdem den KiA gefragt in der Situation Aber vielleicht weiß deine Hebi ja Rat morgen, ich hoffe es für euch!
Gibst du ihm denn jetzt noch die Flourtabletten?
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.09.2012 11:09
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Kimsophie74:

War jetzt auch nichts gegen deine Hebi, um Gottes Willen Einfach so wechseln würd ich jetzt auch nicht. Aber ich hätte halt an deiner Stelle trotzdem den KiA gefragt in der Situation Aber vielleicht weiß deine Hebi ja Rat morgen, ich hoffe es für euch!
Gibst du ihm denn jetzt noch die Flourtabletten?

nee Fluor bekommt er nicht mehr, nur noch Vitamin D.
Ja, wenn es so gar nicht besser wird, dann geh ich mit ihm auch zum KiA, aber ich glaub dabei kann der auch nicht viel machen...
was wir auf jeden fall machen ist der Osteopath, aber davon gehen seine Bauchschmerzen ja auch nicht weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt