Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
20.06.2012 07:56
ich freue mich soooo für euch das alles ok ist
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 07:57
Zitat von netty83:

ich freue mich soooo für euch das alles ok ist
ich mich auch bin sooooooooooooooooo happy und mega verliebt
netty83
12961 Beiträge
20.06.2012 07:59
das glaube ich dir
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 08:02

werd schatzi dann wenn er aufgestanden ist auch nerven und sagen ich will zu rossmann
zum einen will ich wieder bilder ausdrucken lassen auf fotopapier für mein buch über die ss
und ich will mich endlich beim rossmann babyclub anmelden
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2012 10:09
Zitat von diekleene:

FA - Bericht vom 19.06. 2012
~
da wir ja beide total hibbelig waren und mein schatz ja auch 17:00 uhr auf arbeit sein musste sind wir gegen 15:00 uhr los gefahren und waren dann gegen 15:20 beim fa
das wartezimmer war leer , aber mein fa hat sich mit nem MANN unterhalten warum er nicht stillen kann wir haben uns angeguckt und erstmal angefangen mit lachen
*
dann waren noch 2 vor mir dran (die nach mir gekommen sind). sie waren aber nur bei der hebamme. die kam dann zu mir und meinte ich geh erst zum fa rein, damit wir erst unseren zwerg sehen können mein schatz war schon mega nervös, weil er eig 16:00 uhr weg musste und es schon 15:50 war zur erinnerung. termin war 15:40. und in der zeit war KEINER beim fa drin. 16:00 kam dann die hebamme rein, ich soll nun doch schon mitkommen.
*
bei ihr dann drin, hat sie erstmal meinen mupa ausgestellt

dann hat sie noch blutdruck gemessen. der wr 120 zu 60 und war ihrer meinung super
im anschluss gabs dann noch zeitungen

und dann gings an den blutklau sie sah meine arme und meinte nur, "Nö, da nehm ich nix, da sitzen wir noch morgen hier". darauf hin hat sie aus meinem handrücken 4 röhrchen blut abgenommen. die stelle tut jetzt sau weh
*
dann raus , meinen schatz geholt (es war bereit 16:15) und die hebamme hat uns beim fa einfach ins zimmer gesetzt der hat das gar ne mitbekommen der kam an, hatte ne patientin dabei und hat uns mit großen augen angeguckt. die andere patientin ist dann erstmal zur hebamme und dann kam er zwar rein,, war aber nach kurzer zeit wieder weg saßen dann noch gute 5 min bis er endlich da war
haben kurz geredet und dann hat er gute 5-10 min us gemacht und zwar übern bauch
*
anfangs hat unser zwerg noch geschlafen. war deutlich gewachsen und hat fleisig geschlagen. dann hat mein fa gemessen, da war der zwerg nur bei 9+5 ca. da dachte ich schon na super.

da ist auch dieses bild entstanden.
*
und dann musst ich so schmunzeln bzw. so grinsen das sich mein bauch davon bewegt hat unserem zwerg hat das gar ne gepasst der ist davon aufgewacht und erstmal wie ein kleiner flummi durch die gegend gesprungen. dadurch konnte mein fa noch mal genauer messen. und unser zwerg ist nun stolze 3,47 cm groß oder klein
Dadurch wurde mein et dann natürlcih auf den 15.1. geändert aber egal. dem zwerg geht es gut und das ist das wichtigste
*
ich bin so sehr in den zwerg verliebt

oh wie schön dori
man merkt richtig, dass du dich schon auf krümel eingelassen hast. ich freu mich so mit dir und das krümel 2-3 tage hinter deiner rechnung ist, ist überhaupt nicht schlimm. dann wird es eben ein kleineres baby dann haste auch nicht so viel zu gebären
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 10:22
Eben es wird so groß wie es groß wird und wir 2 sind ja such keine Riesen. Ich mit meinen 1,57 und mein Schatz mit knapp 1,70
Da kann ich ja kein großes Baby bekommen
*
Ja also gestern ist irgendwie komplett der knoten geplatz als ich gesehen hab wie sich mein Zwerg bewegt. Das war einfach soll toll <3
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2012 10:24
ich denke das klopfende herz hat auch viel ausgemacht. es war eben noch die blockade wegen ciara da...

na siehste...bei den maßen wird das baby sicher ekein riese sondern normal groß
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 10:26
Das Herz hat ja das letzte mal schon geschlagen, aber da hab ich selber es nicht erkannt
Aber gestern hab ich auch selber gesehen sowohl beim Zwerg als auch in der Nabelschnur
Und dann eben auch noch wie es sich so toll? Bewegt hat
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2012 10:32
ja allein, dass du es diesmal gesehen hast wars denke ic auch schon
und die bewegung zeigt ganz klar, dass es ihr/ihm gut geht
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2012 10:33
so ich muss jetzt mit finchen zum arzt..bis später wahrscheinlich
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 10:42
Zitat von littleStar89:

ja allein, dass du es diesmal gesehen hast wars denke ic auch schon
und die bewegung zeigt ganz klar, dass es ihr/ihm gut geht
so sehe ich es auch
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 10:43
Zitat von littleStar89:

ok mach das
Ist es eine u Untersuchung?
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2012 10:45
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ok mach das

ne hautarzt. sie hat so ein großes muttermal am handgelenk und das soll sie sich mal anschauen. kosmetisch würd ich da nichts machen, aber es kann ja auch bösartig sein..
drauf schaun kostet ja nix und ich bin dann wieder beruhigter
Lea-maries2009
131 Beiträge
20.06.2012 13:18
Hallo doreen. Ein süßes Foto von deinem schatz. Und schon so groß. <3
Bald liegt sie oder er in deinen armen. Ich war heute auch bei meiner frauenärztin. Haben ein Herz schlagen sehen. Und mein bauch wächst schon. Kein blähbauch was ich sehr komisch finde. Aber das liegt daran das meine gebärmutter schon zu groß ist bei mir werden es keine Zwillinge außer es versteckt sich noch eins hehe.
Wie geht es dir heute? Sorry bin nur bis zum Bild gekommen. Hehe.
Meine Tochter war heute mit drin und meinte nur Mama schau mal das ist meine Schwester. Die Ärztin und ich mussten etwas lachen weil das so süß raus kam.
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 18:40
Ist richtig
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach schauen lassen
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ok mach das

ne hautarzt. sie hat so ein großes muttermal am handgelenk und das soll sie sich mal anschauen. kosmetisch würd ich da nichts machen, aber es kann ja auch bösartig sein..
drauf schaun kostet ja nix und ich bin dann wieder beruhigter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt