Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
20.05.2014 14:24
Ja ich denke auch dass das reicht...
Find ich gut dass ihr euch eine Waage holt gerade wenn keine Hebamme da ist... So hast du zahlen.
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2014 17:48
Ohne ist uns einfach zu unsicher und die Personenwage gibt nur eine ganz grobe Richtung. Wobei viktoria laut der schon gut zugelegt hat. Da ist sie bei ca 3.6 / 3.7 kg Erinnerung geburt gewicht war 3250 und Entlassungsgewicht 3100g ca ( genau müsste ich nach schauen

Nachdem wir jetzt die letzten tage viel fencheltee gegeben haben hat die grade die windel gesprengt war ja irgendwie klar jetzt schläft die Motte selig in ihrer kiwa schale. Da schläft sie am liebsten wenn sie nicht aufn arm oder in unserem bett liegt
Hummel07
11063 Beiträge
20.05.2014 21:17
Schön dass soweit alles ganz gut klappt. Schnupfen ist natürlich blöd, gute Besserung an die Maus.
netty83
12961 Beiträge
24.05.2014 17:43
Huhu
Ayden hatte auch immer schnupfen
Hilft da nicht auch ein wenig MutterMilch
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2014 05:31
Ne leider nicht. Sie bringt die Milch ja sogar durch die Nase wieder. Der schnupfen bleibt
netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 07:07
Mh
Bei ayden waren anfangs die NasenSchleimhaut geschwollen und hab ein Nasenspray bekommen
diekleene
53976 Beiträge
29.05.2014 07:21
Mittlerweile geht's ihr wieder besser.

heute ist sie auch schon 4 Wochen alt die zeit rennt nur so. Samstag ist sie dann auch schon wieder 1 Monat echt unglaublich wie die zeit vergeht. Und stillen klappt ganz gut. Sie kommt mittlerweile nur alle 3-3.5h trinkt dann aber gerne mal nur an einer brust und die andere wird dann verweigert. Man kann allerdings nicht sagen es ist immer die rechte oder immer deine wo sie nicht trinkt. Sondern mal rechts, mal Links.

Leah entwickelt sich zum baby. Legt sich in die babywiege, babyschale. Also alles wo sie früher nie gern drin war. Jetzt liebt sie es. Und sie bekommt total die Engelslöckchen♡ ♡♡♡
lilly555
11946 Beiträge
29.05.2014 12:22
Zitat von diekleene:

Mittlerweile geht's ihr wieder besser.

heute ist sie auch schon 4 Wochen alt die zeit rennt nur so. Samstag ist sie dann auch schon wieder 1 Monat echt unglaublich wie die zeit vergeht. Und stillen klappt ganz gut. Sie kommt mittlerweile nur alle 3-3.5h trinkt dann aber gerne mal nur an einer brust und die andere wird dann verweigert. Man kann allerdings nicht sagen es ist immer die rechte oder immer deine wo sie nicht trinkt. Sondern mal rechts, mal Links.

Leah entwickelt sich zum baby. Legt sich in die babywiege, babyschale. Also alles wo sie früher nie gern drin war. Jetzt liebt sie es. Und sie bekommt total die Engelslöckchen♡ ♡♡♡
von so einem großem Stillstand hätte ich geträumt Jonas hat bis jetzt auch immer nur eine brust getrunken und beim nächsten mal den die andere
Ja das mit der Zeit ist echt irre
Höre ich ganz oft bei Geschwistern das die dann auch wieder " baby sein wollen"
diekleene
53976 Beiträge
30.05.2014 03:38
Stillstand du noch? Wie groß waren denn eure stillabstände? Ja ich weiß das ich echt Glück habe. Macht es auch um einiges leichter. Wenn es sehr warm ist dann kommt Viktoria auch schon mal nach 2-2.5 h nachts schafft sie auch mal 5
lilly555
11946 Beiträge
30.05.2014 17:40
Ja wir stillen noch. Denke noch ne ganze Weile da ich blw machen möchte wir hatten zu Beginn 1, 5h Abstand nachts 3h. Manchmal mehr manchmal weniger. Jonas hat Grade abends das clusterfeeding für sich entdeckt und er liebt "seine" brust. Ist das einzige was ihn aus seinen schreiattaken reist.
aber ehrlich gesagt habe ich nur selten auf Abstände und wie lange er trinkt geschaut. Da macht man sich ja irre besonders wenn andere von 4h und so schreiben Jonas hat auch nie länger als 5 min getrunken, und jeder kam mir mit den 15-25min muss er trinken wegen der "fetten hinter Milch" ... :ja ist scheinbar auch ohne die fette Milch fett geworden smiley_136
diekleene
53976 Beiträge
30.05.2014 20:09
Blw ist Stillberater oder? Ich kenn die Abstände auch nur wegen ner App und die hab ich damit ich weiß mit welcher Seite ich aufgehört habe. Stilldemenz ist bei mir ganz stark ausgeprägt man darf gar keinem erzählen das ich viktoria auch ab und zu leah nenne aber leah ist immer leah.
Ich denk mal so lange er wächst und gedeiht passt das alles

Heute kam auch unser kiddyboard für den kiwa mal sehen wie Leah das findet. Ansich läuft sie die 5 min bzw mit ihr 15 min bis zur kita. Ist absolut nicht weit. Aber manchmal hat sie dann keine lust mehr, dreht um und geht nach hause & haben uns für die Variante entschieden, da ja mein mann auch nur noch bis 10.7. Zu hause ist und ich dann allein leah weg bringe und da werd ich viktoria nicht jedes mal ins tt packen. Da fällt mir grad ein ich hab von ihr noch gar kein tragebild

Ansonsten gibt leah viktoria jetzt auch kussis
diekleene
53976 Beiträge
31.05.2014 19:39
Mein Ticker geht falsch. Aber egal wie oft ich den neu mach es bleibt falsch
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.05.2014 19:42
welcher von den 3 geht den falsch?
lilly555
11946 Beiträge
31.05.2014 21:16
Zitat von diekleene:

Blw ist Stillberater oder? Ich kenn die Abstände auch nur wegen ner App und die hab ich damit ich weiß mit welcher Seite ich aufgehört habe. Stilldemenz ist bei mir ganz stark ausgeprägt man darf gar keinem erzählen das ich viktoria auch ab und zu leah nenne aber leah ist immer leah.
Ich denk mal so lange er wächst und gedeiht passt das alles

Heute kam auch unser kiddyboard für den kiwa mal sehen wie Leah das findet. Ansich läuft sie die 5 min bzw mit ihr 15 min bis zur kita. Ist absolut nicht weit. Aber manchmal hat sie dann keine lust mehr, dreht um und geht nach hause & haben uns für die Variante entschieden, da ja mein mann auch nur noch bis 10.7. Zu hause ist und ich dann allein leah weg bringe und da werd ich viktoria nicht jedes mal ins tt packen. Da fällt mir grad ein ich hab von ihr noch gar kein tragebild

Ansonsten gibt leah viktoria jetzt auch kussis

Nein das ist eine art der Ernährung. Das kind bekommt ķeinen brei sondern wenn er so weit ist Stücke. Zb. Gekochte Möhre. Brot... man überspringt sozusage den brei
So eine app hatte ich auch das mit den seiten Hab ich nie verstanden, ich schau welche größer ist und die bekommt er dann

Hoffe das klappt mit dem kiddybord. Meine nichte hat es geliebt

Kussis kst ja süß
diekleene
53976 Beiträge
31.05.2014 23:32
Zitat von StolzeMami06:

welcher von den 3 geht den falsch?
viktoria ihrer. Sie ist erst morgen 1 Monat und nicht heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt