Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
01.12.2015 10:20
Zitat von diekleene:

(...)

weihnachten wird toll werden. das 1. mal das wir nicht allein feiern, aber auch nicht mit der "echten" Verwandtschaft. sondern mit der ausgesuchten Familie. wir feiern mit Familie siiri zusammen bei uns, haben wir spontan entschlossen und abgesprochen so können keine Schwiegereltern nerven ala kommt doch mal rüber (bei uns beiden) und wir können ganz entspannt den 24. genießen. 1. uns 2. Weihnachtsfeiertag gehören dann aber natürlich noch der Verwandtschaft. muss ja

Das hast du lieb geschrieben
Bei uns wird der 1. Feiertag der Familie gehören. Den zweiten bin ich ja alleine mit den Kindern
Freu mich aber schon total auf dem 24.
diekleene
53976 Beiträge
01.12.2015 18:29
L am 26. arbeiten? du ich kenn das s muss ja immer entweder über silvester oder weihnachten arbeiten. dieses jahr hat er silvester Tagschicht. nächstes jahr ist er weihnachten arbeiten (komplett die 3 tage)

Gott ich bin süchtig hab 12 online Adventskalender gefunden wo ich mit mache und das wo mein laptop streikt muss mein mann wohl jeden abend dran glauben. also wenn es dauert bis er bei swtor online kommt, liegt das wohl an mir
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2015 13:45

ich wünsche euch allen einen schönen 3. advent

jetzt ist es schon wieder fast 2 Wochen her als ich hier geschrienen habe. Viel neues gibt es nicht, wir hibbeln ja nicht, auch wenn der Wunsch da ist. aber die Ausbildung ist erst einmal wichtiger. in ihr läuft es auch echt gut. besser als ich es mir vorgestellt hatte. klar hier und da etwas stressig, aber das ist normal

leah ist jetzt seit 2 tagen komplett ohne windel Gott ich bin so unglaublich stolz auf sie. das kam von heute auf morgen das die windel auch nachts weg war
viki ist auch schon tagsüber trocken sie werden so schnell groß

jetzt die tage noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen und machen dann kann weihnachten kommen. dieses jahr wird auch echt mal etwas anders

ansonsten hat sich nähen und vorallem Stoffe zu einer richtigen sucht entwickelt ich nähe viel und gerne ich rede immer nur davon aber bilder gabs bis jetzt keine

das einzigse was mich im moment stört ist die Beengtheit und das gezicke der Mädels. das ist manchmal echt extrem ansrengend
13.12.2015 13:55
Huhu ich flieg ab und an vorbei um zu schauen was so passiert.

Lg cindy
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2015 04:37
Zitat von Gurke88:

Huhu ich flieg ab und an vorbei um zu schauen was so passiert.

Lg cindy
wie geht es euch?
diekleene
53976 Beiträge
26.12.2015 19:39
Weihnachten ist vorbei. Endlich geschafft. Der 24.12 war wirklich toll. Wir hatten Besuch von familie siiri wir hatten einen echt schönen tag. Der Weihnachtsmann war da. Die 3 Mädels haben ohne Probleme das erste mal zu 3. In einem Zimmer geschlafen. Vorher hat es nie so richtig geklappt ich denke die Mädels freuen sich über ihre Geschenke allerdings war es meinen 2 zu viel und sie waren echt zickig das zieht sich auch bis heute durch. War also echt anstrengend auch. Voralllem die familienbesuche. aber auch die sind geschafft

Allerdings haben wir seit Weihnachten ein echtes kiwu problem. Den kurzen gesehen und sowohl mein Mann als auch ich wünschen uns noch mehr ein kind unsere sind einfach so groß und irgendwie fühlen wir uns beide unvollständig Ansich ist ein gemeinsamer kiwu ja echt was tolles und aufregendes. Aber wir können einfach nicht aus mehreren Gründen ein entscheidender ist natürlich die Ausbildung. Dazu unsere wohnsotuation und schwimmen nun auch nicht im geld.
Wobei uns am 25. Wieder bewusst wurde das wir uns um alles zu viele Gedanken machen.
Aber auch wenn der Wunsch stark ist werden wir ihm aus Vernunft nicht nachgehen. Es steht halt fest das 100% noch eins kommt. Es darf eben leider nicht jetzt sein

siiri87
9331 Beiträge
28.12.2015 13:31
Familie Siiri Hallo Familie diekleene

Es war wirklich sehr sehr schön und vielen lieben Dank für alles!

Also zickig habe ich beide am 24.12. nicht empfunden So ist J1 eigentlich jeden Tag bei uns zu Hause ... von daher, alles gut!

Deine Ausbildung geht ja nicht mehr lange und bald ist ein Jahr geschafft und die anderen Jahre schafft ihr auch noch! Und dann kann es auch los gehen mit dem hibbeln. Bis dahin könnt ihr ja nach einer gescheiten Wohnung suchen (am besten wo Familie Siiri mit Platz hat ) und dann kann ich Kids hüten und ihr hoppelt wie die Kaninchen
diekleene
53976 Beiträge
28.12.2015 18:07
ja war wirklich schön. können wir gerne wieder machen

ich bin bestimmt zu nah dran und empfinde sie deshalb als zickig oder liegt an der Belastung Ausbildung + kinder. ich hab keine Ahnung.

in gut 2 jahren und 2 Monaten hab ich die Prüfungen + Praktikum 14 Wochen dann im anschluss. also noch sooooooo lange hin aber irgendwei werden wir das schon schaffen.

toll das er das jetzt auch kann liegt bestimmt an der rundum Versorgung der 3 Mädels zu weihnachten
siiri87
9331 Beiträge
30.12.2015 14:10
Haben ja nun auch Raclette zu Hause Dank euch!

J1 ist so jeden Tag wie eure Mädels an den Tag drauf waren Empfinde das eigentlich nicht als zickig. Geht bei J1 noch schlimmer Das wie eure drauf waren, empfand ich als angenehm

Die Jahre vergehen schnell! Bis dahin Haus finden für euch alle (oder uns ). Und schau mal wie die 3 Jahre bei Leah vergangen sind! Dann hast du ja noch mich und ich lenke dich mit all möglichen Themen ab

diekleene
53976 Beiträge
30.12.2015 15:36
Was ich am Raclette immer schade finde zu 2. Lohnt sich der Aufwand immer fast gar nicht. Aber morgen gibt's wieder und dann mal sehen.
Morgen sind wir ja drüben Und feiern wie immer mit denen Silvester und mit steffis typen. Naja mal sehen. Andere Frage ist eher ob ich so lange wach bin bin im Moment immer so zeitig müde

Klar die Jahre werden vergehen. Und theoretisch könnten wir in 1 Jahr und 9 Monaten anfangen. Da würde das Kind nach den Prüfungen kommen also auch nicht so schlimm. und es hört sich nicht so lange an wie 2 Jahre und 9 Monate aber du weißt ja auch wie es mit dem kinderwusch ist ist er da ist er sehr gemein aber wir werden warten weil mit 3 Kindern eine Ausbildung zu machen traue ich mir dann nicht zu

Allen die hier mit lesen wünsche ich schon mal einen gute rutsch ins neue Jahr und ein tolles und aufregendes Jahr 2016.
diekleene
53976 Beiträge
01.01.2016 10:23
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. ich wünsche euch für das kommende Jahr alles liebe, Glück und Gesundheit. Und natürlich das möglichst viele eurer wünsche sich erfüllen oder ihr Ihnen zumindest ein Stückchen näher kommt.
bibbi26
39407 Beiträge
01.01.2016 19:29
diekleene
53976 Beiträge
02.01.2016 04:41
Zitat von bibbi26:

diekleene
53976 Beiträge
02.01.2016 04:45
Nicht mal mehr 3 Wochen und leah wird 3 Jahre alt Wahnsinn wie die zeit vergeht. Ich hätte nie gedacht das sie vorher komplett trocken wird. Sie liebt ihre "lebende puppe" alias kleine Schwester unendlich und ist Megabyte aufmerksam. Sie sagt auch immer wenn meine Hose rutscht und zieht sie hoch die Zeit rennt nur so

siiri87
9331 Beiträge
03.01.2016 10:24
Nur noch 18 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt