Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Lea-maries2009
131 Beiträge
02.07.2012 13:33
Zitat von diekleene:

Meine tollen ss- Anzeichen
ich hab seit heute auf der linken Brust (da wo der nippel ist [sry für die detail] ) ständig nen kleinen nassen fleck ist aber nur die eine seite und das seit gut 2h. ab wann hattet ihr das?????
dann spannen meine brüste im moment wieder total und sind extrem empfindlich
ich mag jetzt noch keine vormilch, wäre doch echt verdammt früh oder?

Hallo ich schaffe es auch ma was zu schreiben also ich bin ja ziemlich früh schwanger grad und muss sagen bei mir kommt jetzt auch schon Milch
es ist nix schlimmes hatte ich bei meiner Maus auch, da kann man mal die Männer ärgern

ich hoffe dir geht es soweit gut ??? mich hat die Übelkeit und Kreislaufprobleme erwischt mag noch nicht mal Auto fahren

morgen endlich im 4. Monat mensch wo die zeit hin ist
so ich werde mich mal ein stündchen hin legen solange mein Kind noch schlafen tut ... und sorry das ich mich kaum Melde ich lieg immer auf der Couche und mit Handy schreiben ist gar nicht so leicht !!!
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2012 15:21
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von diekleene:

ich hab seit heute auf der linken Brust (da wo der nippel ist [sry für die detail] ) ständig nen kleinen nassen fleck ist aber nur die eine seite und das seit gut 2h. ab wann hattet ihr das?????

Hallo ich schaffe es auch ma was zu schreiben also ich bin ja ziemlich früh schwanger grad und muss sagen bei mir kommt jetzt auch schon Milch
es ist nix schlimmes hatte ich bei meiner Maus auch, da kann man mal die Männer ärgern

ich hoffe dir geht es soweit gut ??? mich hat die Übelkeit und Kreislaufprobleme erwischt mag noch nicht mal Auto fahren

so ich werde mich mal ein stündchen hin legen solange mein Kind noch schlafen tut ... und sorry das ich mich kaum Melde ich lieg immer auf der Couche und mit Handy schreiben ist gar nicht so leicht !!!
ist doch nicht schlimm, schreibe einfach wenn du es schaffst
zu meinem befinden schreibe ich gleich noch was
siiri87
9331 Beiträge
02.07.2012 15:22
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Das klingt gar nicht gut ...
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2012 15:30
man man man
erst kommt mein schatz nicht nach hause. er wollte nur bis 13 uhr machen. jetzt haben wir gleich 15:30 er ist nicht zu erreichen
anrufen kann ich ihn aber auch ne weil sein chef da völlig ausrastet. und sms reagiert er nicht
*
und dann hab ich grad nen anruf von schwima bekommen. sie wollte wissen ob mein schatz schon da ist. ich natürlich völlig fröhlich und so weil es mir ja eig super geht und sie total bedrückt. man hat richtig gehört das irgendwas ist ich natürlich gleich meine fröhlichkeit abgestellt und ihr gesagt das ihr sohn noch arbeiten ist und ich kA hab wann er heim kommt
sie meinte dann nur er soll dann dringend anrufen wenn er zu hause ist.
mir hat sie nur kurz erzählt das ihr bruder, der sa ins kh eingeliefert worden ist heute morgen gestorben ist
ich bin ehrlich, ich habe ich noch NIE in meinem leben gesehen aber ich sitze hier und heule wie ein schlosshund letzte Woche war sie ihn noch besuchen und da hieß es es geht bergauf (er war in nem pflegeheim)und nun das
*
jetzt weiß ich nicht ob es mein schatz schon weiß und zu seinen eltern ist oder kA
und meine schwima ist logischerweise mega fertig. vor 1,5 jahren hat sie erst ihre mama verloren und nun ihren bruder
und helfen kann ich ihr da auch nicht wirklich wusste auch gar ne wie ich am telefon reagieren soll
sry für das ausheulen, aber musste das grad mal los werden
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2012 15:30
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Das klingt gar nicht gut ...
mit baby und mir ist ansich alles i.o
02.07.2012 15:33
oh wei
lasst euch drücken
ich würd da an der Stelle das Büro anrufen und denen bitten das dein freund ans telefon gehen soll weil es ein wichtiges gespräch ist wegen der familie.
02.07.2012 15:33
hach mensch,da passt es schon wieder
1 Leben geht , 1 Leben kommt
siiri87
9331 Beiträge
02.07.2012 15:39
Mein Beileid! Ich wünsche euch in der Zeit verdammt viel Kraft! Wenn dir nach heulen zu mute ist, dann heule. Gefühle zu unterdrücken ist nicht gerade positiv ...
.
Und wegen deinen Schatz, würde einfach ihn anrufen oder halt in seiner Firma anrufen ... es ist ja ein Familärer Notfall. Mein Mann ist auf Montage seit heute und eigentlich ist es verboten in der Arbeitszeit anzurufen, aber Mittwochs machen die eine Ausnahme - du weißt ja warum ...
.
Fühl dich gedrückt!!
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 15:40
oje - habe leider keinen tipp für dich, aber fühl dich mal ganz lieb in arm genommen! *knuddel*
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2012 15:42
Zitat von Mama0911:

oh wei
lasst euch drücken
ich würd da an der Stelle das Büro anrufen und denen bitten das dein freund ans telefon gehen soll weil es ein wichtiges gespräch ist wegen der familie.
mein schatz hat sich grad gemeldet. er muss noch bissl machen hat auch grad erfahren das sein onkel gestorben ist (ich denk mal von seinem papa, da er in der selben firma arbeitet)
komisch das er da nicht heimgeschickt wird
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2012 15:42
Zitat von Mama0911:

hach mensch,da passt es schon wieder
1 Leben geht , 1 Leben kommt
ja leider
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2012 15:44
Zitat von siiri87:

Mein Beileid! Ich wünsche euch in der Zeit verdammt viel Kraft! Wenn dir nach heulen zu mute ist, dann heule. Gefühle zu unterdrücken ist nicht gerade positiv ...
.
Und wegen deinen Schatz, würde einfach ihn anrufen oder halt in seiner Firma anrufen ... es ist ja ein Familärer Notfall. Mein Mann ist auf Montage seit heute und eigentlich ist es verboten in der Arbeitszeit anzurufen, aber Mittwochs machen die eine Ausnahme - du weißt ja warum ...
.
Fühl dich gedrückt!!
danke süße
*
er hat sich grad gemeldet. mal sehen ob er da heute noch rüber fährt könnte ich mir gut vorstellen
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2012 15:46
Zitat von imaginary_light:

oje - habe leider keinen tipp für dich, aber fühl dich mal ganz lieb in arm genommen! *knuddel*
danke
bibbi26
39407 Beiträge
02.07.2012 17:13
och mensch maus das tut mir sooo leid echt

ich drück euch mal ganz feste
netty83
12961 Beiträge
03.07.2012 05:15
ohjeeee dori
ich denke sowas nimmt einen immer mit ob man ihn kennt oder nicht zumal es ja trotzdem in der fam ist und deine schwiegerma kennst du ja
von daher ist es ja eh schlimm
.
von mir herzlichen glückwunsch zum WW,MM und das die kritische zeit rum ist freue mich immer noch total für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt