♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
10.07.2012 16:49
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:danke dir
Juhuuu süsse alles alles gute zum WW
Wie gehts dir denn heut
*
ich bin mal wieder von übelkeit geplagt hab auch schon wieder 3,5-4h geschlafen und hab kopfschmerzen. aber ansonsten ganz gut
und wie gehts dir?
ja geht so mir is nen bissel übel
10.07.2012 16:50
Zitat von bibbi26:versucht es mal mit an minzöl schnüffeln hilft gegen Kopfweh und Übelkeit!
Zitat von diekleene:
Wie gehts dir denn heut
*
ich bin mal wieder von übelkeit geplagt hab auch schon wieder 3,5-4h geschlafen und hab kopfschmerzen. aber ansonsten ganz gut
und wie gehts dir?
10.07.2012 17:29
Zitat von littleStar89:schlimmer kann es ja nicht mehr werden ich bin eig pos gestimmt
ja das ist normal. wir aber bestimmt bald besser
10.07.2012 17:30
Zitat von bibbi26:was macht denn deine kurve? hab sie heute ich glaub übersehen
Zitat von diekleene:
Wie gehts dir denn heut
*
und wie gehts dir?
10.07.2012 17:31
Zitat von Leseratte-Brianna:hab ich immernoch ne da, aber popcorn hilft auch schon bissl
Zitat von bibbi26:versucht es mal mit an minzöl schnüffeln hilft gegen Kopfweh und Übelkeit!
Zitat von diekleene:
Wie gehts dir denn heut
*
und wie gehts dir?
10.07.2012 18:27
Brauchst du Minzöl? Ich hab hier noch eine Flasche über Damals (bzw dieses Jahr im Januar) im Doppelpack gekauft
10.07.2012 18:46
ein versuch wäre es mit dem minzöl auf alle fälle wert
*
müssen nur mal schaun, wann wir uns wieder treffen. aber dazu muss das wetter bissl besser werden, ist im moment mal wieder nicht mein wetter
*
müssen nur mal schaun, wann wir uns wieder treffen. aber dazu muss das wetter bissl besser werden, ist im moment mal wieder nicht mein wetter
10.07.2012 18:54
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:schlimmer kann es ja nicht mehr werden ich bin eig pos gestimmt
schlimmer geht immer
10.07.2012 18:55
Zitat von littleStar89:auch wahr, aber ich will pos denken
Zitat von diekleene:
schlimmer geht immer
11.07.2012 14:12
mir gehts wie immer so lala. hab mal wieder mega angst das mit unserem zwerg was nicht stimmt bin froh wenn ich ihn/ sie am di zappeln sehe
und hab wieder ul schmerzen und werd von meiner dauerübelkeit geplagt
und hab wieder ul schmerzen und werd von meiner dauerübelkeit geplagt
11.07.2012 18:06
wir haben uns entschieden unser eig schlafzi mit dem ursprünglich geplanten kizi zu tauschen das haben wir dann heute gemacht und ich muss echt sagen, das es super passt mit dem neuen schlafzi
*
und das wird dann das kizi
bitte nicht auf die beutel achten
*
und das wird dann das kizi
bitte nicht auf die beutel achten
11.07.2012 19:11
Hallo wollte mich mal melden
war ja heute bei meiner frauenärztin und es ist alles super.
Das kleine hat sogar rum getanzt
Wenn ich heraus gefunden habe wie ich das Bild hoch laden kann werde ich es dir mal zeigen.
Und noch alles gute zum ww und hoffe dir geht es soweit ganz gut. Ich werde erstmal mit meiner Tochter in die Wanne hüpfen
war ja heute bei meiner frauenärztin und es ist alles super.
Das kleine hat sogar rum getanzt
Wenn ich heraus gefunden habe wie ich das Bild hoch laden kann werde ich es dir mal zeigen.
Und noch alles gute zum ww und hoffe dir geht es soweit ganz gut. Ich werde erstmal mit meiner Tochter in die Wanne hüpfen
11.07.2012 19:25
freut mich das alles super ist bei euch
bilder kannst du einfügen, wenn du deinen beitrag schreibst hast du doch auf der rechten seite so verschiedenes zeug stehen und das 3. von unten ist zum bild einfügen
*
wir haben grad nen wasserrohrbruch im haus zwischen denen über uns und uns also haben wir jetzt erstmal solange kein wasser bis der notdienst da war
bilder kannst du einfügen, wenn du deinen beitrag schreibst hast du doch auf der rechten seite so verschiedenes zeug stehen und das 3. von unten ist zum bild einfügen
*
wir haben grad nen wasserrohrbruch im haus zwischen denen über uns und uns also haben wir jetzt erstmal solange kein wasser bis der notdienst da war
11.07.2012 21:58
Na toll, das ist ja doof. Tropft es denn bei euch irgendwie runter oder ist noch alles trocken?
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt