♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
04.07.2012 09:16
also da hast du dir aber was vorgenommen
darf ich fragen warum du zu einer beerdigung musst
darf ich fragen warum du zu einer beerdigung musst
04.07.2012 09:32
Weil doch der Onkel von meinem schatz am Montag gestorben ist. Und da ich zur Familie dazu gehöre irgendwie muss ich da mit hin.
*
Ja ich weiß hab einig
es vor. Aber ich denk mal kizi wird da frühestens im August weil meine Schwägerin ja auch noch ihr jugendzimmer renovieren und neu einrichten will wo wir helfen
Boar ich brauch echt mehr zeit
*
Ja ich weiß hab einig
es vor. Aber ich denk mal kizi wird da frühestens im August weil meine Schwägerin ja auch noch ihr jugendzimmer renovieren und neu einrichten will wo wir helfen
Boar ich brauch echt mehr zeit
04.07.2012 13:27
ich war auch soweit wie du als ich zur beerdigung bin von meinen mann die oma da bin ich noch fast aus der kapelle gestürzt
04.07.2012 15:21
vorher
nachher
*
Waren noch bummeln und haben einen Schlafsack und Massage öl gekauft
Bilder folgen später. Mit Handy sieht das nicht so schön aus
04.07.2012 17:39
Zitat von diekleene:
vorher
nachher
*
Waren noch bummeln und haben einen Schlafsack und Massage öl gekauft
Bilder folgen später. Mit Handy sieht das nicht so schön aus
wow sehr schick maus
04.07.2012 17:43
Danke dir
Mag meine Haare trotzdem nicht hab vorhin schon Ne runde geheult weil mein Ansatz klar schokobraun ist, dann orange kommt und zum Schluss rot färben ist mir aber zu riskant
Ich war echt noch nie so unglücklich mit meinen Haaren. Aber dafür liebe ich den Schlafsack
*
Sobald i h mich aus dem Bett geschält habe.gibts Bilder hab Grad 2h geschlafen
Mag meine Haare trotzdem nicht hab vorhin schon Ne runde geheult weil mein Ansatz klar schokobraun ist, dann orange kommt und zum Schluss rot färben ist mir aber zu riskant
Ich war echt noch nie so unglücklich mit meinen Haaren. Aber dafür liebe ich den Schlafsack
*
Sobald i h mich aus dem Bett geschält habe.gibts Bilder hab Grad 2h geschlafen
04.07.2012 18:01
Babyöl
Schlafsack
*
der schlafsack ist sooo schön kuschelig
04.07.2012 18:03
Ich liebe das Öl Und das Duschgel davon ist auch echt super. Ich mag den Duft total <3 Herzlichen Glückwunsch noch das du die kritische Zeit geschafft hast...
War länger nicht mehr hier...
Wann hast du deinen nächsten FA-Termin ?
Ich am Freitag
Ich am Freitag
04.07.2012 18:08
Zitat von Sweetla89:danke, bin so happy endlich in der 13. ssw zu sein
Ich liebe das Öl Und das Duschgel davon ist auch echt super. Ich mag den Duft total <3 Herzlichen Glückwunsch noch das du die kritische Zeit geschafft hast...
Ich am Freitag
ja der duft ist sooooooo toll. musste aber ewig suchen eh ich die große flasche gefunden hab im laden nirgends gab es die mehr hatte nur noch ne kleine, die im rossmann willkommenspaket war
aber an die große zu kommen war ein echter kampf
*
nächster fa termin ist am 17.7. also knapp 2 wochen
wie gehts dir denn?
04.07.2012 18:12
Das glaube ich dir, ich war auch froh als ich die ersten 12 Wochen rum hatte
Aber die Zeit vergeht so schnell....bin heute schon bei 15+0 das ist echt der Wahnsinn
Joa ansonsten geht es mir eigentlich ganz okay...die Übelkeit hat nachgelassen aber gibt immer noch Tage wo sie da ist.. na ja muss ich durch ne
Ansonsten hab ich wenn es hier schwül ist wie die letzten Tage Kreislaufprobleme und Müdigkeit...vorallem nach der Arbeit...na ja...was erträgt man nicht alles in freudiger Erwartung auf den Krümel
Und bei dir?
Bin froh das die 4 Wochen Warterei wieder um sind
Ich hatte auch erst so eine kleine Flasche davon und ich mag das total. Hab hier zwar soviel Cremes und Öls liegen (auch kleine Packungen) aber zur Zeit benutze ich nur das und das Duschgel davon
Aber die Zeit vergeht so schnell....bin heute schon bei 15+0 das ist echt der Wahnsinn
Joa ansonsten geht es mir eigentlich ganz okay...die Übelkeit hat nachgelassen aber gibt immer noch Tage wo sie da ist.. na ja muss ich durch ne
Ansonsten hab ich wenn es hier schwül ist wie die letzten Tage Kreislaufprobleme und Müdigkeit...vorallem nach der Arbeit...na ja...was erträgt man nicht alles in freudiger Erwartung auf den Krümel
Und bei dir?
Bin froh das die 4 Wochen Warterei wieder um sind
Ich hatte auch erst so eine kleine Flasche davon und ich mag das total. Hab hier zwar soviel Cremes und Öls liegen (auch kleine Packungen) aber zur Zeit benutze ich nur das und das Duschgel davon
04.07.2012 18:16
ja die zeit rennt voll, bin aber auch etwas froh drum, so hab ich mein krümel schneller im arm
ja das schwüle wetter macht mir auch echt zu schaffen. bin ständig müde und mein kreislauf macht schlapp und meine brüste spannen mal wieder
*
ich muss zwar noch knapp 2 wochen warten aber freue mich schon jetzt mega darauf unseren zwerg endlich wieder zu sehen am liebsten hätte ich ja auch schon ein outing aber da werd ich noch lange warten müssen
*
ich hab auch zig pflegeöle aber das find ich am schönsten. mag bübchen eh
die pflegedusche habe ich allerdings nicht
ja das schwüle wetter macht mir auch echt zu schaffen. bin ständig müde und mein kreislauf macht schlapp und meine brüste spannen mal wieder
*
ich muss zwar noch knapp 2 wochen warten aber freue mich schon jetzt mega darauf unseren zwerg endlich wieder zu sehen am liebsten hätte ich ja auch schon ein outing aber da werd ich noch lange warten müssen
*
ich hab auch zig pflegeöle aber das find ich am schönsten. mag bübchen eh
die pflegedusche habe ich allerdings nicht
04.07.2012 18:19
Hehe die riecht genauso gut
Ich mag auch schon ein Outing haben am Freitag Zumindest vielleicht ne Prognose Na ja mal sehen...
Ja ich finde es aus gut wenn die Zeit schnell um geht...umso schneller sind auch meine Examensprüfungen vorbei Eine habe ich ja zumindest schonmal geschafft hatte letzten Mittwoch praktische Prüfung und hab mit ner 2+ bestanden
Ich mag auch schon ein Outing haben am Freitag Zumindest vielleicht ne Prognose Na ja mal sehen...
Ja ich finde es aus gut wenn die Zeit schnell um geht...umso schneller sind auch meine Examensprüfungen vorbei Eine habe ich ja zumindest schonmal geschafft hatte letzten Mittwoch praktische Prüfung und hab mit ner 2+ bestanden
04.07.2012 18:25
Jaa,, bin auch im Dezembermami-thread, nur ich war eben in der letzten Zeit schreibtechnisch nicht so aktiv^^...
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt