♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
01.05.2015 21:12
alles liebe kleine zuckermaus boahr schon 1 jahr, wie die zeit verfliegt
06.05.2015 04:44
Danke, ja die zeit verfliegt wirklich
~~~~~~~~~~~
hatten gestern dann auch endlich mal die u6. eig wollten sie die Woche vor ihrem geb die u6 machen, aber da waren wir im urlaub. warum sie es dann nicht einfach noch eine Woche vorher gemacht haben keine Ahnung jetzt waren wir kurz nach dem Zeitraum , was laut denen aber auch noch ok ist. termin stand ja schon seit Monaten.
auf alle fälle haben wir es schriftlich das wir eine sehr kleine Maus für ihr Alter haben 69 cm, 8530g und einen ku von 46.5 cm
das sind genau die selben Werte wie im Februar zur entwicklungskontrolle also Gewicht hat sie 150-200g zugenommen. aber das ist die einzigste Veränderung
laut kia ist das aber unbedenklich da sie wohl sprunghaft einfach wächst und das dann eben auch ihre Größe zur geburt erklärt. Sprich kann sein nach dem nächsten schub ist sie dann vielleicht 3 cm größer oder so. Ansonsten ist sie altersgerecht entwickelt. macht alles mit was sie soll. wurde geimpft.
~~~~~~~~~~~
hatten gestern dann auch endlich mal die u6. eig wollten sie die Woche vor ihrem geb die u6 machen, aber da waren wir im urlaub. warum sie es dann nicht einfach noch eine Woche vorher gemacht haben keine Ahnung jetzt waren wir kurz nach dem Zeitraum , was laut denen aber auch noch ok ist. termin stand ja schon seit Monaten.
auf alle fälle haben wir es schriftlich das wir eine sehr kleine Maus für ihr Alter haben 69 cm, 8530g und einen ku von 46.5 cm
das sind genau die selben Werte wie im Februar zur entwicklungskontrolle also Gewicht hat sie 150-200g zugenommen. aber das ist die einzigste Veränderung
laut kia ist das aber unbedenklich da sie wohl sprunghaft einfach wächst und das dann eben auch ihre Größe zur geburt erklärt. Sprich kann sein nach dem nächsten schub ist sie dann vielleicht 3 cm größer oder so. Ansonsten ist sie altersgerecht entwickelt. macht alles mit was sie soll. wurde geimpft.
06.05.2015 11:02
Das klingt doch gut soweit. Da ist sie aber wirklich klein. Jan hatte zur U5 schon 72cm, wiegt allerdings ein Kilo weniger derzeit.
06.05.2015 12:04
So wir sind mit 1.57 & 1.70 knapp auch nicht gerade die grösten. aber viktoria ist von Anfang an ein Winzling. ich hab keine Ahnung wieso zum einen ist es schön, weil so passen die Sachen länger, aber ist irgendwie auch komisch
ich weiß man soll Kinder nicht vergleichen aber bei der Geburt lagen nur 3 cm zwischen den mädels. das hat sich mehr oder weniger auch durch alle u Untersuchungen gezogen. nur jetzt ist sie auf einmal 6 cm kleiner als leah. also entweder macht sie demnächst einen großen Sprung oder keine ahnung das wichtigste ist ihr geht's gut,die Ärzte finden es unedenklich. daher passt alles
ich weiß man soll Kinder nicht vergleichen aber bei der Geburt lagen nur 3 cm zwischen den mädels. das hat sich mehr oder weniger auch durch alle u Untersuchungen gezogen. nur jetzt ist sie auf einmal 6 cm kleiner als leah. also entweder macht sie demnächst einen großen Sprung oder keine ahnung das wichtigste ist ihr geht's gut,die Ärzte finden es unedenklich. daher passt alles
11.05.2015 15:01
nachträglich
mensch Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht
mensch Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht
12.05.2015 13:01
Danke
ja die zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell
jetzt fängt sie auch schon an das laufen zu lernen. immer wieder versucht sie mal 1 schritt. aber mehr wie 1.5 Schritte klappen noch nicht. Aber sie kann schon rel lange frei stehen denk mal max 3 monate und dann läuft sie leah ist mit genau 15 Monaten gelaufen jnd konnte das in dem alter aber noch nicht. beim 2m geht alles viel schneller irgwndwie
ja die zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell
jetzt fängt sie auch schon an das laufen zu lernen. immer wieder versucht sie mal 1 schritt. aber mehr wie 1.5 Schritte klappen noch nicht. Aber sie kann schon rel lange frei stehen denk mal max 3 monate und dann läuft sie leah ist mit genau 15 Monaten gelaufen jnd konnte das in dem alter aber noch nicht. beim 2m geht alles viel schneller irgwndwie
12.05.2015 22:28
Naja, sie gucken sich das halt bei den Geschwistern ab. Ist ja wie in der Kita. Da sagen ja auch viele, dass die Kids dann plötzlich nen Entwicklungsschub machen.
13.05.2015 05:14
machen sie auch, das ist einfach was anderes als nur mama Betreuung. Vorallem bei viki merkt man sie will unter gleichaltrige. jeden morgen krabbelt sie in leahs gruppenzimmer rein bockt dann immer rum wenn ich sie wieder mitnehme aber ab 1.6. darf sie ja auch endlich in die kita gehen. allerdings in eine andere Gruppe. im Garten sehen die zwei sich dann immer. würde da ja gerne mal Mäuschen spielen. aber mal schauen. muss heute oder nächste Woche auch mal in vikis Gruppe wegen Termin ausmachen wann wir wegen bissl organisatorischen vorbei kommen sollen. das machen wir ja nicht früh wenn alle Kinder kommen oder wenn wir leah abholen. da wäre einfach zu viel trubel. komm dafür extra kurz rein, ist ja nur 5 min Fußweg also absolut kein Aufwand.
am 29.5. dann noch zum kia wegen dem blöden kitaschein. aber muss ja. ist nur ne Frechheit das man dafür auch noch bezahlen muss
am 29.5. dann noch zum kia wegen dem blöden kitaschein. aber muss ja. ist nur ne Frechheit das man dafür auch noch bezahlen muss
19.05.2015 06:11
gestern waren wir im ikea. Hab jetzt eine kleine nähecke zu hause. ist alles bissl aufgeräumter und muss nicht mehr am kleinen couchtisch nähen, wo ich dann auf dem Boden sitze damit ich keine rückenschmerzen bekomme jetzt fehlt nur noch der stoff, damit ich wieder los legen kann. Hab ja einiges vor. und das auch noch mit zeitdruck naja bin ich selber schuld und das alles dann neben der Eingewöhnung. aber hab ja abends zeit. Hoffe doch siiri wird das dann gefallen. sie hat ja keine Ahnung was, nur das sie was genähte zur geburt bekommt aber da sie hier ja auch mitliest, kann ich es euch erst schreiben bzw dann zeigen wenn sie es schon hat.
19.05.2015 08:57
Das ist Sinn und zweck darauf kommst du aber nicht weil wir darüber nie gesprochen haben aber Do bist du beschäftigt mit überlegen was es sein könnte. auf jeden Fall muss ich auch noch mal zu dm
19.05.2015 09:43
Hihi worüber haben wir nie gesprochen
Eine Decke? Haben ja bis jetzt nur über Klamotten geredet/geschrieben gehabt
Eine Decke? Haben ja bis jetzt nur über Klamotten geredet/geschrieben gehabt
19.05.2015 10:44
Sei nicht so neugierig, sirii. Was wird es bei dir eigentlich?
19.05.2015 10:47
Zitat von Hummel07:
Ein Ü-Ei Gibt zwar eine Tendenz, aber 60% ist nicht 100% Von daher ein Ü-Ei.
19.05.2015 11:05
Zitat von siiri87:
Zitat von Hummel07:
Ein Ü-Ei Gibt zwar eine Tendenz, aber 60% ist nicht 100% Von daher ein Ü-Ei.
60% ist ja auch wirklich nicht so viel. Na bald weißt du es.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt