♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
09.08.2018 16:31
Mein Mann hat sich sehr gefreut. Hatte es aber auch schon geahnt hat auch kurz danach ein Mama duschgel gekauft, mit dem kommentar das ich das jetzt ja brauche fand ich irgendwie total süß.
Aktuell hat unser bauchzwerg auch den projektnamen bernadette/sheldon resultierend aus seiner Aussage über Namen macht er sich erst Gedanken, wenn er weiß das es ein Junge wird und ich wollt ihn so bissl ärgern
Viki weiß wohl auch das ich ein Baby im Bauch habe heute früh schaute sie micz an. Mama wir haben kein babybett. Da hab ich sie natürlich gefragt wozu wir das denn brauchen. Ihre klare Antwort war, das ich doch jetzt einen gabz dicken Bauch bekomme wegeb dem Baby im Bauch und grinste gesagt haben wir aber aktuell nichts. Das bleibt auch noch etwas geheim gegenüber der mädels zumindest bis wir wissen das alles gjtvist und das Herz schlägt
Aktuell hat unser bauchzwerg auch den projektnamen bernadette/sheldon resultierend aus seiner Aussage über Namen macht er sich erst Gedanken, wenn er weiß das es ein Junge wird und ich wollt ihn so bissl ärgern
Viki weiß wohl auch das ich ein Baby im Bauch habe heute früh schaute sie micz an. Mama wir haben kein babybett. Da hab ich sie natürlich gefragt wozu wir das denn brauchen. Ihre klare Antwort war, das ich doch jetzt einen gabz dicken Bauch bekomme wegeb dem Baby im Bauch und grinste gesagt haben wir aber aktuell nichts. Das bleibt auch noch etwas geheim gegenüber der mädels zumindest bis wir wissen das alles gjtvist und das Herz schlägt
09.08.2018 17:27
Ja irgendwie spüren Kinder sowas gerne mal. Verrückt irgendwie.
Sheldon würde doch gut passen.
09.08.2018 17:52
Zitat von Hummel07:leah wusste es bei meiner Schwägerin ja lustigerweise auch. glaub kinder sind für sowas sehr sensibel.
Ja irgendwie spüren Kinder sowas gerne mal. Verrückt irgendwie.
Die mädels haben heute sogar selbstständig ihre Zimmer aufgeräumt das machen die ja echt nie habe mich da echt so mega gefreut. Zur Belohnung dürfen sie auch mal tv schauen
Hihi Nein danke. Das sind echt so Namen wo wir uns mal einig sind, das es die definitiv nicht werden aber aktuell habeb wir auch logischerweise noch keinen Plan. Auf der anderen seite wussten wir bei leah in der 7. Woche schon den Namen viki war da echt schwerer mal sehen wann es dieses mal soweit ist, das wir sagen das ist der mädchenname und das der für einen jungen
09.08.2018 21:43
Ich bleib bei einem jungen
Mein Gefühl sagt mir das,keine Ahnung warum
Nun habt ihr alles umgesetzt was ihr wolltet und nun sei euch ein Junge gegönnt
Mein Gefühl sagt mir das,keine Ahnung warum
Nun habt ihr alles umgesetzt was ihr wolltet und nun sei euch ein Junge gegönnt
10.08.2018 05:09
Du bist ja süß ich habe so noch gar kein Gefühl muss ich ehrlich sagen habe mir da aber auch bis jetzt nicht groß Gedanken gemacht. Ich würde mich zwar wirklich wahnsinnig über einen jungen freuen, aber ein Mädel genauso lieben.
Lustigerweise mache ich mir da mehr Gedanken um die geburt hört sich total bescheuert an. Aber so in dem letzten Jahr bzw generell in dem Jahr wo wir gehibbelt haben, hat sich so ein wenig der Wunsch einer ambulanten Geburt entwickelt. Einfach weil bei viki war das ja eine so entspannte Geburt, mir ging's gut etc. Und sollte es halt bei nr 3 genauso werden, kann ich mir gut vorstellen ambulant zu entbinden. Sollte natürlich was sein oder es fühlt sich "falsch" an, dann bleibe ich auch paar tage im Krankenhaus
Aber das ist es auch novh nicht was mich da so gedanklich beschäftigt, sondern eher dieses an was muss ich alles bei der Planung denken. Daher ist es mir auch wichtig dieses mal wieder einen Arzt mit hebamme in der Praxis zu haben. Was hier echt eine Seltenheit ist *schbarch*
Heute ist endlich nmt d.h. 1. Ww und willkommen 2. Monat so langsam kommt es bei mir ab und am liebsten würde ich ja schon was kaufen total bescheuert irgendwie ich weis aber mir geht's gut, ich habe ein super Gefühl mal sehen wann so das erste kleine teil einzieht
Lustigerweise mache ich mir da mehr Gedanken um die geburt hört sich total bescheuert an. Aber so in dem letzten Jahr bzw generell in dem Jahr wo wir gehibbelt haben, hat sich so ein wenig der Wunsch einer ambulanten Geburt entwickelt. Einfach weil bei viki war das ja eine so entspannte Geburt, mir ging's gut etc. Und sollte es halt bei nr 3 genauso werden, kann ich mir gut vorstellen ambulant zu entbinden. Sollte natürlich was sein oder es fühlt sich "falsch" an, dann bleibe ich auch paar tage im Krankenhaus
Aber das ist es auch novh nicht was mich da so gedanklich beschäftigt, sondern eher dieses an was muss ich alles bei der Planung denken. Daher ist es mir auch wichtig dieses mal wieder einen Arzt mit hebamme in der Praxis zu haben. Was hier echt eine Seltenheit ist *schbarch*
Heute ist endlich nmt d.h. 1. Ww und willkommen 2. Monat so langsam kommt es bei mir ab und am liebsten würde ich ja schon was kaufen total bescheuert irgendwie ich weis aber mir geht's gut, ich habe ein super Gefühl mal sehen wann so das erste kleine teil einzieht
10.08.2018 07:49
Glückwunsch zum WW und MW. Ein gutes Gefühl ist doch immer die beste Voraussetzung.
10.08.2018 09:34
Zitat von diekleene:
ich glaub so langsam kann ich das auch echt realisieren das ich schwanger bin das ist alles irgendwie so Unreal und doch habe ich ein sehr gutes Gefühl von Anfang an, das wir Ostern 2019 wieder kuscheln dürfen unser kleines bayernbaby
So für mich halte ich mal meine aktuellen "Symptome" fest. Ob das wirklich von der Schwangerschaft kommt weis ich nicht
- Müdigkeit
- Schlafstörungen (abends schlecht einschlafen und früh noch zeitiger wach
- immer mal wieder Kreislaufprobleme
- schwankender appetit
- Geruchsempfindlich
- zeitweise Übelkeit / völlegegühl
- leichter Druck im Unterleib, aber anders als wenn die mens kommt
Das wären glaube so die wichtigsten
supi..... ich bin ja mal gespannt was beim 1.FA Termin raus kommt bei dir
Meine Freundin hatte damals auch bei ES+12/13 mit 2-3 getestet und zack war doppeltes Glück im Bauch
Sie zeigte mir den Test und ich sagte gleich zu ihr sie bekommt twins und es war auch so...
Vom Gefühl her würde ich das bei dir jetzt auch sagen ,aber ich lass mich mal überraschen ob mein Gefühl wieder stimmt
10.08.2018 09:55
Ich muss erstmal einen Termin ausmachen. Aber der Arzt den ich mir ja raus gesucht habe, hat novh bis zum 20. Urlaub. Aber ich hoffe das ich dann relativ zeitnah einen Termin bekomme um zu schauen das alles gut ist
Zwillinge na das wäre ea eins würde mir vollkommen reichen und das gesund und munter im april
Zwillinge na das wäre ea eins würde mir vollkommen reichen und das gesund und munter im april
10.08.2018 17:41
Ahhh wie cooool. Und auch noch ganz frisch.
Jetzt zieht wohl jeder langsam mit Kind 3 nach *grins
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir ne schöne und nicht zu anstrengende Kugelzeit.
Wie kommt ihr hier eigentlich auf Zwillies?
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir ne schöne und nicht zu anstrengende Kugelzeit.
10.08.2018 17:55
Zitat von Mami0813:danke. Ja noch ganz frisch. Das stimmt werden immer mehr mit 3 und mehr kindern
Ahhh wie cooool. Und auch noch ganz frisch.
Glaub weil der cb schon bei es+13 gesagt hat 2-3. Üblich ist da ja eher 1-2 Ich gehe aber ehrlich gesagt nicht von zwillinhen aus das wäre schön eine große Überraschung
Familiär gibts da eigentlich keine bekannte vorbelastung.
10.08.2018 18:11
...unverhofft kommt oft
Trifft jetzt auf mich nicht zu ...aber wer weiß ...bin auf deinen Arztbesuch gespannt
Stimmt, fällt mir auch immer öfters auf, dass viele mit dem 3. schwanger sind.
Leider ist es nicht ansteckend und 3 werden es bei uns nicht mehr
Trifft jetzt auf mich nicht zu ...aber wer weiß ...bin auf deinen Arztbesuch gespannt
Stimmt, fällt mir auch immer öfters auf, dass viele mit dem 3. schwanger sind.
Leider ist es nicht ansteckend und 3 werden es bei uns nicht mehr
10.08.2018 19:11
Fritzle ob wünsche dir das es noch mit einem 2 wunder klappt.
Oh ja auf den Arzt Termin bin ich auch gespannt, aber erstmal termin ausmachen aber da muss ich ja noch 1 woche warten. Aber dafür sieht man dann mehr mein wunsch wäre ja Ende August das erste mal hin zu gehen also bevor es mit dem arbeiten los geht noch fix den 1. Termin zum abklären ob alles gut ist. Mal sehen ob das so klappt
Ich finde es ist ein schöner Trend. Also mit mehr Kindern. Nur schade das manche da so probleme haben überhaupt kinder zu haben. Daher bin ich echt froh das wir dieses Wunder nichteinmal erleben können. Auch wenn ich zeitweise echt Angst habe, das was passiert. Trotz des guten Gefühls und den Symptomen die zum teil echt schon gut ausgeprägt sind aber durch die 2 Abgänge bin ich halt schon vorbelastet. Aber bis jetzt hatte ich immerhin keine blutungen oder so. Sonst hätte ich spätestens am nmt immer eine sb. Bis jetzt nicht und das knn auch gern so bleiben
Oh ja auf den Arzt Termin bin ich auch gespannt, aber erstmal termin ausmachen aber da muss ich ja noch 1 woche warten. Aber dafür sieht man dann mehr mein wunsch wäre ja Ende August das erste mal hin zu gehen also bevor es mit dem arbeiten los geht noch fix den 1. Termin zum abklären ob alles gut ist. Mal sehen ob das so klappt
Ich finde es ist ein schöner Trend. Also mit mehr Kindern. Nur schade das manche da so probleme haben überhaupt kinder zu haben. Daher bin ich echt froh das wir dieses Wunder nichteinmal erleben können. Auch wenn ich zeitweise echt Angst habe, das was passiert. Trotz des guten Gefühls und den Symptomen die zum teil echt schon gut ausgeprägt sind aber durch die 2 Abgänge bin ich halt schon vorbelastet. Aber bis jetzt hatte ich immerhin keine blutungen oder so. Sonst hätte ich spätestens am nmt immer eine sb. Bis jetzt nicht und das knn auch gern so bleiben
10.08.2018 20:03
Danke meine Liebe
Ich kenne das mit dem Vorbelastet sein! Aber diesmal wird alles gut!
Ich kenne das mit dem Vorbelastet sein! Aber diesmal wird alles gut!
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt