♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
03.02.2016 00:32
Zitat von diekleene:
Aber wenigstens sind die Noten meiner Hausarbeit top. 2x Note 1
Cool Glückwunsch
WEITER SO
03.02.2016 06:02
So im allgemeinen bin ich mit meinen Noten zufrieden. Gut hab 1 x Note 3 aufnehmen zeugnis (in dem Fach mit der hausarbeit) aber auch nur weil die Hausarbeit erst ins 2. Halbjahr reingeht. So steh ich da jetzt auch auf 2 alles andere sind überwiegend 2 und 2x Note 1. In einigen Fächer steht jetzt aber auch noch keine note, weil wir zu wenig Noten da haben sonst wären es auch noch 2x Note 1 mehr.
Wenn ich sehe was andere ohne kinder, die frisch aus der soa Ausbildung kommen, für Noten haben, da kann ich echt stolz auf mich sein. Klar könnte es noch etwas besser sein. Die ein oder andere 1 mehr. Aber dafür das ich eigentlich nie lerne passt das denke ich ganz gut
Wenn ich sehe was andere ohne kinder, die frisch aus der soa Ausbildung kommen, für Noten haben, da kann ich echt stolz auf mich sein. Klar könnte es noch etwas besser sein. Die ein oder andere 1 mehr. Aber dafür das ich eigentlich nie lerne passt das denke ich ganz gut
03.02.2016 17:33
sei nicht so hart mit dir. Sind doch suuuper Noten. Und man kann einfach nicht überall gut sein
03.02.2016 19:27
Ja ich weiß das man nicht immer alles können muss. Und das auch gar nicht möglich ist. Aber ich habe für mich persönlich einen gewissen Anspruch ich habe meine sozialassistenten Ausbildung mit 1.8 ich glaube angeschlossen. Vieles was ich jetzt im Erzieher habe,ist für mich reine Wiederholung klar die andere Ausbildung ist auch schon 3 Jahre her, aber dennoch habe ich einen gewissen Anspruch an mich selber. Ich war nie eine gute schülerin, war 4 Jahre lang versetzungsgefärdet. Unter anderem wegen Mathematik wo ich jetzt 1.0 steh daher ist mein Anspruch auch nicht mit 1.0 abzuschließen. Ich würde es schaffen, wenn ich lernen würde. Daran Zweifel ich absolut nicht. Aber dann hätte ich keine zeit für mein Hobby, meine Kinder oder Freunde.
Wenn ich merke ich versteh etwas nicht das schau ich mir das schon mal an aber dieses stupide lernen nein danke. Dann lieber ein 2.0 Schnitt. Aber ich möchte natürlich dennoch das bestmögliche erreichen und allen beweisen, daß 2 Kinder kein Hindernis sein müssen für einen guten abschluss.
Leider gibt's da seitens der Familie da viele Vorurteile. Oder auch negative Kommentare weil ich nicht wie meine kinderlose Schwägerin den ganzen tag mit lernen verbringe und somit 1.2 oder gar 1.0 stehe. Oder generell dieser Punkt Ausbildung mit Kind. Da hab ich auch schon viel von Mitschülern gehört. Aber da eher im positiven das sie das nicht könnten.
Ich sehe die Belohnung am Ende der 3 jahre. Nämlich Kind Nummer 3 O
Wenn ich merke ich versteh etwas nicht das schau ich mir das schon mal an aber dieses stupide lernen nein danke. Dann lieber ein 2.0 Schnitt. Aber ich möchte natürlich dennoch das bestmögliche erreichen und allen beweisen, daß 2 Kinder kein Hindernis sein müssen für einen guten abschluss.
Leider gibt's da seitens der Familie da viele Vorurteile. Oder auch negative Kommentare weil ich nicht wie meine kinderlose Schwägerin den ganzen tag mit lernen verbringe und somit 1.2 oder gar 1.0 stehe. Oder generell dieser Punkt Ausbildung mit Kind. Da hab ich auch schon viel von Mitschülern gehört. Aber da eher im positiven das sie das nicht könnten.
Ich sehe die Belohnung am Ende der 3 jahre. Nämlich Kind Nummer 3 O
05.02.2016 19:02
So das erste schulhalbjahr meiner Ausbildung ist geschafft. Leider nicht wie erhofft. Was zum Teil aber auch an der Schuld der schule liegt. Mir wurde eine Leistung ins 2. Schulhalbjahr geschrieben, statt ins erste. Im 1. Zeugnis stand alles richtig. Dann wurden aufgrund von 90% fehlerqoute bei den zeugnissen, alle Zeugnisse neu gedruckt und prompt wurde aus meiner 1 "nur" noch eine 2. Die Folge ist Ich habe einen Schnitt von 2.0
Aber das ist bei 5 Zeugnisnoten auch nicht schwer
Ich weiß am Ende sieht es besser aus. Da bekomme ich meine 1 in dem Fach und in anderen werden auch 1 stehen wo es jetzt noch keine Noten gibt.
Aber erstmal habe ich jetzt 2 Wochen ferien. Dann endlich Praktikum und dann urlaub. Wobei ich mich darauf in Moment leider nicht mehr so freuen kann. Aber das hat seine gründe. Und an denen kann man gerade nicht viel machen. Leider
Aber das ist bei 5 Zeugnisnoten auch nicht schwer
Ich weiß am Ende sieht es besser aus. Da bekomme ich meine 1 in dem Fach und in anderen werden auch 1 stehen wo es jetzt noch keine Noten gibt.
Aber erstmal habe ich jetzt 2 Wochen ferien. Dann endlich Praktikum und dann urlaub. Wobei ich mich darauf in Moment leider nicht mehr so freuen kann. Aber das hat seine gründe. Und an denen kann man gerade nicht viel machen. Leider
10.02.2016 05:40
Ferien naja schön wäre es. Seit tagen drehen meine 2 frei. Spätestens um 4 ist die Nacht vorbei. Und da ist es egal ob sie 17 Uhr ins Bett gehen oder 20 uhr somit ist auch meine Nacht beizeiten vorbei. ich habe keine Ahnung was den ihr Problem ist
10.02.2016 09:20
Oh so schlimm mit den beiden momentan?
Wird lustig werden am Wochenende
Genieße erst einmal die Ferien so gut es geht Und danach Praktikum! Urlaub und wie es da weiter geht sollte erst einmal ganz hinten stehen ... Mach dir da deswegen erst einmal kein Kopf!
Wird lustig werden am Wochenende
Genieße erst einmal die Ferien so gut es geht Und danach Praktikum! Urlaub und wie es da weiter geht sollte erst einmal ganz hinten stehen ... Mach dir da deswegen erst einmal kein Kopf!
10.02.2016 10:21
Ja im Moment sind die Mädels kleine Monster. Zumindest gefühlt. Aber ich glaub ich sehe das auch alles zu eng. Ich mach mir gerade um alles zu viele gedanken. Der Wunsch nach Nr 3. Das Vorstellungsgespräch. Auch wenn ich mir zu 99% sicher bin das es eh wieder nichts wird. Ist gerade einfach eine doofe phase. Mach mir da zu viele gedanken.
Aber freu mich schon Megabyte auf den Urlaub und natürlich das praktikum. Ich wette die Zeit vergeht viel zu schnell. aber immerhin wissen wir dann auch wie es bei uns weitergeht und auch wo
Aber freu mich schon Megabyte auf den Urlaub und natürlich das praktikum. Ich wette die Zeit vergeht viel zu schnell. aber immerhin wissen wir dann auch wie es bei uns weitergeht und auch wo
12.02.2016 06:04
Ich schreibe immer vom nähen. Aber wirklich was gezeigt habe ich noch nicht
Hier ein paar wenige teile. Ich habe natürlich schon mehr genäht.
Hier ein paar wenige teile. Ich habe natürlich schon mehr genäht.
19.02.2016 05:25
Die letzten Tage vor dem Praktikum haben begonnen. Am Montag geht es los und ich freue mich total darauf. Wenn ich meinen Ticket sehe denke ich mir nur juhuu fast das erste Jahr geschafft und bald geht es in den urlaub mal sehen wie das alles wird. Bin mir sicher es wird aufregend. Wenn auch stressig. Aber das schaffe ich
Das nähen muss erstmal hinten anstehen. Muss noch ein klein wenig vorbereiten fürs praktikum. Und im Praktikum werde ich eher weniger den Nerv haben. Außer am wenn
Aber das hält mich nicht davon ab, zum stoffnarkt Anfang April zu gehen
Das nähen muss erstmal hinten anstehen. Muss noch ein klein wenig vorbereiten fürs praktikum. Und im Praktikum werde ich eher weniger den Nerv haben. Außer am wenn
Aber das hält mich nicht davon ab, zum stoffnarkt Anfang April zu gehen
19.02.2016 11:09
Wirklich sehr tolle Sachen die nähst. Aber kenne ja schon alle Fotos
19.02.2016 14:55
Ja spame dich ja regelmäßig via instagram zu da musst du als gute Freundin durch
Hatte vorhin einen Anruf von eurer kita. "Ich war ja letzte Woche beim mentorentreffen. Sie müssen ja 40h arbeiten " ähhh ja . Hatte ich ja erwähnt. Nahe meine Arbeitszeit ist jetzt von 8-16 statt 9 bis 17 uhr. Da bin ich auch eher zuhause vielleicht sieht man sich da ja doch mal
Hatte vorhin einen Anruf von eurer kita. "Ich war ja letzte Woche beim mentorentreffen. Sie müssen ja 40h arbeiten " ähhh ja . Hatte ich ja erwähnt. Nahe meine Arbeitszeit ist jetzt von 8-16 statt 9 bis 17 uhr. Da bin ich auch eher zuhause vielleicht sieht man sich da ja doch mal
22.02.2016 07:00
Nichts. Weil ich nicht verkaufen darf. Habe kein Gewerbe und nähe daher nur für eigenbedarf. Oder auch mal als Geschenk. Aber so für andere geht nicht. Tut mir leid
28.02.2016 06:23
Die erste Woche ist geschafft. Jetzt sind es nur noch 10 Wochen praktikum. Die erste Woche war ich bei den 1.5-2.5 jährigen mäusen. Aber da es ganz viele neue kleine gibt und da mehr Unterstützung benötigt wird, bin ich ab Montag bis zum Ende bei den ganz kleinen. Das heißt die jüngste wird erst im Mai 1 Jahr und das älteste Kind ist 1.5 jahre. 16 so ganz ganz kleine. Wird sicher eine lustige Erfahrung werden aber die Woche hat ja nur 4 tage, weil Freitag habe ich schule. Haben 3 Tage wo wir nicht im praktikum sind sondern in der schule drüber sprechen wie es läuft etc pp. Ich muss ehrlich sagen das ich froh bin das mein prüfungstermin erst am 14.4. Ist. Muss ja erstmal schauen was ich mit den Zwergen so machen kann Evtl etwas für den Muttermal basteln mit handabdrücken oder so Fingerspiele Irgendwie fällt mir schon etwas dummes ein
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt