♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
23.06.2012 14:05
Zitat von imaginary_light:von Römer habe ich bisher viel pos gehört
Zitat von diekleene:
http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-0-bi s-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-II-Highline-Cowmoofl age-Kollektion-2012.html
den kisi hat sich mein schatz in den kopf gesetzt
und wenn er da raus ist muss der nachfolger her, weil da sind hörner dran
habe jetzt mal testberichte ausgedruckt und dann suchen wir uns einen aus
Nachteil ist die sind recht schwer. Aber will den Zwerg ja nicht ewig drin Rum tragen
23.06.2012 14:06
Zitat von imaginary_light:knuddel
bin voll neidisch - bei dir sind fast doppelt so viele Beiträge wie bei mir
Gibt aber auch Seiten wo ich 5 Beiträge selber hinter einander schreibe ohne das da Ne antwort kommt
23.06.2012 14:20
Zitat von diekleene:
Gibt aber auch Seiten wo ich 5 Beiträge selber hinter einander schreibe ohne das da Ne antwort kommt
na hab ich ja auch ab und zu mal
23.06.2012 14:31
Also ich bin von Römer begeistert, wir würden immer wieder nen Römer nehmen
23.06.2012 14:56
Das ist glaub ich auch normal
Zitat von imaginary_light:
Zitat von diekleene:
na hab ich ja auch ab und zu mal
23.06.2012 14:56
Zitat von Würmchen2009:das freut mich zu hören
Also ich bin von Römer begeistert, wir würden immer wieder nen Römer nehmen
24.06.2012 07:43
ja unsere babyschale wär Römer unser aktueller 2er sitz ist von Römer und der nächste (ist ja bald soweit) wird auch von Römer gekauft
24.06.2012 07:46
Also kurz gesagt ihr seid mega zufrieden
Ich muss auch sagen wir finden die Römer weicher als die Mai cosi oder täuscht das?
Ich muss auch sagen wir finden die Römer weicher als die Mai cosi oder täuscht das?
24.06.2012 07:49
mir war damals klar entweder maxi cosi oder Römer an den Römer bin ich dann durch Zufall kostenlos rangekommen also gabs den habe nie mit nem maxi cosi verglichen da ich sofort begeistert war
24.06.2012 07:55
Wow kostenlos wie hast du das denn geschafft
Ich muss sagen vom Gewicht der schale und manchen Designs finden ich Maxi cosi schöner, aber ich finde der Römer ist weicher und das war auch mit ein Grund warum wir eher zu Römer dendieren und nun noch das kuhdesign
Ich muss sagen vom Gewicht der schale und manchen Designs finden ich Maxi cosi schöner, aber ich finde der Römer ist weicher und das war auch mit ein Grund warum wir eher zu Römer dendieren und nun noch das kuhdesign
24.06.2012 08:01
Zitat von diekleene:Bekannte von uns hatten ein älteres Kind und hatten noch den Römer, den sie uns dann gegeben haben
Wow kostenlos wie hast du das denn geschafft
25.06.2012 08:52
huhu maus habe jetzt nicht alles gelesen gibt es was neues und wie geht es dir
25.06.2012 09:46
Oo - hab ich dir gestern zum WW gratuliert? wenn nicht, dann hiermit nochmal nachträglich
25.06.2012 09:51
Zitat von imaginary_light:
Oo - hab ich dir gestern zum WW gratuliert? wenn nicht, dann hiermit nochmal nachträglich
Gestern? Hat sie nicht morgen WW laut Ticker?
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt