♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
26.06.2012 07:35
Nur noch eine Woche und die kritische Zeit ist vorbei
Alles Gute!!
Alles Gute!!
26.06.2012 07:39
Zitat von siiri87:danke süße
Nur noch eine Woche und die kritische Zeit ist vorbei
Alles Gute!!
bin auch soooo happy
26.06.2012 17:33
jaaaa wieder eine woche und nun musst du aber auch mal hinterher kugeln
26.06.2012 17:34
sacht mal ist es normal das man so phasen hat wo der ausfluss nur so wie wasser fließt oder sollte ich mir da sorgen machen? es juckt nicht und ist auch durchsichtig, aber der zervix fließt echt nur so
26.06.2012 17:44
Zitat von diekleene:
sacht mal ist es normal das man so phasen hat wo der ausfluss nur so wie wasser fließt oder sollte ich mir da sorgen machen? es juckt nicht und ist auch durchsichtig, aber der zervix fließt echt nur so
Ich hab es auch - mal mehr wie, mal weniger! Ich war mir auch unsicher und hab es kontrollieren lassen ob irgendwas vorliegt. Es war/ist alles okay.
26.06.2012 17:48
Zitat von siiri87:ok danke dir
Zitat von diekleene:
Ich hab es auch - mal mehr wie, mal weniger! Ich war mir auch unsicher und hab es kontrollieren lassen ob irgendwas vorliegt. Es war/ist alles okay.
26.06.2012 18:19
ach, ich ochse...
gestern schreib ich's noch und heut vergesse ich es -.-
alles liebe zum WW
yeah - nur noch eine Woche
das kenn ich auch irgendwie XD
alles liebe zum WW
Zitat von diekleene:
26.06.2012 18:21
Zitat von imaginary_light:nicht schlimm
ach, ich ochse...
alles liebe zum WW
Zitat von diekleene:
*
dann bin ich beruhigt wenn es dir genauso geht
26.06.2012 18:37
Zitat von Hummel07:danke schön
Von mir auch alles gute zum ww.
26.06.2012 19:50
Zitat von diekleene:
Juhuuuuuu endlich 12. Ssw. Nur noch 7. Tage und dann bin ich aus der kritischen zeit vorbei und auch im 4. Monat
oh....garnet gepeilt...alles gute zum wochenwechsel
26.06.2012 19:58
Zitat von littleStar89:danke schön
Zitat von diekleene:
Juhuuuuuu endlich 12. Ssw. Nur noch 7. Tage und dann bin ich aus der kritischen zeit vorbei und auch im 4. Monat
oh....garnet gepeilt...alles gute zum wochenwechsel
27.06.2012 07:49
huhu immer mir schön brav hinterkommen
glückwunsch noch zum ww eine woche noch und dann ist die kritische zeit vorbei und dann hast du auch schon wieder mm
glückwunsch noch zum ww eine woche noch und dann ist die kritische zeit vorbei und dann hast du auch schon wieder mm
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt