Mütter- und Schwangerenforum

2013 Mamis aus Kreis Esslingen,Tübingen,Mössingen gesucht

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.09.2012 21:56
Hallo Madels, ich bin Lörchen,26 Jahre alt und mit dem 1 Kind Schwanger suche Mädels die lust haben sich auszutauschen und vielleicht lust haben sich irgendwann mal zu treffen. Mein ET ist de 25.05.2013.

Grüßle
Tinchen1987
984 Beiträge
16.09.2012 23:06
Hey ich komm aus Remmingsheim, sagt dir vielleicht was...liegt ja auch im Umkreis woher kommst du denn?

Wie du an meinem Ticker siehst ist es bei mir bald schon soweit ist auch mein erstes Kind
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.09.2012 23:23
Hi Tinchen klar kenne ich Remmingsheim komme aus Ammerbuch kennst du es?
Tinchen1987
984 Beiträge
16.09.2012 23:26
Ach ist ja lustig. Klar kenn ich Ammerbuch...hab früher in Wendelsheim gewohnt, also noch näher bei dir.

In welcher Woche bist du denn?
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.09.2012 23:31
Ja supi ist noch ganz frisch habe am Freitag getestet und bin somit erst
In der 5 Woche morgen ruf ich mal mein FA an um ein Termin zu vereinbaren...bin schon ganz aufgeregt und du bist du schon ganz hippelig wegen der Geburt?
Tinchen1987
984 Beiträge
16.09.2012 23:36
Oh wie schön ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich meinen positiven Test in Dez Hand hielt

Dann gratulier ich dir mal! Glückwunsch!!
Weiß es dein Freund/Mann schon??

Also aufgeregt oder ängstlich was die Geburt betrifft bin ich eigentlich gar net...nur wahnsinnig ungeduldig! Ich möcht dass es endlich los geht, ich will meine kleine endlich im arm halten und knutschen. Naja ist ja zum Glück bald soweit!

Lörchen2012
4641 Beiträge
16.09.2012 23:44
Danke das ist lieb

Ja mein Mann weis Bescheid es ist ein Absolutes Wunschkind es hat sogar gleich im 1 ÜZ geklappt obwohl ich schon ne weile die Pille genommen habe

Wenn ich es richtig gelesen habe wird es eine kleines Mädchen bei euch oder?Seit ihr euch mit dem Namen schon einig?

Das glaub ich dir irgendwann möchte man das baby sehen man wartet schliesslich ganze 9 Monate

Wird deine kleine in Tübingen auf die Welt kommen?Sorry bin soooo Neugierig
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.09.2012 23:51
So meine Liebe ich hüpfe jetzt ganz schnell ins Bett morgen wird gearbeitet bin morgen Vormittag wieder ON wünsche dir süße Träume
Tinchen1987
984 Beiträge
17.09.2012 00:39
Genau wie bei uns. Haben beschlossen es jetzt darauf anzulegen und schwupps schon war ich schwanger

Ja es wird ein Mädchen sie wird Leonie heißen. Den Name hatten wir schon bevor wir wussten was es wird

eigentlich wollte ich nach Herrenberg zum entbinden aber da ich schwangerschaftsdiabetes hab muss ich nach Tübingen, da es wichtig ist dass da ne Kinderstation dabei ist. aber so schlimm ist Tübingen net, war schonmal paar Tage wegen vorzeitigen Wehen. Herrenberg ist halt kleiner und familiärer.

So ich versuch dann jetzt auch mal zu schlafen...zumindest bis ich mal wieder aufs Klo muss
Lörchen2012
4641 Beiträge
17.09.2012 08:29
Leonie ist wunderschön gefällt mir. Mein Babysitterkind hies auch so.

Oje du Arme kannst garnicht mehr schlafen?

Also ich denke man muss einfach Glück haben am Tag wo man Entbindet das man gutes und nettes Personal vorfindet. Hab über Herrenberg auch nur gutes gehört und Tübingen ist halt nun mal Ne Uni Klinik aber selbst da kenne ich gute und nicht so gute Geschichten von Reutlingen waren vielen Entsetzt.

Aber du hast ja wirklich nicht mehr lange. Konntest du bis zum Schluss arbeiten oder hast du AV bekommen?

Ganz liebe Grüße
Tinchen1987
984 Beiträge
17.09.2012 09:51
Eigentlich hätte ich sogar von Anfang an nicht mehr arbeiten dürfen. Bin Fahrzeuglackiererin und da ist das dann mit den ganzen Lacken und Lösemitteln viel zu gefährlich. Aber da ich im eigenen Betrieb bin hab ich mich halt ins Büro zurückgezogen solange es noch ging. Irgendwann hat mein Dad dann so im 6. Monat mal gemeint ich soll mir jetzt aber ein BV ausstellen lassen, er möcht dass es seiner Enkelin gut geht und ich die restliche Schwangerschaft genieße

ja das mit dem Schlafen ist momentan so ne Sache....heut Nacht wars heftig. Ich glaub ich war 10 mal wach, hatte Wehen...leider aber noch viel zu schwach und viel zu unregelmäßig. Dabei kann ichs doch kaum mehr erwarten bis es endlich losgeht. Wir schätzen ja alle dass ich meinen ET net erreich

Also wenn ich dürfte würd ich auf jeden Fall nach Herrenberg gehn. Aber wenn du halt als Risikoschwangere zählst oder sonst irgendwas war dann lieber nach Tübingen. Die sind da absolute Spezialisten. Halt leider ist das da ziemlich unpersönlich. Aber ich will ja eh nur 3 Tage bleiben. Ich hoff mal es wird kein Kaiserschnitt aus irgendwelchen Gründen.

*g* dein erstes Kind....dann kann ich mir jetzt schon gut vorstellen wie dein Tag heut verläuft*g* du kannst an nichts anderes denken und bist auf der Arbeit total neben der Spur, strahlst vor dich hin und fasst dir ganz oft an den Bauch und freust dich so wars bei mir
Lörchen2012
4641 Beiträge
17.09.2012 10:13
Kannst du gedanken lesen ich kann an nichts anderes denken und muss mir immer wieder den Bauch streicheln und was auch witzig ist ich fange an "Selbstgespräche" zu führen schon komisch irgendwie. Hab vorhin bei meiner FA angerunfen und hab jetzt am FR. 05. Oktober mein ersten Termin. Da wäre ich Anfang 6 woche und man könnte dann besser was sehen meinte Sie zu mir.

Oje das mit deinem Schlaf ist ja heftig. Da kommst du ja echt nicht mehr zu ruhe. Aber ich denke solange die Fruchtblasen nicht plazt wird es nicht losgehen musst mir dann unbedingt schreiben wie die Geburt war fals es dann doch schon heute Nacht losgehen sollte.

Ich muss heute bis 16:30 Uhr Arbeiten ich bin in der Verwaltung desalb kann ich so lange Arbeiten wie es mir natührlich gut geht

Aber wenn du jetzt zurück denkt ging es jetzt schon alles sehr schnell oder?
Bibby
2368 Beiträge
17.09.2012 10:36
Juhu ich komm aus Esslingen............ Hallo Lörchen da bin ich auch

Hallo Tinchen
Lörchen2012
4641 Beiträge
17.09.2012 10:37
Wunderbar Bibbilein dann lass uns doch diesen Tread bentüzen um uns richtig auszutauschen was meinste
Bibby
2368 Beiträge
17.09.2012 10:40
Ja genau Bauchbilder, Sorgen, Freude und alles was dazu gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt