♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
09.07.2012 08:06
Morgen
*
Ja ich weiß das ich es nicht machen muss. Aber das sind immer so 5 min die sich mein Schatz zeit nimmt für sein wunder und das will ich auch gerne beibehalten. Ist also mehr ein Ritual als dem ganzen vorzubeugen
Ich werde eh ein ganz schönes zebra da kann ich denen im Zoo konkurenz machen
*
Ja ich weiß das ich es nicht machen muss. Aber das sind immer so 5 min die sich mein Schatz zeit nimmt für sein wunder und das will ich auch gerne beibehalten. Ist also mehr ein Ritual als dem ganzen vorzubeugen
Zitat von Mama0911:
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:ein paar davon hatte ich schon vorher, weil ich ja innerhalb kürzester zeit 20kg zugenommen hatte
Ich finde auch, dass man eine Minimurmel sieht. Wo hast du denn jetzt schon Streifen her oder hattest du die schon vorher?
Aber die dunklen streifen sind neu meine Seiten sehen noch gut aus. Meine brüste sind auch mega gerissen, aber erst jetzt wo ich es bin hab echt bescheidenes Bindegewebe und Creme mich fast täglich ein , aber egal
brauchst du nicht.
Ich hab auch nicht das Beste und habe gecremt wie eine bekloppte.
Entweder man hat gutes Gewebe oder man hat schlechtes.
Guten Morgen
09.07.2012 08:08
Zitat von diekleene:
Morgen
*
Zitat von Mama0911:
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:ein paar davon hatte ich schon vorher, weil ich ja innerhalb kürzester zeit 20kg zugenommen hatte
Ich finde auch, dass man eine Minimurmel sieht. Wo hast du denn jetzt schon Streifen her oder hattest du die schon vorher?
Aber die dunklen streifen sind neu meine Seiten sehen noch gut aus. Meine brüste sind auch mega gerissen, aber erst jetzt wo ich es bin hab echt bescheidenes Bindegewebe und Creme mich fast täglich ein , aber egal
brauchst du nicht.
Ich hab auch nicht das Beste und habe gecremt wie eine bekloppte.
Entweder man hat gutes Gewebe oder man hat schlechtes.
Guten Morgen
ich bin echt gespannt wie der noch weiterwächst
egal ob du ein zebra wirst oder nicht.
das mit dem Ritual ist super, meiner hat das nie gern gemacht. Er mag es absolut nicht wenn er creme an den händen hat und dann macht er das auch noch so lieblos. aber wenn deiner es gern macht,dann immer ran de bulletten
09.07.2012 08:13
Heute gibts ja noch das richtige Bauch Bild mit bauchumfang und den gleichen Sachen wie immer. Gestern das ist ja nur aus Langeweile entstanden.
Ich denke mal das ich eine große Murmel bekommen werde, aber ka wieso Ist einfach so ein Gefühl
*
Ja soll er machen wenn es ihm Spaß macht ich werde ihn nicht aufhalten
Ich denke mal das ich eine große Murmel bekommen werde, aber ka wieso Ist einfach so ein Gefühl
*
Ja soll er machen wenn es ihm Spaß macht ich werde ihn nicht aufhalten
09.07.2012 08:22
Naja muss ich durch aber mache ich gerne und danach will ich abnehmen das ich wieder glücklich bin. Das war ich in letzter zeit nicht mehr
So 65 - 75 kg wäre toll. Aber bitte nicht mehr. Aber ich denke die 75 sollte ich schaffen. aber das dauert ja alles noch bis dahin achte ich erstmal drauf das ich nicht weiter ab nehme, aber auch nicht zu viel zu nehme
So 65 - 75 kg wäre toll. Aber bitte nicht mehr. Aber ich denke die 75 sollte ich schaffen. aber das dauert ja alles noch bis dahin achte ich erstmal drauf das ich nicht weiter ab nehme, aber auch nicht zu viel zu nehme
09.07.2012 09:54
huhu
also ich nehme momentan auch rasant zu
aber so ne murmel ist schon toll
also ich nehme momentan auch rasant zu
aber so ne murmel ist schon toll
09.07.2012 10:00
Jetzt in der es hab ich bisher mehr abgenommen
Vorher hab ich Ne Phase gehabt wo ich so extrem zugenommen habe
09.07.2012 10:00
Jetzt in der es hab ich bisher mehr abgenommen
09.07.2012 10:49
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:unten ist es bissl hart, aber eben nicht steinhart
Zitat von diekleene:
Eig ist ja erst morgen bauchbildtag und da gibts auch das übliche im stehen
Aber ich hab Grad mal eins im liegen gemacht und ich bin der Meinung das unten schon Ne Mini Kugel von meinem Zwerg ist
Und schön mit streifen aber egal
jaaaaa das ist das kügelchen. fühlt es sich auch bissel hart an, wenn du von oben bissel drückst?
und oben ist schwabelbauch aber das wird auch noch
ja kurz überm schambein ist das bissel härter als sonst, das ist krümeeeeel
09.07.2012 10:53
Ich bin auf dein Bauchfoto gespannt was du sonst immer rein stellst!
Aber das andere Bild sieht auch sehr nach Baby Bauch aus
Aber das andere Bild sieht auch sehr nach Baby Bauch aus
09.07.2012 12:47
Bild ist gemacht aber noch nicht bearbeitet. Heute ist aber auch wieder der wurm drin Kreislauf ist im Keller. Mein Schädel brummt und ich hab das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen
09.07.2012 12:49
Ach das ist doch mist Aber du bist nicht alleine! Mir geht es auch nicht gerade berauschend! Irgendwie ist heute alles einfach "bäh".
09.07.2012 13:23
Zitat von diekleene:
Aber ich hab Grad mal eins im liegen gemacht und ich bin der Meinung das unten schon Ne Mini Kugel von meinem Zwerg ist
langsam kommt eine kleine Murmel
09.07.2012 16:46
Zitat von siiri87:ist sicher das wetter
Ach das ist doch mist Aber du bist nicht alleine! Mir geht es auch nicht gerade berauschend! Irgendwie ist heute alles einfach "bäh".
09.07.2012 16:48
Zitat von Lea-maries2009:ja so langsam
Zitat von diekleene:
langsam kommt eine kleine Murmel
du bist ja auch schon 9.ssw
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt