Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.06.2012 18:43
Freut mich das du das Herz schlagen sehen konntest
*
Mir geht es heute so lala. Bin irgendwie nur von Deppen umgeben. Erst meint meine Mutter gestern das sie mein Kind nicht interessiert und es ein groser Fehler ist und dann meint meine Schwiegermutter heute das sie keine Beziehung zum Kind aufbauen kann und will weil es ihr zu schnell geht und ich würde ihren Sohn unterschlagen
*
Naja hab eben sonst keine Hobbys.mehr
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 07:00
Morgen Mädels
*
Boar was für eine Nacht. War ständig wach und wusste nicht wie ich liegen soll aber egal uns gehts super im moment , bis auf den Kreislauf, und das ist das wichtigste
*
Mein schatz hat seine Mama ja gestern noch rund gemacht. Das ihr egal sein kann ob er Papa wird und das er nicht ein sieht nochmal zu helfen wenn die so Ne Meinung von mir haben
Ende vom Lied sie hat sich entschuldigt und kommt mit meiner Erziehung nicht klar. Kurz dazu Ne Erklärung bei ihnen ist es üblich gleichzeitig mit dem essen anzufangen, gute Nacht küsse werden gegeben und ständig wird geknuddelt. Das war bei meinen Eltern nie so, haben auch eher ein distanziertes Verhältnis und so gut ich es kann ohne mich erdrückt zu fühlen mache ich halt bei meinen schwiegerellis ihr übliches verhalten mit. Manchmal ist mir das eben aber auch zu viel und keine schwima kommt damit nicht klar weil sie denkt ich mag sie nicht und ich würde eben den Kontakt verbieteb
*
Und Wegen unserem Zwerg fühlt sie sich halt überrollt. Weil wir eig gesagt hatten wir wollen nicht wieder ein Januar Kind und nun wird es eben doch eins und ihre größte angst ist das wir nicht vorbei kommen mit dem zwerg Aber ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt
imaginary_light
12157 Beiträge
21.06.2012 13:15
ging mir heut nacht ähnlich
oh mann - hoffe, das mit deinen Schwiegis renkt sich noch richtig ein...
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 14:58
Wird schon werden
*
Man gehts mir heute bescheiden behalte nix bei mir, was natürlich zur folge hat das ich magenschnerzen habe und mich voll schlapp fühle
Hoffe ich schaffe es heute noch was zu essen.
imaginary_light
12157 Beiträge
21.06.2012 15:03
oh ne
dann leg dich besser noch hin und mach nen ruhigen Tag
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 15:06
Ich liegt Aufm sofa heute morgen waren wir noch einkaufen
Danach hab ich Salat gegessen und da fing es an. Und seit dem ist Schicht im Schacht. und das beste mein Schatz sitzt hier und feiert weil seine Tochter Mama argert
imaginary_light
12157 Beiträge
21.06.2012 15:08
Zitat von diekleene:

Ich liegt Aufm sofa heute morgen waren wir noch einkaufen
Danach hab ich Salat gegessen und da fing es an. Und seit dem ist Schicht im Schacht. und das beste mein Schatz sitzt hier und feiert weil seine Tochter Mama argert

Tochter? Wisst ihr schon das Geschlecht???
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 15:15
Ne wissen wir nicht. Aber er ist sich 1000% sicher das es ein Mädchen wird. Nach dem neuen et ist da die Wahrscheinlichkeit auch größer, weil wir 4 tage vor dem vermeindlichen es gab das letzte mal geherzelt haben
Aber ich lasse mich überraschen
imaginary_light
12157 Beiträge
21.06.2012 19:14
Zitat von diekleene:

Ne wissen wir nicht. Aber er ist sich 1000% sicher das es ein Mädchen wird. Nach dem neuen et ist da die Wahrscheinlichkeit auch größer, weil wir 4 tage vor dem vermeindlichen es gab das letzte mal geherzelt haben
Aber ich lasse mich überraschen

achsoooooo na, da bin ich gespannt *g*
diekleene
53976 Beiträge
21.06.2012 19:23
Nicht nur du
littleStar89
20550 Beiträge
22.06.2012 11:25
Zitat von diekleene:

Ist richtig
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach schauen lassen
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

so ich muss jetzt mit finchen zum arzt..bis später wahrscheinlich
ok mach das
Ist es eine u Untersuchung?

ne hautarzt. sie hat so ein großes muttermal am handgelenk und das soll sie sich mal anschauen. kosmetisch würd ich da nichts machen, aber es kann ja auch bösartig sein..
drauf schaun kostet ja nix und ich bin dann wieder beruhigter

ist aber nix schlimmes
littleStar89
20550 Beiträge
22.06.2012 11:26
Zitat von diekleene:

*
Mir geht es heute so lala. Bin irgendwie nur von Deppen umgeben. Erst meint meine Mutter gestern das sie mein Kind nicht interessiert und es ein groser Fehler ist und dann meint meine Schwiegermutter heute das sie keine Beziehung zum Kind aufbauen kann und will weil es ihr zu schnell geht und ich würde ihren Sohn unterschlagen
*

boor...das ist schon übel. hört sich irgednwie nach RTL an....unmöglich!
diekleene
53976 Beiträge
22.06.2012 11:47
Ja so ein wenig mein Schatz war so treist und hat gefragt ob er auch Harz 4 Empfänger werden soll wie sein bruder das fanden sie gar nicht lustig
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

*
*

boor...das ist schon übel. hört sich irgednwie nach RTL an....unmöglich!
diekleene
53976 Beiträge
22.06.2012 11:48
Ohne Leute ich glaub ich habe die afrikanische schlafkrankheit bin seit 3:20 wach gewesen und hab jetzt erstmal 2,5h geschlafen und könnte noch weiter schlafen
Aber wenigstens geht es im Moment mit der übelkeit. Mal sehen wie lange
diekleene
53976 Beiträge
23.06.2012 06:36
Morgen ihr stille. Mitleser
*
Ich hab die Nacht super geschlafen und mal wieder bissl Blödsinn. Geträumt
Ich war bei meiner hebi und sollte mich unten rum frei machen und dann auf ihren neu gekaufte gynstuhl legen und schlafen und das Ding ist durch den gesamten Raum gefahren und mein Schatz saß im Wartezimmer und dachte ich hab ihn vergessen
Was aber Sinn dieser schlafaktion sein sollte weiß ich nicht. Bin dann aufgewacht und im Traum lag ich immer noch auf dem stuhl
*
Manchmal frag ich mich wie man nur so nen Mist träumen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt