♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
07.07.2012 10:21
Zitat von siiri87:
Das sind meine Schwiegereltern Die waren geschockt, als wir denen gesagt haben, dass der Kinderwagen 4-6 Wochen Lieferzeit hat!!
Das interessiert meine Mutter nicht. Muss ja eh alles gebraucht sein. Und dann ist es so wie bei dennen das die 3 kiwa gekaufen weil die ersten zwei gebraucht waren und nichts getaugt haben dann lieber einmal richtig
07.07.2012 10:22
Ach da bin ich froh, dass meine Schwiegereltern und mein Papa uns einen neuen kaufen!!
Und das der mehr kostet, als ich dachte, ist auch nicht schlimm!!!
Wahh ich will endlich alles herrichten und unsere Kämpferin in unseren Armen halten!! Verdammte Ungeduld!!!
Und das der mehr kostet, als ich dachte, ist auch nicht schlimm!!!
Wahh ich will endlich alles herrichten und unsere Kämpferin in unseren Armen halten!! Verdammte Ungeduld!!!
07.07.2012 10:53
Ist aber auch ein toller kiwa
Bald kann es ja los gehen bei euch bei uns wird sich das alles noch ewig ziehen
Bald kann es ja los gehen bei euch bei uns wird sich das alles noch ewig ziehen
07.07.2012 13:05
meine mutter treibt mich noch in den wahnsinn
erst sollen wir nichts neu kaufen und nun will sie unbedingt die kinderbett matratze kaufen
kann sie sich auch mal entscheiden, vorallem die begründung ist der hammer damit wir 2014 in den urlaub fliegen können typ meine mutter, denkt immer nur an urlaub
erst sollen wir nichts neu kaufen und nun will sie unbedingt die kinderbett matratze kaufen
kann sie sich auch mal entscheiden, vorallem die begründung ist der hammer damit wir 2014 in den urlaub fliegen können typ meine mutter, denkt immer nur an urlaub
07.07.2012 14:14
Zitat von diekleene:
Ist richtig
Aber hab ja auch den tempi Kugel tread da bin ich aber auch kaumZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
kA warum ich im moment nicht bei den tempis bin. liegt evtl daran das ich in der letzten zeit wo ich gemessen habe, selber kaum kommis bekommen habe (als bevor ich von der ss wusste)
auch so hab ich im moment keine lust zu. bin zwar mc, aber mehr hier, bei den januarmamas 2013 und noch paar anderen treads
*
wie gehts dir denn ?
jetzt kannst du es wahrscheinlich auch besser vesretshen, warum alle schwangeren nach und nach bei den tempis abhauen. ich war ja wirklich noch sehr lange dabei aber irgendwann hat man einfach keine gemeinsamen gesprächsthemen mehr...
da war ich ja auch
07.07.2012 15:17
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
aber auch so ist bei den tempis die luft raus eig schade
wie gehts dir bzw euch?
07.07.2012 20:14
Zitat von diekleene:
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
maus ich bin doch noch bei den tempis
07.07.2012 20:17
Zitat von bibbi26:ja ich weiß und schau auch immer deine kurve an auch wenn ich nicht immer was schreibe
Zitat von diekleene:
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
07.07.2012 20:21
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:ja ich weiß und schau auch immer deine kurve an auch wenn ich nicht immer was schreibe
Zitat von diekleene:
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
ohh das ist schön hibbels so zu sagen mit
07.07.2012 20:24
Klar hibbel ich mit die mit und hoffe jeden Zyklus das es bei dir nun auch geklappt hat
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
07.07.2012 20:47
Zitat von diekleene:
Klar hibbel ich mit die mit und hoffe jeden Zyklus das es bei dir nun auch geklappt hat
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
ohh das ist aber lieb von dir maus
08.07.2012 10:15
*
und morgen ist schon wieder bauchbildtag bin schon gespannt ob sich was getan hat und di bin ich dann 14. ssw
kennt ihr das gefühl das die zeit irgendwie rennt und sich dennoch wie kaugummi zieht, weil man auf den nächsten termin wartet
08.07.2012 12:08
Zitat von diekleene:
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
juhuuuu
auch, alles supi. die zähne kommen momentan schlag auf schlag sind schon fast 6
krabbeln klappt auch schon ganz gut. fine robbt und schiebt sich zwischendurch im vierfüßler. erstmal in vierfüßler und hin und her wippen haben wir einfach mal übersprungen sie ist einfach zu ungeduldig!
das ist schade, wieso ist denn da die luft raus? weil alle alten weg sind? oder weil alle jetzt schwanger sind?
08.07.2012 12:10
Zitat von diekleene:
*
und morgen ist schon wieder bauchbildtag bin schon gespannt ob sich was getan hat und di bin ich dann 14. ssw
kennt ihr das gefühl das die zeit irgendwie rennt und sich dennoch wie kaugummi zieht, weil man auf den nächsten termin wartet
freue mich schon aufs bild. ich denke ab jetzt wird man fast jede woche einen unterschied sehen
diese gefühlsschwankungen sind nirmal. am ende gibts nur noch ein gefühl: eigentrlich ist alles viel zu schnell vergangen
hach...ich freue mich schon auf die 2. ss
08.07.2012 12:18
Zitat von littleStar89:ka warum die luft raus, ist einfach nichts mehr los
Zitat von diekleene:
huhu dagi
wie gehts dir bzw euch?
juhuuuu
auch, alles supi. die zähne kommen momentan schlag auf schlag sind schon fast 6
krabbeln klappt auch schon ganz gut. fine robbt und schiebt sich zwischendurch im vierfüßler. erstmal in vierfüßler und hin und her wippen haben wir einfach mal übersprungen sie ist einfach zu ungeduldig!
das ist schade, wieso ist denn da die luft raus? weil alle alten weg sind? oder weil alle jetzt schwanger sind?
wow das geht ja mit den zähnchen bei euch schlag auf schlag
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt