♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
08.08.2018 10:52
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:das darfst du sehr sehr gerne machen
Supi.
Jetzt kann ich wieder bei jemandem mitfiebern.
Ist fast so gut wie selber schwanger sein. Natalie war ja voraussichtlich unser letztes Baby.
08.08.2018 10:59
Zitat von Hummel07:Oh schade. Wobei es bei uns auch fast 3 jahre nicht sicher war, ob noch mal eins kommen soll. Grad als das dann mit der bronchialsache und den hautproblemen los ging, das war schon so ein Punkt wo ich dachte, wer weis was das nächste dann hat. Leah hat ja Probleme in Hinsicht auf bindehautentzündungen.
Zitat von diekleene:
Supi.
Ist fast so gut wie selber schwanger sein. Natalie war ja voraussichtlich unser letztes Baby.
08.08.2018 11:04
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir
08.08.2018 11:26
Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich dooyoo für dich! Wünsche dir eine schöne entspannte Kugelzeit!!!
08.08.2018 12:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:Oh schade. Wobei es bei uns auch fast 3 jahre nicht sicher war, ob noch mal eins kommen soll. Grad als das dann mit der bronchialsache und den hautproblemen los ging, das war schon so ein Punkt wo ich dachte, wer weis was das nächste dann hat. Leah hat ja Probleme in Hinsicht auf bindehautentzündungen.
Zitat von diekleene:
Supi.
Ja deswegen hab ich voraussichtlich geschrieben. Man soll ja nie nie sagen. Mein Mann wollte ja aber schon nicht unbedingt ein zweites. Der ist für ein drittes definitiv nicht zu haben. Das müsste dann eher ein Unfall sein. Rein rational mit Platz und Co Sinn f.d. 2 auch genug. Es sind vermutlich auch noch die Hormone, die da jetzt mitspielen und das kleine süße Wesen vergöttern.
08.08.2018 12:56
Danke fritzle und botticelli
Botticelli wie geht's euch?
Hummel
Ja das kann gut sein. Bei mir ist der Wunsch noch mal stärker geworden als meine Schwägerin schwanger war und mir immer die us Bilder geschickt hat
Botticelli wie geht's euch?
Hummel
Ja das kann gut sein. Bei mir ist der Wunsch noch mal stärker geworden als meine Schwägerin schwanger war und mir immer die us Bilder geschickt hat
09.08.2018 04:25
ich glaub so langsam kann ich das auch echt realisieren das ich schwanger bin das ist alles irgendwie so Unreal und doch habe ich ein sehr gutes Gefühl von Anfang an, das wir Ostern 2019 wieder kuscheln dürfen unser kleines bayernbaby
So für mich halte ich mal meine aktuellen "Symptome" fest. Ob das wirklich von der Schwangerschaft kommt weis ich nicht
- Müdigkeit
- Schlafstörungen (abends schlecht einschlafen und früh noch zeitiger wach
- immer mal wieder Kreislaufprobleme
- schwankender appetit
- Geruchsempfindlich
- zeitweise Übelkeit / völlegegühl
- leichter Druck im Unterleib, aber anders als wenn die mens kommt
Das wären glaube so die wichtigsten
09.08.2018 11:31
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt schon 2-3 werden ja vllt 2
Oder ist das normal so früh?
Jetzt schon 2-3 werden ja vllt 2
Oder ist das normal so früh?
09.08.2018 11:55
Was wäre eigentlich, wenn es wirklich 2 würden? Passt das mit dem Haus und so dann noch?
Hast du dich schonmal nach nem Gyn in Bayern umgeschaut?
09.08.2018 11:58
Danke dir
2 Das wäre es ja ich geh aber eigentlich nur von 1 aus. ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das ab nmt 2-3 angezeigt werden kann, aber es nichts heist wenn noch 1-2 steht. Und morgen ist ja nmt
Ich hoffe ja es ist schnell der 20. Ich habe hier ja noch keinen da und habe im Internet nach Bewertungen gesucht und einen gefunden, der hat auch eine hebamme mit in der Praxis, was dieses mal für mich ja doch etwas mehr von Bedeutung ist, da ich ja gern richtung ambulante Entbindung gehen möchte. Aber der hat natürlich noch bis zum 19. Urlaub also kläre ich am 20. Dann ab er much nich aufnehmen kann und man wird auf alle Fälle ordentlich was sehen
2 Das wäre es ja ich geh aber eigentlich nur von 1 aus. ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das ab nmt 2-3 angezeigt werden kann, aber es nichts heist wenn noch 1-2 steht. Und morgen ist ja nmt
Ich hoffe ja es ist schnell der 20. Ich habe hier ja noch keinen da und habe im Internet nach Bewertungen gesucht und einen gefunden, der hat auch eine hebamme mit in der Praxis, was dieses mal für mich ja doch etwas mehr von Bedeutung ist, da ich ja gern richtung ambulante Entbindung gehen möchte. Aber der hat natürlich noch bis zum 19. Urlaub also kläre ich am 20. Dann ab er much nich aufnehmen kann und man wird auf alle Fälle ordentlich was sehen
09.08.2018 12:00
Zitat von Hummel07:wegen gyn hab ich ja Grad schon was geschrieben und auch 2 würden gut passen. Haben 170 qm + Keller. Die beiden würden dann ins Dach ziehen wo aktuell unser schläft immer drin ist und wir in das kleinere Gäste bzw eigentliche Kinderzimmer gehen. Also vom räumlichen müssten wir uns da keine Gedanken machen Auto müsste halt ein großes her. Das glaub so das einzigste was man ändern müsste und mein Mann kann halt auf Grund seiner Position nicht wirklich in Elternzeit gehen
Was wäre eigentlich, wenn es wirklich 2 würden? Passt das mit dem Haus und so dann noch?
Aber ich gehe nicht davon aus das es 2 werden
09.08.2018 12:01
So lang ist bis zum 20. Ja auch nicht mehr, nur noch eine gute Woche.
09.08.2018 12:05
Genau mein Wunsch wäre ja so die letzte August woche schon mal drüber zu schauen. Mal sehen ob das klappt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt