♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
13.08.2018 13:44
Ja das werde ich hoffentlich für das warten belohnt. Ich hoffe nur das ich auh glück habe und in der letzten augustwoche noch einen Termin bekomme, weil ab September bin ich ja arbeiten und kenne meinen dienstplan noch nicht
Und da ich jetzt weiß ich hab einen Tag wo ich anrufen kann, hab ich erstmal ein Datum auf was ich warten kann. Und nicht dieses Tag für Tag verstreicht und hänge so in der luft
Und da ich jetzt weiß ich hab einen Tag wo ich anrufen kann, hab ich erstmal ein Datum auf was ich warten kann. Und nicht dieses Tag für Tag verstreicht und hänge so in der luft
13.08.2018 17:07
Super, dass der Arzt sich schon gemeldet hat. Ich war auch immer erst bei 6+ beim Arzt und so hab ich beide Male Baby mit Herzschlag sehen können.
13.08.2018 18:32
Bei viki war ich bei 6+0 Und hatte auch schon einen herzschlag bei leah hatte ich den glaube erst bei 6+3 oder so, war aber davor auch bei 5+4 Und da ist es ja keine Seltenheit das es da noch nicht schlägt
13.08.2018 18:43
Ich habe damals bei 5+6 schon das Herzchen blubbern sehen ...Das ist schon eine sehr magischer Moment
13.08.2018 19:18
Ohja auf jeden fall aber ich finde es generell Wahnsinn, das ein Kind in einem heran wächst
15.08.2018 11:14
Gestern als wir im ross***n waren, sind wir natürlich auch mal durch die babyabteilung gegangen. Eigentlich wollte ich nur schauen aber ich fand die Flasche so süß und dazu gibt es aktuell ja auch noch 20% auf mam Produkte. Da müsste die einfach mit in 5 Tagen kann ich endlich einen Termin ausmachen, aber ich habe ein sehr gutes gefühl
15.08.2018 11:21
Ich habe diese Flaschen auch geliebt, bzw. Meine Maus
Ja die 5 Tage gehen bestimmt schnell vorbei. Wie geht's dir?
Ja die 5 Tage gehen bestimmt schnell vorbei. Wie geht's dir?
15.08.2018 14:17
Muss ja ehrlich sagen die Flaschen hatten wir noch nicht. Leah war ein nun kind und bei viki hatten wir mal Schnuller und tommeetippee flaschen. Haben aber gesagt dieses mal soll alles mam sein. Die Schnuller habrn wir echt geliebt und bei dem Design musste die Flasche halt einfach mit
Ja wie gehts mir Gut. Keine Übelkeit aktuell, nur schmerzende Brüste und ich muss oft aufs Klo. Merke auch sofort wenn ich zu wenig trinke oder Zug bekomme, da tut direkt meine Blase weh. Bin da aber auch unschwanger empfindlich, nur nicht so extrem. Und ich habe mit kalten Füßen zu kämpfen aber davon abgesehen gehts Mir gut.
Mach dem ich vorgestern auch einen panikanfall hatte und Erst mal total geheult habe, weil ich Angst hatte es könnte ja abgehen und ich das nicht will, hab ich aktuell gar keine Angst und bin sehr entspannt keine Ahnung was das vorgestern war, denn blutungen oder so hatte ich keine nur nachts ist mir nicht mehr übel
Ja wie gehts mir Gut. Keine Übelkeit aktuell, nur schmerzende Brüste und ich muss oft aufs Klo. Merke auch sofort wenn ich zu wenig trinke oder Zug bekomme, da tut direkt meine Blase weh. Bin da aber auch unschwanger empfindlich, nur nicht so extrem. Und ich habe mit kalten Füßen zu kämpfen aber davon abgesehen gehts Mir gut.
Mach dem ich vorgestern auch einen panikanfall hatte und Erst mal total geheult habe, weil ich Angst hatte es könnte ja abgehen und ich das nicht will, hab ich aktuell gar keine Angst und bin sehr entspannt keine Ahnung was das vorgestern war, denn blutungen oder so hatte ich keine nur nachts ist mir nicht mehr übel
15.08.2018 15:20
Willst du nicht stillen?
Ist halt die Frage, ob dein Krümel Mam mag, aber süß ist sie auf alle Fälle.
Ist halt die Frage, ob dein Krümel Mam mag, aber süß ist sie auf alle Fälle.
15.08.2018 16:03
Versuchen zu stillen werde ich, aber bei den Mädels hat das ja nicht so geklappt. Leah hatte durch die gelbsucht eine trinkschwäche und würde im Krankenhaus schon zugefüttert weil sie nur nich vor Hunger geweint hat. Meine hebamme war such nicht die beste, somit habe ich bei leah 5 wochen abgepumpt
Viki konnte ich knapp 10/11 wochen stillen. Danach kam sie nur noch 3x am Tag und hat einen schreikrampf bekommen, als man sie öfter anlegen wollte.
Will einfach auf alles vorbereitet sein. Früher oder später wird sie genutzt, und sei es für Wasser zum Brei
Viki konnte ich knapp 10/11 wochen stillen. Danach kam sie nur noch 3x am Tag und hat einen schreikrampf bekommen, als man sie öfter anlegen wollte.
Will einfach auf alles vorbereitet sein. Früher oder später wird sie genutzt, und sei es für Wasser zum Brei
15.08.2018 17:42
Zitat von Engelchen1711:da hatten wir echt nie Probleme egal was wir hatten, die mädels haben die genommen auser die medela mit dem calma Sauger. da hat viki immer gewürgt ohne ende
Die Flaschen waren die Einzigen die Amaya akzeptiert hat.
15.08.2018 18:46
Zitat von diekleene:
Versuchen zu stillen werde ich, aber bei den Mädels hat das ja nicht so geklappt. Leah hatte durch die gelbsucht eine trinkschwäche und würde im Krankenhaus schon zugefüttert weil sie nur nich vor Hunger geweint hat. Meine hebamme war such nicht die beste, somit habe ich bei leah 5 wochen abgepumpt
Das kann evtl die Brustschimpfphase gewesen sein. Natalie schreit derzeit auch oft die Brust an und man braucht bisschen Geduld und schuckeln und dann dockt sie irgendwann an. Kann aber genauso auch der 19 Wochen- Schub bei uns sein. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das stillen klappt.
15.08.2018 18:47
Zitat von diekleene:Amaya hab ich ja 11 1/2 Monate gestillt, erst danach haben wir Flaschen
Zitat von Engelchen1711:da hatten wir echt nie Probleme egal was wir hatten, die mädels haben die genommen auser die medela mit dem calma Sauger. da hat viki immer gewürgt ohne ende
genommen weil sie mich ständig gebissen hat.
15.08.2018 19:15
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von diekleene:Amaya hab ich ja 11 1/2 Monate gestillt, erst danach haben wir Flaschen
genommen weil sie mich ständig gebissen hat.
So war es bei uns auch, ich hab es mit knapp 10 Monate aufgegeben
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt