Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
08.05.2014 17:49
Schöne Bilder.

Freu mich schon auf die Shootingbilder.
diekleene
53976 Beiträge
12.05.2014 12:42
so endlich schaffe ich es mal an den pc ist gar nicht so einfach mit 2 kleinen mäusen. bzw liegt die priorität, da auch nicht gerade bei mc

hier ein paar bilder vom shooting

leah hat viktoria mittlerweile akzeptiert. sie kommt immer an und will ihr den schnulli geben oder streicheln. ist total niedlich. aber groß bilder mit beiden zusammen bekommt man noch nicht hin aber das wird denk ich auch noch werden. leah bockt allerdings nach wie vor mit mir rum und will nicht wirklich zu mir es ist schon besser geworden, aber wenn sie die wahl hat, bevorzugt sie lieber papa

ansonsten das stillen klappt gut. zwischen 2 und 4,5 stunden hält viktoria aus. und sie ist im normalfall recht pflegeleicht. im gegensatz zu leah schläft sie sehr oft. kann aber auch ganz schön nörgeln

so ich muss mal wieder
12.05.2014 12:49
süße Bilder,

deine beiden haben die selben niedlichen bäckchen
Baya
5035 Beiträge
12.05.2014 12:53
Erstmal alles alles Gute zu der Geburt

Mensch sind die Mäuse süss echt toll wünsche dir eine wunderschöne Zeit
lilly555
11946 Beiträge
12.05.2014 13:46
Zuckersüß

Hoffe das leah bald ihre bockphase hinter sich lässt und ihr 4 zur ruhe kommt. Klar legt die Priorität nun wo anders als mc
Hummel07
11063 Beiträge
12.05.2014 18:19
Voll die tollen Bilder. Beim ersten hab ich erstmal das Kind gesucht. Finde Leah und Viktoria sehen sich voll ähnlich.
Aduja
28754 Beiträge
12.05.2014 19:38
Süße Mäuse hast du da!
diekleene
53976 Beiträge
13.05.2014 08:55
Danke euch

Ich finde die zwei sehen total unterschiedlich aus. Ist aber denk ich das selbe wie bei zwillingen. Viele sehen diese feinen unterschiede nicht, die man als eltern einfach sieht

Leah ist seit geburt blond. Wir nennen die zwei im moment schneeweißchen und rosenrot
netty83
12961 Beiträge
16.05.2014 20:09
Ahhhh sie sind so Zucker deine Mäuse
Das geschwister Bild ist ja mal echt toll
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2014 04:55

Mal wieder was neues von uns. Viktoria hat ihren ersten schnupfen sich eingefangen Ich weiß gar nicht woher Wahrscheinlich von leah. Die schließt auch was zusammen das ist nicht mehr normal ansonsten geht's den Mädels soweit gut. Viktoria ist im Moment fast stündlich an der brust, was aber sicher auch mit der Wärme zusammen hängt Aber das stillen klappt soweit sie schreit nur gerne mal die brust an. Auch hab ich manchmal das Gefühl sie wird nicht richtig satt Gestern abend war es auch wieder so sie hat 25 min gezogen und schrie danach immer noch und hat an ihrem Finger genuckelt wie bekloppt. Und sie hat mit einem harten bauch zu kämpfen und tut sich unglaublich schwer mit dem kackern. Oft funktioniert es auch nicht so wirklich. Kommt schon mal vor das sie 2 tage nicht und dann kommt ziemlich viel.

Ansonsten haben wir so langsam unseren Rhythmus gefunden. Nur müssen wir den noch so umstellen, das ich wenn mein mann wieder arbeiten geht, das zeitlich mit Leah hin bekomme
bibbi26
39407 Beiträge
20.05.2014 05:41
Guten Morgen Maus

Ich lass euch mal ein paar ganz liebe grüsse da
20.05.2014 09:07
meiner hat auch immer die Brust angeschrien.
du hadt doch eine nachsorge hebi oder?
wenn victoria zunimmt, dann wird sie auch satt bzw die obligatorischen 5 nassen windeln am tag.

das schreien kann durch blähungen kommen.
ihr konnt ihr den bauch massieren, fahrrad mit den beinen fahren, und im fliegergriff tragen... hatten wir leider auch alles gehabt.
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2014 10:50
Nein haben diesmal keine hebamme zur nachsorge, die bei leah war ja alles andere als hilfreich.
Laut unserer personenwaage nimmt sie zu
Zwecks Blähungen, das machen wir alles
20.05.2014 12:51
Zitat von diekleene:

Nein haben diesmal keine hebamme zur nachsorge, die bei leah war ja alles andere als hilfreich.
Laut unserer personenwaage nimmt sie zu
Zwecks Blähungen, das machen wir alles

dann könnt ihrn ur abwarten bis es besser wird.... leider.
und du legst viel an und wenn sie trinkt dann vertraue darauf dass sie satt wird. sonst frag mal bei den stillmamas
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2014 13:35
Im schnitt trinkt sie zwischen 6 und 8 x am tag für w 20-25 min. Mit kleineren pausen. Also sollte von der Menge eig reichen Werden uns aber noch ne gebrauchte baby Waage besorgen einfach um es besser im Blick zu haben ob und wie sie zunimmt. Mit der Waage für uns ist das bissl schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt