♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
11.02.2017 04:20
So die Hälfte der Ausbildung ist nun geschafft ich hab gestern wieder ein tolles zeugnis bekommen mit ganz schön vielen fehltagen aber bei uns werden da ja zum Glück keine probleme gemacht und soviele fehltage werden nicjt mehr dazu kommen, da ich in Praktika eig nie krank bin zum Glück.
Die ersten 3 wochen vom Praktikum sind auch schon geschafft
Die ersten 3 wochen vom Praktikum sind auch schon geschafft
05.03.2017 15:11
fast 1 Monat habe ich nichts geschrieben. doch es ist im einiges passiert. daher schreibe ich es euch kurz
die hälfte des praktikums habe ich geschafft. und die erste Hospi ist auch gut gelaufen. in 3 Wochen kommt die 2. es geht mir besser als erwartet, aber meine traumzielgruppe ist es weiterhin nicht.
dann rückt der urlaub immer näher. ich bin fleisig am nähen und es geht langsam aber sicher voran. bis zum urlaub schaffe ich das
und zu unserer überraschung ziehen wir nach unserem urlaub endlich in eine 4 raum wohnung es war dieses jahr eig nicht geplant. aber wie vor 4 jahren einfach angeschaut und verliebt. es sind dann 127 qm auf 4 zimmer + küche und bad
die hälfte des praktikums habe ich geschafft. und die erste Hospi ist auch gut gelaufen. in 3 Wochen kommt die 2. es geht mir besser als erwartet, aber meine traumzielgruppe ist es weiterhin nicht.
dann rückt der urlaub immer näher. ich bin fleisig am nähen und es geht langsam aber sicher voran. bis zum urlaub schaffe ich das
und zu unserer überraschung ziehen wir nach unserem urlaub endlich in eine 4 raum wohnung es war dieses jahr eig nicht geplant. aber wie vor 4 jahren einfach angeschaut und verliebt. es sind dann 127 qm auf 4 zimmer + küche und bad
29.03.2017 04:37
Nun melde ich mich auch mal wieder
Die 2. Hospi ist durch und das Praktikum fast vorbei ein komisches Gefühl
Die Schlüssel für unsere neue Wohnung haben wir. Und sind fleißig am Malern und planen
Heute wird das Wohnzimmer gemalert und dann fehlen nur noch flur und Küche. dann heißt es einmal durch putzen und dann ziehen nach und nach die ersten Möbel ein..
Urlaub steht auch bald vor der Tür. Die shirts muss ich noch nähen und Koffer packen
Die 2. Hospi ist durch und das Praktikum fast vorbei ein komisches Gefühl
Die Schlüssel für unsere neue Wohnung haben wir. Und sind fleißig am Malern und planen
Heute wird das Wohnzimmer gemalert und dann fehlen nur noch flur und Küche. dann heißt es einmal durch putzen und dann ziehen nach und nach die ersten Möbel ein..
Urlaub steht auch bald vor der Tür. Die shirts muss ich noch nähen und Koffer packen
29.03.2017 10:47
Sieht schick aus!
Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird!
War ja noch gar nicht dort
30.03.2017 05:42
Zitat von siiri87:ne du warst noch nicht da. Danke nochmal an deinen mann
Sieht schick aus!
Können halt nur noch nicht in den Garten weil da zu viel gemacht werden muss hatten ja das Angebot bekommen Garten zu tauschen aber der wäre direkt an der Straße gewesen und über 130 qm kleiner. Da war silvio dagegen aber wenn Uhr mal kommt können wir auch locker auf den Hof gehen
S hat gestern noch Wohnzimmer angefangen zu streichen. Allerdings hat die Farbe nicht gereicht. Da holen wir noch welche und machen das fertig. Flur ist auch besprochen und Küche auch. Aber das muss beides noch komplett gemalert werden. Dann muss ich mit putzen ran und dann ziehen schon die ersten Möbel um
04.04.2017 06:41
Unsere Villa kunterbunt wird heute fertig gemalert. Der vordere flur fehlt noch
Dann heißt es die restlichen Räume putzen und in der Küche kommt in den essbereich noch eine Tapete und dann ziehen nach und nach Möbel und kisten ein. Am we muss ich dann noch die urlaubssachen fertig nähen. Und dann geht's auch bald in den Urlaub
18.05.2017 06:56
Lange habe ich hier nicht geschrieben. Wir waren im Urlaub. Sind umgezogen und bin nun in den letzten Wochen des 2. Ausbildungsjahres. Somit wird es nun ernst was die Facharbeit betrifft. Bis 23.06. Muss ich ein expose schreiben zu meinem Thema der Facharbeit. Und da ist mein Problem was für ein Thema gestern sind wir unsere themenwünsche für unsere Facharbeit durchgegangen. Es war niederschmetternd.
Eingewöhnung unter Beachtung der Gewichtung der primärbindung =》 zu komplex
Umgang mit Pflegekindern in pädagogischen Einrichtungen =》 gute Idee aber schwierig in empirischen Teil umzusetzen
Medieneinsatz in Kitas =》 Möglichkeit aber fallen nie besser als 4 aus
Bedeutung des portfolio =》 für mich als Erzieherin nicht von Bedeutung (laut Aussage unserer facharbeitstante)
Und so ging es weiter. Nun bin ich frustriert und planlos. Habt ihr vielleicht noch Ideen? Bin langsam am verzweifeln weil egal was man vorschlägt es ist doof. wäre daher für Ideen dankbar
Eingewöhnung unter Beachtung der Gewichtung der primärbindung =》 zu komplex
Umgang mit Pflegekindern in pädagogischen Einrichtungen =》 gute Idee aber schwierig in empirischen Teil umzusetzen
Medieneinsatz in Kitas =》 Möglichkeit aber fallen nie besser als 4 aus
Bedeutung des portfolio =》 für mich als Erzieherin nicht von Bedeutung (laut Aussage unserer facharbeitstante)
Und so ging es weiter. Nun bin ich frustriert und planlos. Habt ihr vielleicht noch Ideen? Bin langsam am verzweifeln weil egal was man vorschlägt es ist doof. wäre daher für Ideen dankbar
04.06.2017 14:08
Bis 23.06.? Hast du eigentlich ein Thema gefunden??
Habe das gerade nicht auf dem Schirm
Habe das gerade nicht auf dem Schirm
04.06.2017 15:22
Ja bis zum letzten tag vor den Sommerferien . Ja hab jetzt ei thema. Und wir schreiben zu zweit.
Unsere Frage lautet: wie man bedürfnisorientierte sauberkeitserziehung bei Kindern im Alter von 0-3 Jahren erfolgen?
Unsere Frage lautet: wie man bedürfnisorientierte sauberkeitserziehung bei Kindern im Alter von 0-3 Jahren erfolgen?
09.06.2017 05:07
Das Schuljahr ist fast geschafft 2 Wochen sind es jetzt noch. Bis dahin muss das exposé noch fertig geschrieben werden. Ein Rollenspiel auf Note. Eine Hausarbeit geschrieben werden innerhalb weniger als 1 Woche (ab bekannt werden der aufgabe). Ein Vortrag und paar mitarbeitssachen auf note notenschluss war aber wir schon.
Ansonsten geht es auch ganz langsam in Richtung 3. Kind ich nehme die Pillen noch zu Ende die ich habe. Und dann ab ca Oktober keine mehr. Dann wird erst einmal anders verhütet und irgendwann nächstes Jahr wird dann wieder gehibbelt wann genau steht noch nicht fest. So grob angepeilt war wir sep aber mein Mann meinte jetzt schon wer weiß ob du zu deinem Abschluss überhaupt was trinken darfst
Im August wenn ich eh bei meinem Arzt bin werd ich mit ihm auch unser Vorhaben besprechen und dann wenn die Pille weg Ist, nach 2-3 Monaten meine sd kontrollieren lassen. Letzte stand war ja das sie eingestellt ist, nur für einen Kinderwunsch nicht ganz optimal Was auch immer das heist
Ansonsten geht es auch ganz langsam in Richtung 3. Kind ich nehme die Pillen noch zu Ende die ich habe. Und dann ab ca Oktober keine mehr. Dann wird erst einmal anders verhütet und irgendwann nächstes Jahr wird dann wieder gehibbelt wann genau steht noch nicht fest. So grob angepeilt war wir sep aber mein Mann meinte jetzt schon wer weiß ob du zu deinem Abschluss überhaupt was trinken darfst
Im August wenn ich eh bei meinem Arzt bin werd ich mit ihm auch unser Vorhaben besprechen und dann wenn die Pille weg Ist, nach 2-3 Monaten meine sd kontrollieren lassen. Letzte stand war ja das sie eingestellt ist, nur für einen Kinderwunsch nicht ganz optimal Was auch immer das heist
23.06.2017 05:16
Das 2. Ausbildungsjahr habe ich geschafft ich denke ich kann mit meinem Schnitt von 1.64 zufrieden sein jetzt heist es das letzte mal 6 wochen ferien
2 Jahre kämpfen hat sich gelohnt. Ich darf jetzt mein Prpfubgspraktikum bei uns im Dorf machen bisher war es 1 min zu weit entfernt. Aber gestern km das ok von der Schulleitung. Wir, d.h alle aus meiner Region und umliegend, haben immer und immer wieder gefragt und immer wieder emailen geschrieben, ob nicht gerade oder wenigstens für das prüfungspraktikum eine Ausnahme gemacht werden kann. Seit Dez er dieses Anliegen sogar bei der Geschäftsleitung und am Montag ist endlich die Entscheidung gefallen der Umkreis wird erweitert. Um wie viel genau gab es keine Infos, aber ich hab das ok für die Kitas bei uns bekommen mehr wollte ich nicht
Ansonsten wird es langsam. Ernst. Nach dem Sommerferien bin ich im letzten Jahr abgekommen so unglaublich. Die Facharbeit startet offiziell ab 20.09. Und muss bis 20.12. Abgegeben werden. Und dann sind es nur noch 2 Monate bis zu den Prüfungen bald habe ich es geschafft
.und mein Mann und ich sind m überlegen, wann der günstigste Zeitpunkt ist mit dem hibbeln zu beginnen. 3 mögliche Termine haben wir im Auge Januar. März, mit beginn des Praktikum oder September (da ich ja auch nichts gegen ein sommerbaby hätte) es wird nächstes Jahr auf alle Fälle spannend
2 Jahre kämpfen hat sich gelohnt. Ich darf jetzt mein Prpfubgspraktikum bei uns im Dorf machen bisher war es 1 min zu weit entfernt. Aber gestern km das ok von der Schulleitung. Wir, d.h alle aus meiner Region und umliegend, haben immer und immer wieder gefragt und immer wieder emailen geschrieben, ob nicht gerade oder wenigstens für das prüfungspraktikum eine Ausnahme gemacht werden kann. Seit Dez er dieses Anliegen sogar bei der Geschäftsleitung und am Montag ist endlich die Entscheidung gefallen der Umkreis wird erweitert. Um wie viel genau gab es keine Infos, aber ich hab das ok für die Kitas bei uns bekommen mehr wollte ich nicht
Ansonsten wird es langsam. Ernst. Nach dem Sommerferien bin ich im letzten Jahr abgekommen so unglaublich. Die Facharbeit startet offiziell ab 20.09. Und muss bis 20.12. Abgegeben werden. Und dann sind es nur noch 2 Monate bis zu den Prüfungen bald habe ich es geschafft
.und mein Mann und ich sind m überlegen, wann der günstigste Zeitpunkt ist mit dem hibbeln zu beginnen. 3 mögliche Termine haben wir im Auge Januar. März, mit beginn des Praktikum oder September (da ich ja auch nichts gegen ein sommerbaby hätte) es wird nächstes Jahr auf alle Fälle spannend
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt