♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
02.07.2012 07:26
Zitat von netty83:es kommt wirklich nur mal so 1-2 tropfen und dann ist ruhe. Selbst wenn ich drücke kommt da nix. Also beeinflussen kann ich das überhaupt nicht
Zitat von diekleene:bei mir ist es auch durchsichtig aber es kommt nicht so toll von alleine raus
wie sieht die bei dir aus? sry wenn ich frage bei mir sind die tropfen durchsichtig, aber irgendwie auch ne, weil sie hinterlassen flecken aufm shirt
*
sonst gehts uns echt super zwar hier und da wehwechen, aber nichts tramatisches
Naja mal schauen wie das jetzt weiter geht ich sehe das einfach als pos zeichen
02.07.2012 10:21
heute ist wieder bauchbildtag und auch noch der letzte tag in der kritischen zeit
02.07.2012 10:36
Zitat von Mama0911:ich finde, der bauch verändert sich gar nicht
*
wie gehts euch?
02.07.2012 10:56
leg dich mal auf den Rücken und taste von oben nach unten. Daaaaan spürst du etwas hartes und das ist die gebärmutter. Wenn du an deiner unteren Bauchhälfte etwas hartes ertastest ist es dein Babybauch.klar,du hast mit viel Speck (sry) angefangen und da dauert es natürlich bis der richtige Bauch da ist, aber deine kugel ,auch wenn es noch speck ist,ist gewachsen
*
Uns gehts gut Motte lernt gerade das Krabbeln
*
02.07.2012 11:19
Zitat von Mama0911:
leg dich mal auf den Rücken und taste von oben nach unten. Daaaaan spürst du etwas hartes und das ist die gebärmutter. Wenn du an deiner unteren Bauchhälfte etwas hartes ertastest ist es dein Babybauch.klar,du hast mit viel Speck (sry) angefangen und da dauert es natürlich bis der richtige Bauch da ist, aber deine kugel ,auch wenn es noch speck ist,ist gewachsen
*
ich weiß das ich mit viel speck angefangen habe musst dich da ja auch nicht entschuldigen. ich hoffe das ich es nach der ss schaffe wenigstens auf 65 - 70kg wieder runter zu kommen. hab ja mit 82kg angefangen
ich glaube nicht das ich schon was ertasten kann, aber bin mir sicher spätestens im 10. monat erkennt man auch bei mir eine kugel
*
ach und der speck ist nicht gewachsen hb ja napp 6kg weniger im vgl zum anfang
*
uii wie toll
02.07.2012 12:12
Zitat von imaginary_light:jaaa freue mich voll
Nur noch 1 Tag
*
bin nur bissl traurig das ich den 1. u2hu tag verpasst hab voll sinnlos aber das ist irgendwie so der 1. große schritt und ich verplane das voll
02.07.2012 12:32
ja, naja, das hier ist der größere schritt und jetzt gehts auf zum UHuFü
02.07.2012 12:36
ja das stimmt das ist der größte schritt
alles andere ist eig kindergarten, aber ich hatte mich so sehr auf das u2hu gefreut
egal jeder tag weniger ist gold wert
alles andere ist eig kindergarten, aber ich hatte mich so sehr auf das u2hu gefreut
02.07.2012 12:58
Zitat von diekleene:
ja das stimmt das ist der größte schritt
naja, aber bist und bleibst ja trotzdem jetzt ein U2Hu ^^
02.07.2012 13:18
Das stimmt wäre ja auch schlimm wenn es wieder mehr tage werden
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt